Farmen oder Leveln?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmen oder Leveln?

Hey Leute,

Ich bin jetzt an dem Punkt angelangt, dass ich nicht mehr so recht weiß wie ich meinen Charakter am effektivsten einsetze.
      Bin Level 75, Wasu mit G+ Skills und meine Frage ist eigentlich recht einfach.

Was soll ich tun?

Dt Schmied? 70er Metins im Dt? Auf 90 ziehen und 90er Maps? Azrael Autojagd mit dritter Hand?
      Ich weiß wirklich nicht was sich jetzt lohnt. Ich hoffe ihr könnt mir da helfen..

Vielen, vielen Dank :)
    • ueg schrieb:

Das ist zwar traurig, aber momentan ist das in deinem Levelbereich wirklich die beste Möglichkeit um an Yang zu kommen.
      Eine gute aber mitnichten die Beste. Sogar DT-Farmen lohnt sich noch mehr, wenn man Splitter einrechnet, Seelis und FBs vkt etc, lediglich der Aufwand ist verhältnismäßig größer.

ueg schrieb:

Damit hast du deine P Skills auch ruckzuck finanziert und Rangpunkte bekommst du in der DC sowieso so schnell wie kaum sonst wo.
      Mit 75 kriegt man an den 70er Metins im DT oben mehr Rangpunkte als in der DC :p
      Quajjutsu [♥] Shiyu
      ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

• Farmen oder leveln liegt an deiner Spielweise. Wenn du Bock zu farmen hast, dann geh in den DT zu den 70er Steinen, hier kannst du nebenher noch gut Splitter droppen und mit etwas Glück ein paar Items auf +9 ziehen. Bist du eher der Spieler der einfach Autojagd laufen lassen möchte, stellst du dich in den DC. Falls du noch nicht höher als Lv 75 gewesen sein solltest, könnte dies doch eine neue Aufgabe für dich sein, die Gegend weiter oben zu erkunden? :) :)
    • DosP schrieb:

Umuran schrieb:

Hey wenn du der Meinung bist, dass du recht gutes eq hast um auf 90zu kommen dann würde ich das tun. Denn wenn du auf den 90er maps kannst du gut segis farmen, ab 95 sogar seelis und segis
      auf der 90er droppt man doch auch ganz gut Seelis o.ô
      das habe ich nicht verneint :D aber im gegensatz zu der 95er, ist es im Wald besser. Aufgrund der Menge an Metinsteinen
      :fiction: 竜神の剣を喰らえ!Ryūjin no ken o kurae! :nut:

Mit dem Auge des Drachengottes werden die Server Praios und Gantar überwacht.

Email: Umuran@metin2.de