Halloween-Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hellebarde+9 schrieb:

Doch die Organisation hat vieles damit zu tun.
    Und das geht mir echt auf den Sack.
    Hätte ich z.B. vorher gewusst, um was für eine Art von Event es sich handelt, hätte ich mir vllt. DR aufgeladen (Happy Hour), um mehr DR zu kriegen, aber nein man muss es ja bis zum letzten Abend vor dem Event verzögern.... einfach nur unnötig
    Dein Beispiel passt da leider nicht, denn dieses System ist sehr wohl organisiert.
    Die GF möchte, das du "sicherheitshalber" DR auflädst. Am besten gibste noch zwischendurch paar DR aus, und hast dann bei den DR Gutscheinen nicht genug & musst nochmal aufladen. Ganz geiles System, um Spieler abzuzocken.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
  • Mir ist nicht bekannt, dass Supermärkte Wochen im Voraus sagen, was demnächst ins Angebot kommt :D Meist erfährt man das erst am Wochenende davor. In SPielen sollte das aber natürlich unbedingt anders sein ^^
    Bei Computerproblemen sitzt das Problem zu 99% vor dem dem PC :gamer: ..... außer bei Druckern, denn:
    Drucker hassen die Menschheit :hrhr:
  • Jamsin schrieb:

Mir ist nicht bekannt, dass Supermärkte Wochen im Voraus sagen, was demnächst ins Angebot kommt :D Meist erfährt man das erst am Wochenende davor. In SPielen sollte das aber natürlich unbedingt anders sein ^^
    Machen sie nicht, da sonst jeder auf das Angebot warten würde. Wenn du weist, das in einer Woche irgendwas runtergesetzt ist, dann gehst du eig. nicht sofort los und kaufst es (mit Ausnahmen natürlich, worauf du nicht eine Woche warten kannst). Selben Prinzip bei der GF, daher wird sowas nie im Leben kommen, auch wenn ich soeinen Itemshop-Eventkalender ganz nett finden würde.

• Ich versteh nicht wieso ihr euch alle darüber aufregt wie es funktioniert. :facepalm2:

DosP hat bereits geschrieben, dass es vorher auch nie MONATE im voraus angekündigt wurde.

Außerdem seid froh, dass es aktuell so viele Events + HappyHour gibt. Die gab es früher nie bzw. nur sehr selten und mittlerweile ist das echt Luxus.

Natürlich hat dies auch den Grund, dass die GF Geld verdienen möchte. Welches Unternehmen möchte das nicht?
    Die GF muss auch die ganzen Mitarbeiter bezahlen und auch die Wartung der Server, usw. kostet Geld.

Entspannt euch doch einfach und genießt die Überraschung :thumbsup:
  • iDeviiLegend schrieb:

Jamsin schrieb:

Mir ist nicht bekannt, dass Supermärkte Wochen im Voraus sagen, was demnächst ins Angebot kommt :D Meist erfährt man das erst am Wochenende davor. In SPielen sollte das aber natürlich unbedingt anders sein ^^
    Machen sie nicht, da sonst jeder auf das Angebot warten würde. Wenn du weist, das in einer Woche irgendwas runtergesetzt ist, dann gehst du eig. nicht sofort los und kaufst es (mit Ausnahmen natürlich, worauf du nicht eine Woche warten kannst). Selben Prinzip bei der GF, daher wird sowas nie im Leben kommen, auch wenn ich soeinen Itemshop-Eventkalender ganz nett finden würde.
    Das war meine Aussage. Deshalb bezeichnet man aber Supermärkte nicht als Abzocker, oder? :D Das ist einfach unternehmerisches Handeln.
    Bei Computerproblemen sitzt das Problem zu 99% vor dem dem PC :gamer: ..... außer bei Druckern, denn:
  • Jamsin schrieb:

iDeviiLegend schrieb:

Jamsin schrieb:

Das war meine Aussage. Deshalb bezeichnet man aber Supermärkte nicht als Abzocker, oder? :D Das ist einfach unternehmerisches Handeln.
    Irgendwie ist das für mich trotzdem n' Unterschied, warum ich bei der GF von Abzocke spreche, aber nicht bei einem Supermarkt :D
    Nur weil du in einem Supermarkt nicht die Angebote weist, ist es für dich eigentlich ziemlich egal. Aber die GF versucht m.M.n. eher den Spielern so viel wie es nur geht aus der Tasche zu ziehen.

• iDeviiLegend schrieb:

Irgendwie ist das für mich trotzdem n' Unterschied, warum ich bei der GF von Abzocke spreche, aber nicht bei einem Supermarkt
    Nur weil du in einem Supermarkt nicht die Angebote weist, ist es für dich eigentlich ziemlich egal. Aber die GF versucht m.M.n. eher den Spielern so viel wie es nur geht aus der Tasche zu ziehen.
    Aloha,

genau das versucht ein Aldi Lidl Netto etc auch. Nur das die genau wissen die Leute brauchen es... Und obwohl verboten schau dir die Angebote mal genauer an was dir auffällt....

