Was haltet ihr vom kommenden neuen Update/ serverfusion + neues eq etc.?

    • AceInMyCards schrieb:

      sPain schrieb:

      Talismäner die du in den jeweiligen Ebenen bekommst , direkt ins Inventar , Random . Wv du bekommst.
      "Talismane" bitte...der Talisman hat nichts mit dem "Mann" zu tun. Wir sind hier in einem Internetforum, ja, aber das ist echt peinlich.
      Zum Inhalt: Versteh ich nicht.

      Ich hab auf dem Beta auch paar Ebenen allein geschafft, einen Talisman oder gar mehr "Tahlismähner" hatte ich nicht im Inventar.
      Möchte das jemand evtl. etwas aufschlussreicher erklären?
      @AceInMyCard macht das irgendeinen Unterschied? Oder ist der Inhalt hier wichtig? Danke @sPain für die Info.
      Ich finde es eher ''peinlich'', wenn Leute wie du in irgendwelchen Foren andere verbessern und krampfhaft klugscheißen müssen um ihr eigenes Ego zu pushen. :kp:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mt2addicted ()

    • sPain schrieb:

      Hab einmal 16 / 16 von beiden bekommen.

      Oder 0 / +25


      Ist Random von der anzahl .

      Natürlich in den niedrigen Ebenen , Unter 15 bekommt man wenige und unter 5 selten welche .
      Wenn ich das jetzt richtig dechiffriert habe, wird es also schon nach wahrscheinlich 2 Tagen auf jedem Server Unmengen von diesen Talismanen geben, weil man sogar die Chance in den niedrigen Ebenen hat welche einfach so zu bekommen? Verstehe ich das korrekt? Wieder wunderbar durchdacht das Ganze, wie es aussieht.

      Edit: Moment

      mt2addicted schrieb:

      @AceInMyCard Macht das irgendeinen Unterschied, oder ist der Inhalt hier wichtig? Danke, @sPain, für die Info.
      Ich finde es eher ''peinlich'', wenn Leute wie du, in irgendwelchen Foren andere verbessern und krampfhaft Klugscheißen müssen, um ihr eigenes Ego zu pushen.
      Das war jetzt "krampfhaft" und ja, es macht einen Unterschied. Nämlich an der Glaubwürdigkeit einer Person bzw. an ihrer Aussage. Das gilt sowohl hier, als auch im RL.
      Willkommen in der Realität.

      Gut mein Ego gepusht in einem kümmerlich-kleinen und unwichtigen Forum oder? Gott...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AceInMyCards ()

    • Also ganz ehrlich ich hab hier schon Sachen gelesen, die 100x peinlicher sind. Gerade wenn Leute versuchen Fachbegriffe aus dem Englischen zu benutzen aber überhaupt keine Ahnung haben, wie die geschrieben werden (spoooorn) :P Fehlerfrei sind hier wohl die wenigstens, also sollte man jemanden nicht darauf reduzieren. Vorallem, wenn diese Person nur helfen wollte/ keinen angegriffen hat.


      Krass, da sieht man mal was für ein großes Update das ist. Die Wartung ist ja jetzt schon seit ein paar Stunden dran^^
    • Epica schrieb:

      Aloha,

      die Wartungsarbeiten dauern länger wie das ausdenken des neuen pvP Balance Konzept :(

      Nein Quatsch ich würd sagen davon geht die Welt nicht unter. Leider kommt gleich die bessere Hälfte nach hause und ich hab anstatt aufzuräumen in der letzten Stunde 7000 mal Metin neu geöffnet :D


      Mfg
      Epica

      Ohje, dann beeil dich mal... Wenn du ganz schnell bist, darfst du bestimmt wieder dran :D
    • Epica schrieb:

      Aloha,

      die Wartungsarbeiten dauern länger wie das ausdenken des neuen pvP Balance Konzept :(

      Nein Quatsch ich würd sagen davon geht die Welt nicht unter. Leider kommt gleich die bessere Hälfte nach hause und ich hab anstatt aufzuräumen in der letzten Stunde 7000 mal Metin neu geöffnet :D


      Mfg
      Epica
      Haha, dann mal los :D etwas schaffst du noch ^^

      ja wahsinn bereits fast 5Std wartungen :D


      solang wie die fusion xD

      Neuanfang :P lange nicht gespielt :verlegen:

      Schamane & Sura Spielerin aus Leidenschaft :love:
    • AceInMyCards schrieb:

      mt2addicted schrieb:

      @AceInMyCard Macht das irgendeinen Unterschied, oder ist der Inhalt hier wichtig? Danke, @sPain, für die Info.
      Ich finde es eher ''peinlich'', wenn Leute wie du, in irgendwelchen Foren andere verbessern und krampfhaft Klugscheißen müssen, um ihr eigenes Ego zu pushen.
      Das war jetzt "krampfhaft" und ja, es macht einen Unterschied. Nämlich an der Glaubwürdigkeit einer Person bzw. an ihrer Aussage. Das gilt sowohl hier, als auch im RL.Willkommen in der Realität.

      Gut mein Ego gepusht in einem kümmerlich-kleinen und unwichtigen Forum oder? Gott...
      was soll das rot Makierte, die Fehler hast du da selber eingefügt. Das große M bei "macht" hast du eingefügt und das Komma vor dem oder hast du da auch rein gemacht. "Klugscheissen" hat er auch klein geschrieben, was soll sowas? Das ist echt unter aller Sau!!! :facepalm:
      Oder warte warte warte, wolltest du ihn verbessern und hast solche Peinlichen Fehler da reingehauen? :rolf:
      Das ist jetzt Mega PEINLICH, ich lache mich schlapp.
    • Nein,

      Die besten Spieler werden sicher am ersten Tag mit Ihrer Gruppe die Ebene 40 Schaffen und werden somit auch genug Talismane haben. Dabei ist zu betonen , genug sind ca. 60-120 Einer Art.

      Jedoch sind die Truhen limitiert ^^ Also bringt es nichts.

      Es ist wirklich luck abhängig wann der Boss kommt .

      Er kann Ebene 2 kommen oder auch 15. Weil der ist echt schwer. Solo schaft man ihn nicht.


      Jedoch unter wenige Talismane meine ich 1-3 in den Ebenen bis 15.

      Es ist wirklich luck abhängig wann die Boss Ebene kommt. Bsp. Gehen 8 Leute rein , Einer stirbt. Run verkackt.



      Jedoch braucht man min. 2 Aktive Spieler um den Run erolfreich zu schaffen je nach Stufe besseres EQ. Ab +30 könnt ihr schon mit Exzell Alchy rechnen.