Corvinia fern Ninja

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Corvinia fern Ninja

Grüßt euch !
      wie ihr meinem Namen entnehmen könnt liegt meine aktive Zeit recht lange zurück. Um genau zu sein ca. 6 bis 7 Jahre.
      Vor 2 Wochen bin ich dann wieder auf den Geschmack gekommen und wollte einen Account anlegen mit dem Ziel einen fern Ninja hoch zu ziehen und zu spielen.

Meine Frage zielt nun darauf ab wie ich das Projekt am sinnvollsten realisieren kann.

Wichtig ist mir hierbei, dass ich kein echtgeld investieren möchte.

Meine Grundidee sah in etwa so aus: kk oder wasu als farmchar so lange spielen bis genügen yang für Ninja eq vorhanden ist und dann den Ninja lvln und eq usw. anlegen.

Mir stehen momentan ca 30 kk zur Verfügung. Ich weiß dass das quasi nichts ist aber irgendwo muss man ja anfangen.

Ich wäre für jeden Tipp super dankbar und danke schonmal im voraus für jegliche Bemühungen.
    • Hey,

mach dir einen WaSu und lvl ihn auf 35, farm dir EQ das du den AD Expert schaffst und farm dort Drachensteinsplitter.
      Auf dem selben Account ziehst du alle Chars auf 30, so kannst du auf einem Account 150 Splitter pro Tag farmen.
      Die Alchemie selbst uppst du auf die Stufe Antik und verkaufst sie dann.
      Damit machst du momentan am meisten Yang.
      Alternativ kannst du auch einen Krieger machen, der brauch dann aber etwas besseres EQ.

MfG
      Hotte
    • Huhu.

Ich würde dir zu einem 35-42er Wasu raten, mit dem du dann im Ad normal (und später dann Ad Exp. sofern das Eq reicht)
      täglich Drachensteinsplitter farmst (1 Account mit 4 Chars lvl 30 + den Wasu). So kannst du 15 Cor Draconis pro Tag erfarmen,
      und kommst recht schnell an antike/legendäre Alchemie (m.M.n. die lukrativste Methode um im Low-Level an Yang zu kommen).
      Zur Abwechslung vlt. mal im OTM an den 45er Metins versuchen.

Parallel könntest du (als Abwechslung zum stumpfen Alchi farmen) den Ninja schonmal ganz locker anfangen zu zocken, täglich FBs
      lesen, Bio abgeben etc. und evtl. auch schon ein bisschen EQ aufbauen (wichtig wäre erstmal Kette/Armband/Schuhe mit 1,5k-2k TP).

Mit den 30kk würde ich mir erstmal Anfangseq zulegen (5eck +7, 24/34er Rüssi +7, 21er Helm +6-7 und Crap Schuhe/Kette/Armband mit etwas TP).
      Du bekommst alle 10 Lvl (10-70) eine Jungheldenwaffe. Die sind ziemlich OP und halten 15T. Würde dir raten diese Waffe voll auszureizen..

Kleines Beispiel wie ich es anfangs gemacht habe:
      Spoiler anzeigen

Lvl 1 - Jungheldenwaffe von Lvl 1 durch Quest erhalten
      Lvl 19 - Jungheldenwaffe von Lvl 10 durch Quest erhalten
      Lvl 29 - Jungheldenwaffe von Lvl 20 durch Quest erhalten

Da du dann ja vermutlich auf 35 bleiben wirst, reiz die 15T der 20er Waffe voll aus
      und greif dann erst zu der Lvl 30er Waffe. Falls die 30er Waffe demnächst abläuft
      und dir noch etwas Geld für ein VMS+9 fehlt (30Dss+) dann lvlst du auf 42 und nutzt
      die 40er JHW :)

Bevor du allerdings komplettes Eq für den Ninja aufbaust und den Wasu links liegen lässt - ich würde mich vorerst um das Eq des Wasus
      kümmern, da du den größten Teil (Schild, Schuhe, Kette, Armband, Ohrringe) ja auch auf dem Ninja nutzen kannst.
      So ein 35/42er Wasu Farmer mit dem du ordentlich im Ad Exp./OTM farmen kannst wird dir auf lange Zeit mehr bringen, da du dadurch
      eine dauerhafte Einnahmequelle hast, die dich (bis auf das Eq anfangs) nichts weiter kostet.

Können uns auch gerne mal unter der Woche Abends aufm TS treffen, helfe eig immer gerne und etwas quatschen nebenbei ist ja auch nicht verkehrt :D

We live on a blue planet that circles around a ball of fire next to a moon that moves the sea, and you don't believe in miracles?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fasti ()