Problem : Passwort vergessen & Email gelöscht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem : Passwort vergessen & Email gelöscht

Hallo Community,

ich habe folgendes Problem. Ich habe bei einen meiner alten Accounts, den ich vor 8 Jahren erstellt habe, das Problem das ich mein Passwort nicht weiß. Meine Mail wurde anscheinend gelöscht, was ich heute erst bemerkt habe, weshalb ich weder Zugriff auf mein Metin2 Konto habe noch ein neues Passwort anzufordern. Ich hab den Support schon angeschrieben und die Informationen mitgeteilt die ich kenne. Habe dem Support einige Zahlungsinformationen gegeben, allerdings kann ich denen kein genaues Datum geben, da ich vor 8 Jahren noch 13 war bzw mit 14 & 15 Jahren meine ersten Einkäufe durchführte. Ich konnte den lediglich meinen erste erste Zahlungsinformation geben, womit ich bezahlte und wie hoch der Betrag war. Ich hab mich schon vor einem Jahr an dem Support zugewendete, allerdings ohne Erfolg.
      Ich hab heute auch auf den Servern nach meinem Charakter gesucht und ihn auf keinen Server gefunden, nicht auf den alten und auch nicht auf den neuen, ist er nun gelöscht ? Ich würde gerne wieder Zugriff haben und weiß auch nicht mehr weiter. Ich werde natürlich warten müssen, allerdings kann mir aber denken, das das Support mir durch Informationen wie "Char, Level, mögliche Items, Zahlungsinformationen, Reichwechsel" nicht weiterhelfen wird. Ich wollte daher fragen ob jemand ein ähnliches Problem hatte und was ich noch für Informationen mitgeben kann um wieder an meinen Account kommen kann, da wie gesagt ich keinerlei Zugriff mehr auf dem Micrsoft Konto habe. Habe natürlich auch nach diesem Problem versucht eine Lösung zu finden allerdings ohne Erfolg. Eine Löschung bzw Schließung eines Microsoft Konto kann nicht wiederhergestellt werden, weshalb ich jetzt auch echt ein Problem habe.

Ich danke allen im vorraus die mir bei dem Problem helfen werden
    • Ich weiß nicht ob solche Themen ins Forum gehören, aber ich antworte trotzdem.
      Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch Tarvos damals zwei 75er Chars mit full PvM EQ, P Skills etc. gehabt, die ich nun nicht mehr zurück bekomme. Genaue Zahlungsinformationen kenne ich nicht, ebenso wie mein Passwort. Ich hätte zwar Zugriff auf die Email des Accounts, weiß jedoch nicht auf welcher der sich befindet / befand, da ich ziemlich viele Emails damals für das erstellen mehrere Accounts hatte. Auf der Email auf der der Account meiner Meinung nach erstellt wurde, entspricht nicht den Angaben vom Support. Leider kann man da nichts machen, was ich auch ziemlich schade finde, es gibt bestimmt hunderte Accounts von Spielern die gerne wieder anfangen würden aber keine Lust auf einen Neuanfang haben.
      Dein Account sollte nicht gelöscht sein, ich glaube nach einigen Wochen/Monaten inaktivität wird der Char einfach aus der Rangliste entfernt.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • Aloha,

Das dee support da wenig macht und machen kann finde ich sehr gut.
      Wer acc pw plus email verliert ist selber schuld sry... vllt habt ihr die accs "verschenkt" und wollt so die daten wieder haben.

Davon ab wer mit mehreren mails spielt, wieso mehrere mails geh ich mal nicht drauf ein, sollte sowieso keinen support anspruch mehr haben, da ich meine in den agb's steht es muss eine gültige email sein...

Mfg
      Epica
    • Also wenn deine Charakter schon alt sind, wonach es ja bei dir aussieht, und du sie nach der Serverfusion bis heute keinem Account zugewiesen hast sind sie inzwischen meines Wissens nach gelöscht. Dann kannst du auch die Suche nach deinem alten Account aufgeben, es seidenn du hattest noch DR oder sowas..

