Ingame Suchfunktion in Sachen Handel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Ingame Suchfunktion in Sachen Handel

Hallo liebe Community,

ich bin seit eben auch hier im Board angemeldet, da mich eine spezielle Frage schon länger brennend interessiert. Leider wurde ich diesbezüglich weder im Wiki fündig, noch habe ich hier einen passenden Thread gefunden, also versuche ich einfach mal mein Glück mit meinem ersten Thread.
    Ich gucke mir auf Youtube des öfteren Metin2 Videos an von Leuten die seit gefühlten Urzeiten im Late Game spielen wie Maverick oder Vossi. Zumindest bei Maverick habe ich schon oft gesehen, dass er Drachensteine nicht im Laden eines Spielers kauft, sondern in einem kleinen Fenster in dem man die große Auswahl an Drachensteinen auch filtern kann. Jetzt habe ich mir gedacht, dass dies ja eigentlich eine super Idee ist um selber nach recht günstigen Angeboten für diverse Items zu suchen. In einem anderen Video von einem anderen Youtuber habe ich dann gesehen, dass man in dem (glaube ich) selben Fenster auch Geiststeine oder z.B. Rotflammensteine kaufen kann solange man den Filter richtig eingestellt hat. Meine Frage ist nun: Hat jeder Spieler diese Möglichkeit und wenn ja, wonach muss ich suchen um genauere Informationen zu erhalten, oder haben nur bestimmte Spieler diese Funktion, bzw. gibt es diese Funktion überhaupt in Metin2de?

Mfg. Magiboy123 aka BigNibba