PvM 55er Körper Krieger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PvM 55er Körper Krieger

Heyo,

Ich habe vor meinen 35er Körper Krieger bald auf 55 zu lvln.
      Ich habe derzeit Aura P & KR G1, was genau soll ich aber als Status dann skillen?
      STR ist klar, aber was danach? VIT oder DEX?
      Ich haue Hauptsächlich Metins aller Art bis 90, ich möchte aber auch den DT,
      als auch SD3 ohne größere Probleme Solo (mit Buff) packen können,
      da wäre doch eine VIT Skillung ganz sinnvoll, weil jeder Punkt meine Verteidigung um 1 Steigert und meine TP um 40.
      Letztendlich hätte ich dann ca 3,2K TP und uhm die 75 DEFF mehr (durch VIT Skillung)
      Wie stark zeigt sich aber eine DEX Skillung? Bei Wiki steht nur das es meinen Schlagschaden erhöht, aber in welchem Maße?

Derzeit tendiere ich eher zu einer VIT Skillung oder was empfiehlt ihr mir?

Bisschen zu meinem EQ:
      47DSS Rek+9 4er PvM
      Matter Rubin AW:DEFF:DSS
      Ebis+9
      Khan Siegel
      19% Band mit Phönixbogen+7 drinne

Das kaufe ich mir wenn ich 55 bin: (spare derzeit auf das EQ)
      SPP/GPP+9 1,5K TP 10TP ABS 50AW oder 15Pfeil?
      Rundi+9 Ago+15Abblock ggf 10-20 UT
      Phönixschuhe+9 1,5K TP 10Kritt
      EH+9 20UT 15Pfeil
      Ebis+9 15Pfeil 20UT
      HTA+9 2K TP 10TP ABS oder WGA+9 20UT 10TP ABS ggf DB
      HTK+9 1,5K TP 10Kritt

MfG
    • Ich kann dir definitiv VIT empfehlen, das bringt meiner Meinung nach im SD3 mehr. Dex erhöht zwar den Ausweichswert sowie den Angriffschaden, aber den DMG-Unterschied wirst du kaum bemerken.
      Bei den Bonis würde ich auf TP + Tp Absorb + Aw beim Gpp/Spp gehen, da du im SD3 keine Bogis hast und bei den 70er/85er/90er Metins bräuchtest du eher Magiewiderstand/Feuerwiderstand/... als Pfeilwiderstand. Außerdem reicht das EQ mit der Alchi (sowie Bios) locker für einen DT-Run aus, wobei meiner Meinung nach die Ghk vom Preis/Leistungs verhältnis besser ist, als die HTK.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • Hey. Ich selber habe einen 55er Körperkrieger und packe mit diesem Dt-Runs und Sd3. Ich habe die Str-Vit-Skillung gewählt, aus dem einfachen Grund, weil man auf einem Militärpferd ca. 70 Dex hat, ohne selber einen Punkt in Dex gesetzt zu haben. Für den Dt-Run eignet sich die Str-Vit-Skillung super und in allen anderen PvM Szenarien sitzt du sowieso auf deinem Pferd und hast dort die ca. 70 Dex zusätzlich.

Der Dt-Run ist ziemlich einfach, solange man etwas Untote, etwas Pfeildeff, mindestens einen guten/matten Rubin besitzt und eine Buffschami hat. Ich selbst habe 60 Untote, 60 Pfeildeff und eine Buffschami mit 37% Krit und Segen. Mit Aura P und einem matten Rubin mit Aw+Def+Dss geht der Run super easy, solange man nicht den ganzen Raum auf einmal pullt, sondern das ganze eher in 2 Pulls unterteilt. Sprich man braucht nicht das überkrasse Dt-Eq um den Run zu packen. An deiner Stelle würde ich mir aber für den Dt-Run ein Vms+9 besorgen, es muss nicht wirklich viel Dss haben, weil du es ja nur beim Run selbst benutzt, daher würde ich einfach zu einem günstigen Vms+9 mit ca. 25-30 Dss und 20 Untoten raten.

Mfg,

Jin~
      "Looks like my summer vacation is... over."