Danke an Goldi, hab das Set gerade wieder gefunden. <3
      Sun is shining and so are you

• hab ein ähnliches Problem. hab zwar noch zugriff auf den acc aber das pw ist seit bestehen des acc´s das selbe. war damals vielleicht 12 jahre alt. mail war dann jahrelang inaktiv und wurde vom anbieter geschlöscht. nun hock ich da und hoffe das niemals einer an das pw kommt^^ (bin nun 22 also acc 10 jahre alt+ mail noch etwas älter). finde da sollte dringend eine Möglichkeit gefunden werden
    • iDeviiLegend schrieb:

Ich weiß nicht ob solche Themen ins Forum gehören, aber ich antworte trotzdem.
      Ich habe genau das gleiche Problem. Habe auch Tarvos damals zwei 75er Chars mit full PvM EQ, P Skills etc. gehabt, die ich nun nicht mehr zurück bekomme. Genaue Zahlungsinformationen kenne ich nicht, ebenso wie mein Passwort. Ich hätte zwar Zugriff auf die Email des Accounts, weiß jedoch nicht auf welcher der sich befindet / befand, da ich ziemlich viele Emails damals für das erstellen mehrere Accounts hatte. Auf der Email auf der der Account meiner Meinung nach erstellt wurde, entspricht nicht den Angaben vom Support. Leider kann man da nichts machen, was ich auch ziemlich schade finde, es gibt bestimmt hunderte Accounts von Spielern die gerne wieder anfangen würden aber keine Lust auf einen Neuanfang haben.
      Dein Account sollte nicht gelöscht sein, ich glaube nach einigen Wochen/Monaten inaktivität wird der Char einfach aus der Rangliste entfernt.
      Ich weiß zwar net ob dir das weiter hilft , aber auf der gameforge seite ( nicht die metin2 seite ) kann man sich einen acc erstellen und den mit beliebig vielen Email verknüpfen , wenn du das mit allen Email machst kannst du dir alle ACC ID´s die unter den eingetragenen Emails laufen anzeigen lassen . Sobald du die ID hast kannst du ja einfach auf "pw vergessen" klicken und dann die verschiedenen Email Konten anschauen wo es ankam und dann solltest du wieder vollen zugriff auf den acc haben
    • So ungern ich euch enttäusche.
      Es gab damals eine Serverfusion.
      Wenn man auf den 5 Server z.b. die Fusioniert wurden mehr als 4 Chars hatte,
      musste man 4 auf dem neuen Server zuweisen die man behalten wollte und der rest ging dann auf eine neue ID
      Beispiel deine ID war : "Hallo1" (dort waren nun 4 chars da du aber insgesammt 9 Chars hattest
      wurde automatisch die nächst freie ID vom System automatisch genutzt z.b.:
      "Hallo2" und "Hallo3" war z.b. Hallo 3 schon vergeben wurde wie oben beschrieben wurd z.b. automatisch Hallo 4 genommen.
      Diese 9 Chars befanden sich in dieser Zeit bevor man das macht in so einer Art Zwischenspeicher und sind deshalb in keinen Ranglisten geführt soweit ich weiss.
      Wie auch immer:
      Diese Zwischen gespeicherten Chars wurden Ende letzten Jahres gelöscht weil die Server zur nächsten Serverfison irgendwann 2030 vorbereitet wurden.
      Die ACC´s exestieren wohl aber die Chars nicht mehr.
      Jeder Versuch ist 1. Zwecklos und 2. bringts euch nichts mehr da die Chars bereits fort sind.
      Gelöscht heisst nunmal Gelöscht.

MfG Hoffe konnt euch helfen.
    • Der Beitrag von xFatal sagt genau, was mit Metin2 passiert ist,
      auch wenn 2030 übertrieben ist und die Löschung definitiv nicht mit der nächsten Fusion zu tun hat.

Alle Accounts/Charaktere, die keine Fusion mitgemacht haben, wurden am 01. Januar 2017 entgültig gelöscht.
      User, die von der Löschung betroffen waren, wurden vom Vorfeld informiert.

Demnach kann ich mir gut vorstellen, dass du zu den betroffenen User gehörst.
      Wenn du schon vor 01. Januar 2017 keinen Zugriff mehr auf dein Microsoft-Account hattest, kannst du auch nichts davon wissen.
      Selbst wenn du noch alle Informationen zu deinem Account kennt, kann dir der Support dann in dem Fall auch nicht weiterhelfen.

Wurde deine Frage so ausreichend beantwortet?

