Meley leveln, überhaupt sinnvoll bei dem EQ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meley leveln, überhaupt sinnvoll bei dem EQ?

So, guten Tag erstmal.
      Erstmal meine Idee, habe im Moment einen Sura und eine Buffe (beide 95) und wollte mal versuchen Solo im Meley zu leveln, also Sura und Buffe auf 100. Wald steht auch zur Wahl, aber zieht sich glaub ich etwas länger hin und wollte Meley einfach mal probieren solange er noch da ist.

Zu meinem EQ:
      Gifti +9 34dss 10krit Mb,Td,Db 4
      Gehörnter +9 10Wind, 15pfeil, 6teufel, 12tpreg, 6 Eso
      Falki +9 AgO, 20teufel, 10Abblocken
      Htk +9 2ktp 10krit 5MpAbsorb
      Nun, hier spaltet sich das ganze, hab noch weitere Eq teile und wüsste nicht welche hier sinnvoll wären.
      Hta +6 1,5k tp, 20teufel 15magie / hta +6 2k tp 20teufel 10TpAbso (glaub eher das wegen TpA) oder Sab +9 15wind 10magie 15blitz 20teufel
      Sonst noch Smaragd +6 mit 20Teufel, 20Orks oder Ebis +9 20teufel 15pfeil 10manaraub
      Phönix +5 mit 1,5ktp 10pfeil 10krit 5 slow oder 1,5ktp 10pfeil 5krit 5 stun
      Habe einen Mpp+9 mit 1,5ktp 10pfeil 10mpabso 6wind Abb, Hast, Du +4
      oder einen Mpp +6 mit 1,5ktp 15pfeil 15feuer und 4ern

Alchi:
      Alles matt und +4 außer der Granat
      Rubin mit Aw, Dss, DssWdst
      Jade mit Doppel Tp und TpA
      Dia mit Doppel Fks, Magische Verteidigung
      Onyx mit Wdst Krit/Db und Abbl.
      Granat mit MpAbso und Mpreg (klar)

Porkie ja, Pet ja (Raza Lv. 86 Werte sind an sich Crap 5,4Tp, 3,6Def, 7,7Mp aber hat halt 9% Bersi, 5TpAbsorb und 10Db)
      Apropos, hab noch ein Band mit 21% und blankem Phönix +6 drinnen
      Sonst jetzt noch glaub für 5 Tage eine Weihnachtsmütze, kann da ja 15 Feuer draufdrehen.
      Komme im Moment ohne Rüstungsskin und TpA in Rüssi auf rund 32TpA,
      also 5Pet, 5Jade, 10Armband und 12 VzK

Außerdem hab ich verw erst g3, aber Buffs sind auf P bis auf Reflektieren und Full int.

Was meint ihr, soll ich den Mpp+6 oder +9 nehmen? Sonstige Verbesserungsvorschläge?
      Hab überlegt meinen Helm auch nochmal bisschen zu drehen, evtl Feuerdef oder bisschen Gift/Bluten.
    • Am besten du testest es doch einfach dann siehst du auch gleich ob du es packst und oder wie viel du am eq noch verbessern musst.

Vom eq her immer max tp absorb möglichst viel abblocken und umso mehr dmg du machst umso mehr wirkt tp absorb und umso schneller lvlst du. Wenn dein lvl genug hoch ist das du giften bluten kannst ist dies fast schon pflicht.
      Rechtschreibfehler dürft ihr behalten :P

youtube.com/watch?v=H1hncUEWL5M&t=0s
      :danke2:
    • TodesKeks schrieb:

Du kannst die Magmainsekten erst ab lv 98 giften. (in deiner Signatur steht ja lv 95) Heißt du müsstest in eine vwk um die zu killen, da wird deine deff/dein Aw für tp abso aber sehr wahrscheinlich nicht reichen.
      Gefühlt reicht das noch nicht so ganz aus.
      Also VW hab ich eh geplant, haue im Moment an metins so 7,5 - 8,5k Krits. Würd gern noch wissen wo Verbesserungsbedarf bestehen würde. :D
    • DreckigerDan schrieb:

TodesKeks schrieb:

Du kannst die Magmainsekten erst ab lv 98 giften. (in deiner Signatur steht ja lv 95) Heißt du müsstest in eine vwk um die zu killen, da wird deine deff/dein Aw für tp abso aber sehr wahrscheinlich nicht reichen.
      Gefühlt reicht das noch nicht so ganz aus.
      Also VW hab ich eh geplant, haue im Moment an metins so 7,5 - 8,5k Krits. Würd gern noch wissen wo Verbesserungsbedarf bestehen würde. :D
      Ja an Metins ists hald kein vergleich zu den Mobs. Denke du hast allgemein zuwenig Standartdeff durch deine 70er rüssis. Zuwenig abblocken und garkeine Ohnmacht im Eq.
      Würde eher sowas nehmen: Qilin ab+6 mit tp + 8ohnmacht / 61er Schild ago 15abblocken / Seelenkristallhalskette tp + 5-8 ohnmacht / Ebenholzarmband mit tp + tp abso
    • Kleiner Einwurf. Lies erstma VW auf P. Vorher ist es reine Geldverschwendung.

Muss aber auch TodesKeks beipflichten. Denke das EQ wird nicht reichen.
      Mehr TP Absorb/ TP Herstellen (zb statt HTK ne SKK), mehr Abblocken, Ohnmacht. Mit 95 ist halt schwer, weil Giften/ Bluten einiges erleichtern kann.
      Würde bis 100 im Wald leveln und dann erst in den Hort gehen.