Wüssten wir Spieler jetzt schon alles vom Event würden die Spieler jetzt schon anfangen sich darauf vorzubereiten. Das will die GF vllt nicht...

Das allgemein die GF Kommunikation fürn Hintern ist steht ausser Frage, aber bezüglich Events macht sie das eigentlich richtig...

Mfg
    Epica
  • iDeviiLegend schrieb:

Jamsin schrieb:

iDeviiLegend schrieb:

Jamsin schrieb:

Irgendwie ist das für mich trotzdem n' Unterschied, warum ich bei der GF von Abzocke spreche, aber nicht bei einem Supermarkt :D Nur weil du in einem Supermarkt nicht die Angebote weist, ist es für dich eigentlich ziemlich egal. Aber die GF versucht m.M.n. eher den Spielern so viel wie es nur geht aus der Tasche zu ziehen.
    Um das so zu sagen, sollte man die Einkaufs- und Verkaufspreise sehen. Dann spricht man wohl schnell nicht mehr von "keine Abzocke" ^^ Zumal der Supermarkt bei einigen Gütern, im Gegenteil zur GF, weoß, dass man es kaufen muss - passenderweise haben oftmals auch alle Märkte gemeinsam die Angebote für Grundnahrungsmittel. Zufall?!? I dont believe so :D
  • Wäre ziemlich cool wenn das so kommen würde, sieht so etwas nach Okeyevent 2.0 aus :o
    Hab mich jetzt vorsichtshalber mal auf dieses Event vorbereitet und wenn es nicht so kommt dann ist es auch nicht schlimm :D
    vielen dank für de Informationen

mfg Blümchen
    Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich für deine öffentlichen Verehrung meiner Person
    #Gantarianer
    Ehre dem wem Ehre gebührt.

Solo hat eine offizielle Definition
    Hier noch einmal :)
  • ^solche wie du müssten ausgeschlossen werden nur zu events zocken und dann am besten mit AH und bruce noch weil man sonst ja net genug bekommt und rum heult wd
    Kazaar112 | Wasu | Level95| Pandora (Blaues Reich)
    VZK: P | VZR: P | Furcht: P| DW: P | FS: M9
    xSpockx | KK | Level 93 | Pandora (Blaues Reich)
    Aura: P | KR: G4 | 3Wege: P | Saussen: P | SW: P
    bald hab ich mehr verwarnungen wie posts
    aber das leben geht weiter
  • kazaar112 schrieb:

^solche wie du müssten ausgeschlossen werden nur zu events zocken und dann am besten mit AH und bruce noch weil man sonst ja net genug bekommt und rum heult wd
    Über 50-70% aller Spieler zocken nur aktiv zu Events, das ist jetzt nichts neues. Warum meinst du gibt es so viele Events in lezter Zeit? Die GF ist selbst schuld daran, das sich das aktive, tägliche Farmen nicht mehr lohnt. Wozu soll ich 20 Stunden Drachensteinsplitter farmen, wenn ich beim Event das gleiche in 2 Stunden kriege? Einfach nur gesunder Menschenverstand.

• Hellebarde+9 schrieb:

@Epica , ich habe jetzt echt keine Lust dir zu antworten, deshalb sag ich nur : informier dich einfach besser
    Du hast keine Lust zu antworten, tust es aber trotzdem, alles klar. :Mist:

Außerdem: Worüber soll sich @Epica informieren? Bist du vielleicht nicht damit vertraut, wann Halloween stattfindet bzw. die lezten Jahre immer war? Ist sicherlich schwer vorher zu sagen, fällt ja jedes Jahr auf einen anderen Monat.. :grauhexe:

• Hellebarde+9 schrieb:

@Epica , ich habe jetzt echt keine Lust dir zu antworten, deshalb sag ich nur : informier dich einfach besser
    Aloha,

sry aber bitte antworte ruhig...
    wie idevil bereits sagte: das event ist immer zur gleichen Zeit. Und das ist erst in 2 wochen somit in der Theorie mehr als nur genug Zeit.

jetzt aber schon in vorfeld solche antworten zu geben ist da wirklich lächerlich

mfg
    Epica
  • Tagchen,

die Ankündigung zum Halloween-Event wird demnächst kommen. Halloween ist im übrigen erst am 31.10, also einfach ein bisschen abwarten. :) Es läuft ja nichts davon.
    Übrigens wird es einen Stream dazu geben auf Twitch in dem einiges davon gezeigt wird, wenn die Ankündigung da ist.
    :zu:

Det är gudarna som valde vårt öde, inte oss