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
    • Meine Frage wurde nicht wirklich beantwortet. Mein Problem ist ja nicht, dass ich mein Email Passwort vergessen habe, sondern mein Microsoft Konto gesperrt wurde und ich gerne in mein Metin2 Konto weiterspielen würde. Ich habe das mit der Serverfusion gehört und konnte meinen Char vor ca. 3-4 Jahren noch auf Praios übertragen. Seitdem habe ich mein Passwort auch damals geändert, da keine Email benötigt wurde um die Passwortänderung. Leider habe ich in den 3-4 Jahren mein neu angelegtes Passwort vergessen und komme ohne die Email, die ja gelöscht wurde, nicht in den Account rein. Habe natürlich auch in der Rangliste nachgeschaut und ihn nicht gefunden.

Meine Hauptfrage war, welche Informationen ich dem Support neben den Zahlungsinformationen etc geben müsste um an meine Daten ran zu kommen, da der Support alle paar Tage erst auf den Tickerverlauf reagiert habe ich ja ein Thema erstellt.

Danke dennoch an diejenigen die helfen und helfen wollten.
    • Monomer schrieb:

wenn die e-mail gelöscht wurde, kann man dann nicht einfach die selbe neu erstellen?
      Wurde dein E-Mail-Konto jetzt gesperrt oder gelöscht? An sich sind das zwei unterschiedliche Dinge.
      Probiere bitte, ob der Ratschlag von Monomer funktioniert.
      Ich habe jetzt nirgendwo gelesen, dass du dies schon getan hast.
      Würde mich dazu über ein Feedback freuen, ob es geklappt hat oder nicht.

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
    • Zhirelia schrieb:

Monomer schrieb:

wenn die e-mail gelöscht wurde, kann man dann nicht einfach die selbe neu erstellen?
      Wurde dein E-Mail-Konto jetzt gesperrt oder gelöscht? An sich sind das zwei unterschiedliche Dinge.

Wenn deine Email gelöscht wurde und du sie genau so erstellst wie sie war zbs. Ich@yahoo.de wurde gelöscht, danach erstellst du die Email wieder Ich@yahoo.de dann kannst du auf der Email deine Informationen ganz normal wieder abfragen ( dir die Daten neu zuschicken lassen), da es sich um die gleiche Email Handelt , ich habe das selber auch schon mal gemacht nachdem eine alte YahooMail von mir gelöscht wurde :)
    • Stario schrieb:

Zhirelia schrieb:

Monomer schrieb:

Wenn deine Email gelöscht wurde und du sie genau so erstellst wie sie war zbs. Ich@yahoo.de wurde gelöscht, danach erstellst du die Email wieder Ich@yahoo.de dann kannst du auf der Email deine Informationen ganz normal wieder abfragen ( dir die Daten neu zuschicken lassen), da es sich um die gleiche Email Handelt , ich habe das selber auch schon mal gemacht nachdem eine alte YahooMail von mir gelöscht wurde :)
      Das funktioniert nicht immer bei Yahoo, es kommt immer darauf an warum der Mail-Account gelöscht wurde.
      Ein Bekannter von mir bekam eine Löschung wegen Inaktivität, eine Wiederherstellung war nicht möglich, den Support zu erreichen war schier unmöglich.
    • @
      Viniq

also sowas habe ich auch leider erlebt. Und wurde von Support Net mal herzlich behandelt.

Zu meine damaligen anliegen bzw Problem:

habe eine ACC bei Yahoo E-Mail hergestellt und dumme weise Net klein gedruckte gelesen (AGB´S YAHOO ) und wegen meine Un- Aktivität bei E-Mail haben die es gelöscht.

Also ich habe damals dem Support regelrecht mit Informationen zerbombt.

E-Mail Adresse wahr Meine Vor+Nachname@yahoo.de.

ID: XXXXX Passwort: Wahr meine Geburtsort in Türkei : KONYA (beispiel)

Ich wahr auch bereit meine Ausweis + benötigte Dokumente zu Support zu schicken ,aber die wahren Net mal richtig hilfsbereit, gekonnt habe die es Ignoriert.

Ich konnte dem letztem auflade Paysafe card Referenz Nummer auch nennen , aber selbst das reichte Net aus. Ich musste viel ältere Aufladung Referenz Nummer nennen von Paysafecard.

