Client geht STÄNDIG AUS, Metin2 Start über Steam nicht möglich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Client geht STÄNDIG AUS, Metin2 Start über Steam nicht möglich!

Hallo!

Um deine Meldung schnellstmöglich zu bearbeiten, benötigen wir einige Angaben von dir:

1. Was für ein Problem besteht? Wie äußert es sich? (Anzeigefehler, Bugs, Performanceprobleme, Problem mit dem Patcher/GameGuard etc.)

Wenn ich Metin2 durch Steam öffnen will kommt ständig eine Fehlermeldung, PC neustarten bringt sogut wie nichts, PC neugestartet kann ich dann den client einmalig durch Steam öffnen, wenn der wieder aus geht, muss ich dann meinen PC neustarten damit ich wieder metin durch steam öffnen kann.
      Dazu kommt noch das sich der Client ständig schließt, manchmal 9x infolge xD.. bei der Charakterauswahl, es ist egal auch auf welchem CH ich mich einloggen will.

2. Wo tritt das Problem auf? (Überall, an einem speziellen Ort, unter bestimmten Voraussetzungen)

-Steam
      -Charakterauswahl

3. Bringt das Problem weitere Einschränkungen mit sich? (Spiel muss neu gestartet werden etc.)

Ja, das Spiel kann man nicht mal spielen geschweige den anbekommen xD..

4. Was hast du bereits versucht, um das Problem zu beheben?

PC neugestartet, Antivirenprogramm aus, Firewall bla bla, öhm Metin2 NOCH nicht neu installiert, da ich momentan eine 2K leitung habe..

5. Liste bitte bestmöglich dein System auf: Dazu zählen Hauptprozessor (CPU), Grafikkarte, RAM-Kapazität, Betriebssystem (+ Architektur 32 Bit/64 Bit). Die meisten dieser Daten kannst du über das DirectX-Diagnoseprogramm erhalten.
      AMD FX(tm)-8350 Eight-Core Processor 4.00 GHz
      16GB Ram
      64- Bit System
      AMD Radeon HD 7800 Series 4GB
      Windows 7 Ultimate

6. Sonstiges zum Problem:

momentan gibt es einfach soooooviele Bugs -.-
      Beim Start durch Steam

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazeo ()