Truhen von jedem Boss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Truhen von jedem Boss

Ein wunderschönen Abend an die M2 Community

Ich bin durch ein Gespräch bei uns auf dem Server darauf aufmerksam geworden das es ja viele Bosse gibt die keine Truhe droppen...
      Und ich muss sagen das finde ich schade grade für die Spieler im Low-Level bereich die entweder "neu" angefangen haben oder wie mich die einfach
      erstmal nicht über ein bestimmtes Level hinaus wollen weil ihnen es dort einfach gefällt..
      Ausgenommen davon sind Eventbosse wie Hae-Tae.

Pros
      1. Es würde sich lohnen diese Bosse auch zu farmen da sie meistens nur rum gammeln
      2. Verschiedene Farm möglichkeiten auch für "kleine" Spieler
      3. Größere möglichkeiten Ingame Yang zuerwirtschaften und Equipment zu farmen.
      Kontra
      1. Zeitaufwand für die Entwickler :/

Da nur Metine kloppen oder hier und da mal ein Ober-Ork ist ja auch nicht die Erfüllung eines Farmertraumes, daher mein Vorschlag jeder Boss bekommt eine Truhe.
      Zur Veranschaulichung habe ich mir die Mühe gemacht und zu jedem Boss der keine Truhe hat eine zu erstellen + Inhalt.
      Ich freue mich auf eure Meinung dazu und ob es euch gefällt. Ab einem gewissen Punkt wiederhohlen sich die dropps da mir nichts anderes eingefallen ist aber es dient ja nur als Beispiel.

Truhe des Felsenaffen

EXP: 20.000; 50.000; 80.000; 100.000
      Yang: 20.000; 50.000; 80.000; 100.000
      Waffen: Phönixspieß; Hornbogen; Schwarzblattdolch; Roteisenklinge; Vollmondschwert; Herbstwindfächer; Antike Glocke

Rüstungen: Orkanplattenpanzer; Löwenplattenpanzer; Kleidung der Liebe; Geistplattenpanzer; Roterameisenanzug
      Schmuck: Goldarmband; Goldohrringe; Goldhalskette
      Sontiges: Exp Ring (1Std) ; 10x Grüner Trank(k); 10x Violetter Trank; Feines Tuch;
      Sprachring (1Std); Träne der Göttin; Pferdemedallie(Ist ja ein AD boss :P)
      Uppmaterial: Stück Kaputte Rüstung; Rostige Degenklinge; Gesichtscreme; Flagge

Rüstungen droppen von +0 - +4
      Waffen droppen +0
      Schmuck droppt von +0 - +6

Truhe des Brutalen Hauptmann

EXP: 20.000; 50.000; 80.000; 100.000
      Yang: 20.000; 50.000; 80.000; 100.000
      Waffen: Katzenbissmesser; Orchideenschwert; Vollmondschwert; Zersörtungsbogen
      Rüstungen: Orkanplattenpanzer; Löwenplattenpanzer; Kleidung der Liebe; Geistplattenpanzer; Roterameisenanzug
      Schuhe: Lederstiefel, Bronzeschuhe; Goldschuhe
      Sontiges: Goldenerschlüssel; Silbernerschlüssel; Goldener Ring; Exp Ring (1 Std)
      Uppitems: Shuriken+; Shuriken; Flagge; Stück Edelstein; Zerbrochenes Porzellan; Schwarze Uniform+; Schwarze Uniform

Waffen droppen +0- +4
      Schuhe droppen von +0 - +5

Truhe des Gehenden Affen

EXP: 30.000; 80.000; 100.000; 120.000
      Yang: 30.000; 80.000; 100.000; 120.000
      Waffen: Blutiges Schwert; Gletscherpicke; Phönixfächer; Teufelsfaustdolch; Magische Glocke; Dornblattbogen; Rippenmesser; Stahlkäferglocke
      Rüstungen: Ninjaanzug; Drachenplattenpanzer; Mystikerplattenpanzer; Sonnenkleidung; Gewitterplattenpanzer
      Sontiges; Affenei; Pferdemedallie; Pet-Bücherkiste; Wildes Petbuch; Exp Ring (1 Std)

Waffen droppen +0 - +4
      Für die Truhe muss der Dunkle Anführer und der Dunkle Geist Anführer getötet werden

Truhe des Dunklen Geist-Anführer

EXP: 80.000; 100.000; 150.000; 200.000
      Yang: 80.000; 100.000; 150.000; 200.000
      Waffen; Halbmondschwert; Riesenflügelbogen; Chakram; Löwentöter; Stahlkäferglocke; Sonnenfächer; Stahlkralle
      Rüstungen; Drachengottpanzer; Fuchsienanzug; Seelenplattenpanzer; Zodiakplattenpanzer; Kleidung der Baronin
      Sontiges: Segenschriftrolle; Feines Tuch; Buch des Vergessens; Fertigkeitsbuch; 10x Violetter Trank (G); 10x Grüner Trank (G);
      Blutttablette; Exp Ring (1std); Diebeshandschuhe (2 Std); Teleportationsring; Tapferkeitsumhänge (20); Sprachring (1 Std)

Waffen sollten +0 -+4 droppen
      Rüstungen sollten +0 - +4 droppen

Truhe des Affenlords

Waffen; Halbmondschwert; Riesenflügelbogen; Chakram; Löwentöter; Stahlkäferglocke; Sonnenfächer; Stahlkralle
      Rüstungen; Goldplattenpanzer; Mörderwindanzug; Orangenes Katzenkleid; Koboldsplattenpanzer; Geistermaskenpanzer
      Sontiges: Segenschriftrolle; Feines Tuch; Buch des Vergessens; Fertigkeitsbuch; 10x Violetter Trank (G); 10x Grüner Trank (G);
      Blutttablette; Exp Ring (1std); Diebeshandschuhe (2 Std); Teleportationsring; Tapferkeitsumhänge (20); Sprachring (1 Std)

Truhe des Elitären Neunschwanzes

Goldene Schatztruhe+; Goldene Schatztruhe; Silberne Schatztruhe; SilberneSchatztruhe+ ; Shuriken+; Schlangenschwanz+

Truhe des Dämonkönigs

Sontiges: Buch des Vergessens; Fertigkeitsbuch; 10x Violetter Trank (G); 10x Grüner Trank (G);
      Blutttablette; Exp Ring (1std); Diebeshandschuhe (2 Std); Tapferkeitsumhänge (20); Sprachring (1 Std)

Truhe des Riesigen Geisterbaumes

EXP: 50.000; 100.000; 200.000; 300.000; 400.000
      Yang: 300.000
      Rüstungen; Schuppenplattenpanzer; Jungdrachenanzug; Bronzeplattenpanzer; Kleidung der Moral; Nebelplattenpanzer
      Sontiges: Segenschriftrolle; Feines Tuch; Buch des Vergessens; Fertigkeitsbuch; 15x Violetter Trank (G); 15x Grüner Trank (G);
      Blutttablette; Exp Ring (1std); Diebeshandschuhe (2 Std); Sprachring (1 Std)

Truhe der Großen Eishexe
      Sollte wie die Truhen der Bosse wie Razador oder Nemere gehandhabt werden.
      Die Dropps die sie droppt nur in Truhen die 2 Mal geöffnet werden können und dann 3-5 Truhen droppen.

Truhe des General Huashin

Rüstungen; Schwarzstahlpanzer; Schwarzwindanzug; Schwarze Kleidung; Magieplattenpanzer; Nachtschattenpanzer; alle 61er Schilde
      Schmuck: Amethysthalskette; Phönixschuhe; Himmelstränhalskette; Himmelstränohrringe; Himmelstränarmband; Weißgoldarmband; Extaseschuhe
      Sontiges: Segenschriftrolle; Feines Tuch; Buch des Vergessens; Fertigkeitsbuch; Handschuh d. weisen Kaisers
      Blutttablette; Exp Ring (1std); Diebeshandschuhe (2 Std); Sprachring (1 Std); Handschuh weiser Kaiser