Beste Grüße

Edit: Zum Thema Feuerdeff, wenn du welches zufällig im EQ hast oke, aber würde in ein Kostüme lieber (Kostüm Rüstung) TP Absorb, (Kostüm Helm) Gift/ Blut ab level 100 drehen.
      Bin als Schami mit 0 Feuerdeff da gewesen und hatte Deffmäßig eigtl keinerlei Probleme....

♥ 120er Drachi (Buff)/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili/ 70er Lykaner (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Wird wohl eher nichts. Dürfrst einfach nicht genug Tp Absorb durch deinen Dmg bekommen. ab 30 % Tp absorb kann (ich) da eigentlich fast afk an ner Säule stehen^^

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Das mit VW mag ich noch beheben, also hab nochmal im Forum geschaut und P macht 30% dmg aus, davor irgendwas zwischen 15 und 30..
      Ne Skk+9 ist leider nicht ganz erschwinglich, zmd für mich nicht. Ich werd mal schauen dass ich es P mache und dann einfach mal auf gut Glück rein, werd evtl noch schauen ne Rüssi ranzuschaffen die 10% Tpa hat, mal sehen wie weit ich damit komme. Weil kenne einen KK der auch mit ähnlichem Eq rein ist und gut durchgezogen hat.
    • DreckigerDan schrieb:

Das mit VW mag ich noch beheben, also hab nochmal im Forum geschaut und P macht 30% dmg aus, davor irgendwas zwischen 15 und 30..
      Ne Skk+9 ist leider nicht ganz erschwinglich, zmd für mich nicht. Ich werd mal schauen dass ich es P mache und dann einfach mal auf gut Glück rein, werd evtl noch schauen ne Rüssi ranzuschaffen die 10% Tpa hat, mal sehen wie weit ich damit komme. Weil kenne einen KK der auch mit ähnlichem Eq rein ist und gut durchgezogen hat.
      wer sagt denn, das die skk+9 sein muss? ich war mit einer +6 drin mti 2k TP 8 Ohnmacht. reicht locker aus :P
      und VW ssollte P sein, nicht nur wegen dem DMG, sondern auch wegen der Laufzeit der verwandlung. sonst brauchste ja pro "run" 3-4 Stück.
      auf saphira kosten die zur zeit 14-20 kk. wär mir zu teuer, für eine stunde leveln in der summe.

♥ 120er Drachi (Buff)/ 115er Heili (Inaktiv) | 75er Heili/ 70er Lykaner (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Edelmarzipan schrieb:

DreckigerDan schrieb:

Das mit VW mag ich noch beheben, also hab nochmal im Forum geschaut und P macht 30% dmg aus, davor irgendwas zwischen 15 und 30..
      wer sagt denn, das die skk+9 sein muss? ich war mit einer +6 drin mti 2k TP 8 Ohnmacht. reicht locker aus :P und VW ssollte P sein, nicht nur wegen dem DMG, sondern auch wegen der Laufzeit der verwandlung. sonst brauchste ja pro "run" 3-4 Stück.
      auf saphira kosten die zur zeit 14-20 kk. wär mir zu teuer, für eine stunde leveln in der summe.
      Also VW wird sicher noch gelesen, wegen skk sollt ich mal schauen aber Gantar ist da leider dezent hinterher. Nicht mehr so viel Leben auf dem Server, aber werde mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mal die Augen offen halten :)
    • Wir sind in Meleys zu 2 drin Krieger 106 und Wasu 105 geht richtig schnell und einfach. Alleine mit dem Wasu haue ich nicht genug DMG rein (trotz 51 dss gifi +9 *schäm* ) um die Vieher down zu bekommen da müsstest du selbst mindestens an den Mobs 5k Kritt machen und da du nicht bluten oder giften kannst wirst du du die nicht down bekommen nur mit vw. Aber wie Edelmarzipan schon sagt musst du es p lesen.
      Ich würde dir auch vorschlagen in den Wald erst mal auf 100 zu lvln das ist easy :D
      Mit lvl 100 blut und gift im Eq könntest du es schaffen

Gruß Glow ^^

Gantarianer schrieb:

Wird wohl eher nichts. Dürfrst einfach nicht genug Tp Absorb durch deinen Dmg bekommen. ab 30 % Tp absorb kann (ich) da eigentlich fast afk an ner Säule stehen^^
      Das AFk stehen ist göttlich mit Wasu *_*

Klasse: Drachenschami
      Lv: 115+

• Glow schrieb:

Gantarianer schrieb:

Wird wohl eher nichts. Dürfrst einfach nicht genug Tp Absorb durch deinen Dmg bekommen. ab 30 % Tp absorb kann (ich) da eigentlich fast afk an ner Säule stehen^^
      bin ninja :verlegen:

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Gantarianer schrieb:

Glow schrieb:

Gantarianer schrieb:

oh, ok das nice :D

Klasse: Drachenschami
      Lv: 115+

• Glow schrieb:

Gantarianer schrieb:

Glow schrieb:

Gantarianer schrieb:

oh, ok das nice :D
      finde ninjas werden pvm viel zu sehr unterschätzt. pvm können die echt einiges! wollts nur mal angemerkt haben :D
      alleine wegen dem schnellen schlagspeed haben sie anderen klassen vom boden aus einiges voraus. :)