Pet 2. Fertigkeit?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Die erste Fertigkeit wäre bei mir immer Berserker.
      Ich bin jedoch auch am überlegen was die zweite und dritte werden soll.
      Da die Bücher für Abblocken verdammt teuer und nicht oft zu finden sind.

Ich habe zwei pets eins mit 3 Fertigkeiten das würde wohl bei mir so aus sehen. Da ich rein PVM spiele.

1. Berserker
      2. Tp absorb
      3. Durchbruch

Zweites pet
      1. BerserkEr
      2. Tp absorb
    • Also allgemein gibts im PvM folgede Bücher, die in Frage kommen:
      Berserker, Erneuerungsbuch (TP wiederherstellen), Hindernis (Blocken), Vampir-Buch (TP Absorb), Yang-Drop Buch & Unbesiegbarkeits-Buch, d.h. 6 Bücher.
      Wenn du z.B. Waffensura spielst, brauchst du kein Erneurungsbuch und kein Vampir Buch. Dann einfach Bersekrer, falls du genug Yang hast das Hindernis Buch, falls nicht das Yang-Drop Buch (für DC farmen, Beran etc. ist es schon ganz nett). Unbesiegbarkeits-Buch würde ich in dem Fall nur als drittes nehmen, DB bringt dir durch die Berechnung fast nichts.
    • Bitte kein Erneuerung und kein Unbesiegbarkeit. Die sind absolut crap, wegen zu langer cool down zeit.

Vampir nur wenn du aktiver Drachenfarmer bist, sonst auch sinnlos.

Die beliebtesten/besten Skills sind ganz klar Berserker, Hindernis, Vampir/Drill.

Wenn dir Hindernis zu teuer ist dann Vampir/drill.

Wenn du lykaner bist brauchst du kein drill, weil purpur aktuell noch 60db auf p gibt.

Willst du mehr auf dmg dann drill. Ansonsten vampir.
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)