Was haltet ihr vom kommenden neuen Update/ serverfusion + neues eq etc.?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sorry aber muss Dosp zustimmen,

ich meine es dauert nicht lange mit dem Beta Forum Procedere. Außerdem etwas im de Forum zu diskutieren was noch nicht einmal zu 100 Prozent final ist mach nur im Beta Sinn.

Als Beispiel war auf der Beta noch vor kurzem die Rede das 90% krit. etwa 15% realkrit. entsprechen, nun sind es echte 25% zzgl. Eq. Das verdeutlicht wie schnell und Umfangreich sich auf der Beta die Umstände ändern, und genau aus diesem und weiteren Betaserver bezogenen Gründen sollte man Diskusionen auf selbigem führen.

Und nur fürs Protokoll, teilweise vertrete ich sogar deinen Standpunkt, nur nicht hier ;)
    • Firelli schrieb:

Ihr könnt euch hier gerne weiterhin über die Beta unterhalten. Aber bedenkt bitte, wenn Ihr Feedback habt, schreibt es bitte ins Beta Board.

Firelli schrieb:

Wir werden ab heute, kein Feedback mehr aus diesem Thread in der Beta berücksichtigen.

Ihr könnt euch hier gerne weiterhin über die Beta unterhalten. Aber bedenkt bitte, wenn Ihr Feedback habt, schreibt es bitte ins Beta Board.
      Und das es im normalen Forum mehr Lesen halte ich für ein Gerücht. Das Beta-Forum ist auch sehr aktiv.
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus

mehrere Boni

• ich finde es wird zu viel im high level investiert und zu wenig im low level bereich.
      Wenn jemand lv 60 ist muss er auf 100 leveln + seinr buff auf 100 ziehen damit man einen raza run machen kann und selbst dann braucht er imba eq.
      Ich finde man sollte etwas im level bereich 60-90 tun weil die meisten spieler bleiben ewig in dem bereich
    • DosP schrieb:

Und das es im normalen Forum mehr Lesen halte ich für ein Gerücht. Das Beta-Forum ist auch sehr aktiv.
      aber nicht jeder is im beta forum um es zu verfolgen auch oder meldet sich nur deswegen extra dort an oder?
      Kazaar112 | Wasu | Level 82 | Sycorax (Blaues Reich)
      VZK: P | VZR: P | Furcht: G9 | DW: G5
      xSpockx | KK | Level 93 | Sycorax (Blaues Reich)
      Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
      bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
      aber das leben geht weiter
    • Aloha,

wenn es einen run zwischen lvl 60-90 gibt machen sich highlvl einfach nen 90er char und farmen dort effektiver wie die normalen 90er...
      somit is der run in kurzer zeit nicht mehr interessant...
      in dem spiel geht es ums hochlvln, also macht das auch....

zum update kann ich nix sagen da bisher wenig für mich interessante fakten offen liegen

mfg
      epica
    • ArthurDyne schrieb:

Wenn jemand lv 60 ist muss er auf 100 leveln + seinr buff auf 100 ziehen damit man einen raza run machen kann und selbst dann braucht er imba eq.
      Imba EQ braucht er erst nach dem Update und wenn er alleine ist, wofür solche Dungeons aber eigl nicht ausgelegt sind.
      Ich selbst habe durchschnitts-EQ für LEvel 105 und schaffe den relativ locker (auf DE, Beta bisher nicht probiert)
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus

mehrere Boni

• Neuanfänger läd sich das Spiel runter, startet mit einem Schamanen, wird Level 5 und denkt sich ''Oh super!! Ich kann mir selbst die Kritchance verbessern'' skillt seine ersten Fertigkeitspunkte auf HDD und kann es nicht nutzen weil er natürlich in keiner Gruppe ist. WTF?

Die Änderung ist ja schon länger bekannt und ich habe mich schon seit der Ankündigung drüber aufgeregt, aber.. muss ich jetzt ernsthaft wenn ich Farmen/Leveln gehe meinen 2. Char einloggen um eine Gruppe zu öffnen damit ich überhaupt mich selbst buffen darf? Oh ja danke, da hab ich total Lust einzuloggen vor dem üblichen Feierabend.

Und sonst kann ich Edelmarzipan (Grüßeee :P ) nur zustimmen, in allen Punkten die sie nannte hatte sie meiner Meinung nach einfach nur Recht. Was sind das für Ruckartige Drehungen beim Gebrüll gecaste?

Cooldowns sind auch einfach nur super schade, und auch der Kritnerf + die 2% Eigenbuff Boni ist einfach nur traurig.

Es gibt nur zwei Dinge die ich zu 100% befürworte und das sind der Gruppenbuff + der Gruppenheal(wobei dort noch die Range erhöht werden sollte)
    • Epica schrieb:

in dem spiel geht es ums hochlvln, also macht das auch....

mfg
      epica

Der Grund, weshalb sehr viele Leute überhaupt zocken, ist der, dass man unendlich viele Möglichkeiten hat, sein Zocker-Ich zu befriedigen. Das Lvln an Sich, ist auch nur ein Teil vom Gesamten.
      Du würdest dich wundern, wieviele Spieler seit Jahren nicht 100+ sind, weil sie mit dem, was sie Ingame besitzen oder machen, zufrieden und glücklich sind.
      Ich bin seit fast genau 1 Jahr auf Praios und auch noch Lvl 78 & 82...^^

Wenn in der Zukunft erzwungen wird, dass der Spieler lvlt, schadet dass einem beträchtlichen Spielerteil sehr...

