Was haltet ihr vom kommenden neuen Update/ serverfusion + neues eq etc.?

• Neu

Gantarianer schrieb:

Also sehe ich folgende Dinge richtig:

Meine Schami kann außerhalb der Gruppe noch meinen Farmer im Sd3 buffen, obwohl diese lvl technisch weiter als 30 lvl entfernt sind.
      Meine Schami kann dennoch per 1x Hdd/Segen drücken sämtliche Gruppenchars buffen

Das Update kommt "bald" sprich 1-2 Wochen? würde gerne meinen Wolf (MIMIMIMIMIMIMIMIMMI er is danach crap xD) noch 1,5 lvl im Hort lvln
      Ich frage mich ja wirklich, was dir die ganzen "Crapchars" dann auf 115 bringen? :D

Bin ma gespannt, wie lange es dann dauern wird, oder ob es später doch in Vergessenheit geraten wird, das zu ändern, oder andere Updates/ Events wieder wichtiger sind =)
      Aber malen wir ma nicht direkt den Teufel an die Wand ^^

Schami aus Leidenschaft
      Spoiler anzeigen
      Drachenschami 120 | 95 | 61
      Heilschami 115
    • Neu

Naser schrieb:

Der Moment, in dem man merkt, dass der Main schon jetzt zu hoch ist um nach der Fusion die Schami wieder zu heiraten. :grauhexe:

Aber die Änderung, dass man wieder ausserhalb der Gruppe buffen kann, ist wirklich klasse. Sie könnens ja doch. :thumbup:
      Noch geht's ja. Ab in den Hort xD

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Neu

Kommt wahrscheinlich für jeden selber darauf an ob es noch Sinn macht. In den Highmaps und Dungeons und so kann man eh nicht porten, auf den 90er Maps braucht man keine Buff, und Pvp ist Krit generft und Hdd selber ist auch reduziert.

Keine Ahnung ob es Absicht der Entwickler war, aber wen anders heiraten macht mittlerweile mehr Sinn.
    • Neu

Naser schrieb:

Kommt wahrscheinlich für jeden selber darauf an ob es noch Sinn macht. In den Highmaps und Dungeons und so kann man eh nicht porten, auf den 90er Maps braucht man keine Buff, und Pvp ist Krit generft und Hdd selber ist auch reduziert.

Keine Ahnung ob es Absicht der Entwickler war, aber wen anders heiraten macht mittlerweile mehr Sinn.
      Eigentlich ne coole Idee innerhalb der Gilde. Zwei Krieger in einer Farmmap, die sich zu Metins porten ^^

sandra19 schrieb:

Hi,
      wenn das mit dem Hort leveln genausolange dauert wie bei den Hauptis damals können Sie direkt die levelerhöhung miteinplanen.
      Wenn du die Patchnotes gelesen hast, siehst du, dass das beim Update 17.5/17.6 rausgenommen wird.
    • Neu

Y7Maverick schrieb:

Eigentlich ne coole Idee innerhalb der Gilde. Zwei Krieger in einer Farmmap, die sich zu Metins porten
      Das ist sowieso nicht wirklich witzig. Denn zwei identische Krieger machen natürlich doppelten Schaden. Und zwar samt "Eigenkrit". Im Vergleich zu einem char mit 100% Krit/ damit doppeltem Schaden die schnellste Option, sein PVM-Opfer runterzubekommen. In Zukunft könnte sich das deutlich mehr etablieren.
      _______
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß in einem rundum ansprechenden System.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":

Je gieriger die Betreiber, desto geiziger die Spieler. --> Ein offensichtlich gieriger werdender Betreiber verliert immer mehr Spieler.