Full Doppeldef + TP PvP Sk+9/Dämoni+9 & Brauenfächer+9

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Full Doppeldef + TP PvP Sk+9/Dämoni+9 & Brauenfächer+9

Huhu, vk ein bisschen Schami Kram:

Orangenes Katzenkleid+9)lv 54) 5 Craps x Hast+4, Ausweichen+4 & Magiebruch+4
      Kleidung der Moral+9(lv 48) 5 Craps x Hast+4, Magiebruch+4, freier Slot
      Ekstasefächer+9(lv 70) 5 Krit, 5 Durchbohren, 5 Ohnmacht, 2 Craps x Wdk+4, Schami+4, Krieger+4
      Goldkäferglocke+9(lv 55) 2 Craps x Sura+4, Krieger+4, Wdk+4
      Brauenfächer+9(lv 55) 1 Crap
      Donnervogelglocke+9(lv 65) x 2 Splitter, Wdk+4

//

Bisschen Ninja Kram:

Ninjaanzug+9(lv 42) 300 TP x Schutz+3, Splitter
      Roter Ameisenanzug+9(lv 26) 5 Craps x 2 Splitter

//

Sonstiges:

blauer Farbstoff

fals Interesse besteht, pnt mich doch bitte hier im Forum mit Yang angeboten. :)
      x Kotonoha

//Edit Morwira
      Titeländerung auf Wunsch
      Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt,
      dann hast du eine Zitrone.
    • Schami EQ lv 50-90 & Sonstiges

Huhu, vk ein bisschen Schami Kram:

Schwarze Kleidung+9(lv 70) 1,5k TP, 15 1-Hand, 15 2-Hand, 5TP Absorb, 4 Fächer x Hast+4, Magiebruch+4, Ausweichen+4
      Dämonenfächer+9(lv 90) Doppel HM, 6 Bew, 5 Krit, 5 Ohnmacht, 5 Verlangsamen x Magiebruch+4, Ninja+4, Krieger+4
      Orangenes Katzenkleid+9(lv 54) 5 Craps x Hast+4, Ausweichen+4 & Magiebruch+4
      Ekstasefächer+9(lv 70) 5 Krit, 5 Durchbohren, 5 Ohnmacht, 2 Craps x Wdk+4, Schami+4, Krieger+4
      Donnervogelglocke+9(lv 65) x 2 Splitter, Wdk+4
      Sonnfächer+9(lv 60) 8Int, 5 Ohnmacht, 3 Gift, 2 Craps x Wdk+4, Schami+4, Krieger+4

//

Bisschen Ninja & Krieger Kram:

Ninjaanzug+9(lv 42) 300 TP x Schutz+3, Splitter
      Roter Ameisenanzug+9(lv 26) 5 Craps x 2 Splitter
      Tödl. Plattenpanzer+9(lv 34) 2k TP, 10TP Absorb, 3 Craps x Hast+3, Schutz+4

//

Sonstiges:

blauer Farbstoff

fals Interesse besteht, pnt mich doch bitte hier im Forum mit Yang angeboten.
      x Kotonoha

Meldung gesehen | Zhirelia
    • Hallo,

ich habe mal die beiden Threads zusammengefügt, da man nicht wirklich einen neuen Thread erstellen muss,
      wenn alte Items wieder erwähnt werden und nur wenige neue Items hinzukamen.
      Den zweiten Beitrag könnte man also glatt als Push/Änderung am Verkaufsbestand ansehen.

Ich habe aber den Titel in den geändert, welches du für den zweiten Thread verwendet hast.
      Ich denke, dass dieser nun viel besser zum Thread passt, als wenn ich den beim Alten belassen würde.
      Solltest du Änderungswünsche habe, kannst du mir jederzeit eine PN schreiben :)

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
    • Noch zu haben:

Schwarze Kleidung+9(lv 70) 1,5k TP, 15 1-Hand, 15 2-Hand, 5TP Absorb, 4 Fächer x Hast+4, Magiebruch+4, Ausweichen+4 tausche auch gegen gleichwertigen PvP Swa+9 oder gegen Schicken PvM Swa+9/BdA
      Dämonenfächer+9(lv 90) Doppel HM, 6 Bew, 5 Krit, 5 Ohnmacht, 5 Verlangsamen x Magiebruch+4, Ninja+4, Krieger+4 tausche auch gegen gleichwertigen Großteufelbogen+9

Schickt mit bitte Yang angebote per PN, Ninja EQ darf auch gerne angeboten werden.

#puslfuslpush

lg Kotonoha
    • aktuell noch zu haben:

Schwarze Kleidung+9(lv 70) 1,5k TP, 15 1-Hand, 15 2-Hand, 5TP Absorb, 4 Fächer x Hast+4, Magiebruch+4, Ausweichen+4 tausche auch gegen gleichwertigen PvP Swa+9 oder gegen Schicken PvM Swa+9/BdA
      Dämonenfächer+9(lv 90) Doppel HM, 6 Bew, 5 Krit, 5 Ohnmacht, 5 Verlangsamen x Magiebruch+4, Ninja+4, Krieger+4 tausche auch gegen gleichwertigen Großteufelbogen+9
      Gletscherpicke+9(lv 45) Blank

Schickt mir bitte Yang angebote per PN, Ninja EQ darf auch gerne angeboten werden.

#puslfuslpush

lg Kotonoha
    • aktuell noch zu haben:

Brauenfächer+9(lv 55) 3 Craps

Schickt mir bitte Yang angebote per PN, Ninja EQ darf auch gerne angeboten werden.

#puslfuslpush

lg Kotonoha