*~EndroundeR
    • also ich selbst bin auch lvl 105, hab natürlich nen Runi 9 etc.. es ist nur das wen bei dem Update die neue Waffen und rüssi kommen was zu 1000%sicher ist , wird es den ganzen Runis und den thp's genauso gehen wie damals bei den triton sprich man kriegr sie hinterher geworfen ,und das finde ich wiederum nicht gut..., am schlimmsten finde ich das mit dem mento ... Und lykaner und schamies ebenfalls... also meine ehrlich Meinung dafür.Habe schon von vielen Leuten gehört die deswegen aufhören möchten mit dem Game , zu Schade eigentlich für die Zeit wo man reingesteckt hat und das Geld ,aber mit dem ganzen neuen Müll der kommt bleibt einem Gar nix anderes übrig . 55 PvP wird auch aussterben ,300 aw weniger bei lyk und das mit den mento und schamies ist dort genauso unangebracht..
    • Neue Waffen waren eigtl schon länger fällig.... Nur neue Rüstungen kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da ich eh kein PvP mehr mache sind das zum Glück Aspekte die mich nicht interessieren :D
      Und Metin ist nicht dafür ausgelegt, das man auf einem Level ewig gammelt un erwarten kann mit Leuten die mehr Ehrgeiz zeigen (Leveln) mithalten zu können im PvP.

Schami aus Leidenschaft
      Spoiler anzeigen
      Drachenschami 120 | 95 | 61
      Heilschami 115
    • ansich finde ich das update so wie es bisjetzt vorgestellt wurde gut, kommt nur etwa 8 jahre zuspät meiner meinung nach.
      Zum Lykaner kann ich nicht viel sagen Spiele seit 1 Woche wieder, habe auf Covinia angefangen Hab Purpur fast G mir tun eher die leute leid die es hochgelesen haben bzw viele euros rein haben.
      300Aw ist ein krasser nerv. Aber die leute die diesen char neu spielen wollen / neue Spieler haben ja garkeine lust auf diesen "müll" wenn 300 aw auf p weg sind wie viel schaden macht man da noch mit m1 m7 oder g?
      an diesen Punkt hängen die meisten Spieler ja.
      Zu der Buff finde ich ok mit den kritts aber die dauer / cooldown ist unnötig
      a.k.a VaTox

TBD: Lv 94 VaTox
      Corvinia: Lv 75 VaTTox
    • Edelmarzipan mit Ehrgeiz oder sonst etwas hat das nichts zu tun es gibt nunmal Spieler die lieber im 90 lvl Bereich bleiben möchten , da erstens das es günstiger ist und 2 tens nicht jeder pvm spieöen möchte das bleibt klar jedem selbst überlassen was dan dabei rauskomme ,aber es gibt auch spieler die einfach lieber handeln und sich dadurch versuchen hoch zu tauschen wenn man es so nennen kann.
    • denis2809 schrieb:

Edelmarzipan mit Ehrgeiz oder sonst etwas hat das nichts zu tun es gibt nunmal Spieler die lieber im 90 lvl Bereich bleiben möchten , da erstens das es günstiger ist und 2 tens nicht jeder pvm spieöen möchte das bleibt klar jedem selbst überlassen was dan dabei rauskomme ,aber es gibt auch spieler die einfach lieber handeln und sich dadurch versuchen hoch zu tauschen wenn man es so nennen kann.
      Schön und gut, aber wer kein PvM macht sondern PvP, weiß das er hochleveln MUSS, um auch mithalten zu können (wegen dem EQ und so).
      Wer das nicht möchte muss halt damit leben nicht so gut zu sein wie ein 120er. Was auch nur logisch ist.

Schami aus Leidenschaft
      Spoiler anzeigen
      Drachenschami 120 | 95 | 61
      Heilschami 115
    • so mal ein update zum schamanen

gute nachricht:
      -hdd und segen haben jetzt wieder einen cd von 10 sekunden

schlechte nachricht
      hdd auf p bringt einen kritwert von 30% als schami, gruppenmitglieder erhalten nur noch 15,5% krit, int/dex verbessert den wert nicht

hier nochmal nach zu lesen

unforgiven schrieb:

- Dragon Aid gives 15.5% at Perfect Master - but has higher buff for self-casts. This was the drawback on reducing the cooldown back to what it was.
      - Buffing people outside of the group is intended. There are restrictions on how many people can be buffed hence those which would be from the Shaman Group have to be the ones getting.
      - You don't get +3% when buffing yourself, you get more.
      - Reflect isn't supposed to be cast in group. It was decided by the developer that it should stay as it is
      @Th3Original,
      Shamans were never intended to be used as a side character for Warriors, Ninjas, Suras, Lykans, Healing Shamans, you name it. 15,5% Critical Hit chance is better than 0%. It is still a buff, and a very powerful buff in PvE.
      I will still request an increase of the range for the buffs. It got refused but I will continue fighting for it.

board.beta.metin2.gameforge.co…ing/?postID=3846#post3846

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Muckel ()