Schilde, Schmuck und Rüstungen sollten+ 4 droppen

Truhe des General Yonghan

Waffen: Nymphenschwert; Donnervogelglocke; Partisane; Himmelsvogelfächer; Greifenklaue; Aprikosenbogen; Blitzmesser
      Rüstung; Alle 61er Schilde
      Schmuck: Amethysthalskette; Phönixschuhe; Himmelstränhalskette; Himmelstränohrringe; Himmelstränarmband; Weißgoldarmband; Extaseschuhe
      Sontiges: Segenschriftrolle; Feines Tuch; Buch des Vergessens; Fertigkeitsbuch; Handschuh d. weisen Kaisers

Blutttablette; Exp Ring (1std); Diebeshandschuhe (2 Std); Sprachring (1 Std); Handschuh weiser Kaiser

Schilde, Schmuck sollten+ 4 droppen
      Waffen sollten +5 - +7 droppen

Sollten Rechtschreibfehler vorhanden sein ( sind sie bestimmt) können sie behalten werden...

Danke fürs Lesen. :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
      S5 Antharos/ Sycorax
      ROT
      LvL 42
      IG-Name: Reynir
      Aura M3
      KR M2

Lvl 77
      IG-Name: Tralius
      HDD M9
      Segen M9
      Drachengrbrüll M6
      Drachenschießen M5
      :thumbsup:
    • Ich lasse Höfflichkeiten für unseren Foren Team, die sind "politisch korrekt", ich sage was ich meine.

Deine "Inhalte" sehen so ob die von einem P-Server kopiert sind. ( Du hast die Belohnung für den dunklen Anführer , dem Affen dazu geschrieben) zu doof zum kopieren ?

So detaliert wird sich kein Mensch inhalt einer Truhe ausdenken, es sei denn, er ist bei einem Unternehmen für Geld beschäftigt.
      Wird hier auf offizielen Metin2 nie umgesetzt, mach dir keine Hoffnung.
      Auf einem P-Server, wo gerade 200 bis 1000 Spieler spielen, und der Betreiber etwas von der Materie versteht, kann er die Truhe von dem Oberork oder auch von den anderen Bossen, auf die andere Bosse kopieren und mit anderen Inhalten versehen, aber dass Webzen sich so erniedrigt, glaube ich nicht.
      So viel zu den Truhen und den Inhalten.

Heute gibt es kein Grund mehr auf dem Low Lvl zu hocken, bis auf einen, Skills hoch zu lesen. Und damit es schneller geht, sollst du IS benutzen. So ist es vom Publisher gewünscht und vom Spileleprogrammierer realisiert.

Der einziger Weg im LowLewel bereich an Yang zu kommen, kaufe dir Drachengutscheine im IS und verkaufe die im Spiel weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bubas ()

• Bubas schrieb:

Heute gibt es kein Grund mehr auf dem Low Lvl zu hocken, bis auf einen, Skills hoch zu lesen. Und damit es schneller geht, sollst du IS benutzen. So ist es vom Publisher gewünscht und vom Spileleprogrammierer realisiert.
      Genau das sollten sie eben überdenken. Weil mit jeder Verschärfung der Situation in diese Richtung mehr Spieler ausgetreten sind. Und inzwischen quasi keine neuen nachrücken. Offenbar wollen die Spieler nicht gezwungen werden, das höchste Level anzustreben, Geld auszugeben oder täglich nur eine begrenzte Anzahl Optionen zur Beschäftigung zu haben? Eishexe weg, DT-Exploit weg und alles würde wieder anders.

xXxWaSuxXx schrieb:

Ich bin durch ein Gespräch bei uns auf dem Server darauf aufmerksam geworden das es ja viele Bosse gibt die keine Truhe droppen...
      Die Idee mit den Truhen für jeden Boss ist ja nicht neu und ich verstehe die Situation neuer Spieler absolut. Es wäre auch kein Problem, geeignete Inhalte für solche neuen Truhen zu finden... wenn nicht die wesentlichen Ausrüstungsgegenstände heute +7 droppen würden (und sämtliche Upgrade-Materialien auf dem Weg +1 - +7 infrage stellen) und die ehemals wichtigsten drops nun wertlos sind wegen Drops in unbegrenzter Anzahl.

Prinzipiell überlegenswert, manchen Bossen ohne Truhe noch eine solche zu verpassen. Für die Eishexe und Bosse ab Grotte allerdings definitiv zu viel des Guten.
      __
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":
      Je gieriger die Betreiber, desto kritischer die Spieler beim Geld ausgeben.