Die fragten auch ob ich mit Anderen Zahlung mittel bezahlt habe worauf ich mit nein beantwortet habe.

Dann Kamm ne Antwort das reicht Net aus um Sie ACC Inhaber zu verifizieren .

Ich wahr richtig sauer ( Heute auch) was ist falsch sei,wo und wie habe ich andere Zahlung mittel benutzt habe ?

Die sagen Net mal Sie haben mal Überweisung DR aufgeladen oder halt mit PAYPAL oder mit Handy 8o . Würden die damals Sagen Sie hatten mal mit Paypal aufgeladen dann werde ich auch dementsprechenden beweisen .

Es kommt immer der Selbe Antwort es reicht Net, es reicht Net.

Mann ist auch Net wirklich Hilfsbereit, ich habe das Gefühl die wollen es sogar mit allen mittel hindern das ich meine ACC wieder Passwort ändern kann.

( NUR WEIL ICH TÜRKE BIN WOLLEN DIE MIR PROBLEME MACHEN! ) Meine Persönliches Meinung)

Richtiger Support Sieht anders aus, mann will dem Kunden helfen und Net Steine auf weg stellen.

UND JAAAAAAAAAAA,die wissen ganz genau was YAHOO mit ( DE) DOMAIN gemacht haben, mann hat da Null Chance dem alten E-Mail Adresse zu bekommen.

MFG

RECEP TAYYIP ERDOGAN

p.s es geht um meine 92lvl Wasu (Farmer)! Habe immer noch Zugriff Farm damit auch weiterhin!

aber seit dem investiere ich NULL keinen CENT MEHR !
    • RTErdogan schrieb:

( NUR WEIL ICH TÜRKE BIN WOLLEN DIE MIR PROBLEME MACHEN! ) Meine Persönliches Meinung)

.MFG

RECEP TAYYIP ERDOGAN
      Mach hier in einem Metin2 Forum doch keine Politik.
      Habe selbst türkische Wurzeln und muss mich bei jedem deiner Posts fremdschämen.

Auch wenn es dir nicht passt, das Verifizieren eines Accounts ist garnicht mal so leicht.
      Die Informationen müssen bis aufs kleinste Detail stimmen, da man sich vor die Augen führen muss, dass man evtl. dem echten Besitzer des Accounts den Zugriff verwehrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PhobosTrade ()

• PhobosTrade schrieb:

RTErdogan schrieb:

.MFG

RECEP TAYYIP ERDOGAN
      Mach hier in einem Metin2 Forum doch keine Politik.Habe selbst türkische Wurzeln und muss mich bei jedem deiner Posts fremdschämen.

Auch wenn es dir nicht passt, das Verifizieren eines Accounts ist garnicht mal so leicht.
      Die Informationen müssen bis aufs kleinste Detail stimmen, da man sich vor die Augen führen muss, dass man evtl. dem echten Besitzer des Accounts den Zugriff verwehrt.
      Habe nie behauptet das es leicht sei ! Aber bei meine Post kann schon sehen, das ich Net gerade wenig beweise zu Verfügung habe.

Ich habe mehrere High ACC´s und habe auch meine 120kk als pfand angeben wenn ein andere mehr weiß als ich das die meinem MAIN CHAR Bannen können. AUCH DAS HABE DIE GEKONNT IGNORIERT.

UND JA ,muss auch bis aufs kleinste Detail stimmen, aber die wollen NET HELFEN ? Kapische ?

Die sagen Net das stimmt und das Stimmt NET ! DIE SAGEN ES reichst UNS NICHT !

Wenn ich bei meinem Behauptungen was falsch angebe, können die mir sagen.

SRY NEIN SIE HABEN MAL MIT PAYPAL DR GEKAUFT! DANN LIEGT ES AN MIR OB ICH NACHWEISEN KANN ODER NET !

ABER SO ES reichst UNS NICHT IST KEINE KUNDEN FREUNDLICHE SUPPORT !

Und du meinem Freund, du muss Net wegen mir schämen.

IST MEINE MEINUNG METIN2 SUPPORT ist WITZ die sind NET Hilfsbereit.

Wenn einer zu viel wahrheit schreibt wird sowieso Mundtot gemacht hier.

Mal sehen wie lange es dieses mal dauert :rofl: