Heloween dieses Jahr?

• Eben ein "Heloween" Event gab es noch nie,falls du das Halloween Event meinst,dass steht immer erst dann im Eventkalender sobald es angekündigt wurde. Generell ist das bei den Events so . Ist ja auch Dumm es vorher rein zuschreiben?

Ich denke es startet eine Woche bzw 1 1/2 Wochen vor Halloween.
      Praios Erreichbar unter xHeadBonKerZ , Penetratus und xHanneLoreZ
      Global Erreichbar unter xHeadBonKerZ
      Start loving yourself and you won't care who hates you
    • Grimnir schrieb:

Nein, es fällt nicht aus. Wird auch dieses Jahr wieder ein Event geben. ;)
      Gut zu wissen ^^

sandra19 schrieb:

Danke für die Antwort und sry keine Ahnung wo ich mit den Gedanken war heisst natürlich: Halloween.....
      JEdenfalls nicht in Österreich... "Hello Wien" :D
      Bei Computerproblemen sitzt das Problem zu 99% vor dem dem PC :gamer: ..... außer bei Druckern, denn:
      Drucker hassen die Menschheit :hrhr:
    • Neu

Juchu, endlich ist es so weit und schon der zweite Thread zum Thema Halloween Event innerhalb von 24 Stunden.
      Wie sollte ich mich also auf so ein Event vorbereiten?

1.) Abwarten
      2.) In Wiki mich über die Zeit, den Zeitraum und den Verlauf des Events der vegangenen Jahre informieren.
      3.) Abwarten und freuen
      4.) auf die Ankündigung warten (erfolgt in der Regel so 2-3 Tage vorher) dann erscheint es auch im Eventkalender
    • Neu

Ginolino schrieb:

Juchu, endlich ist es so weit und schon der zweite Thread zum Thema Halloween Event innerhalb von 24 Stunden.
      Wie sollte ich mich also auf so ein Event vorbereiten?

1.) Abwarten
      2.) In Wiki mich über die Zeit, den Zeitraum und den Verlauf des Events der vegangenen Jahre informieren.
      3.) Abwarten und freuen
      4.) auf die Ankündigung warten (erfolgt in der Regel so 2-3 Tage vorher) dann erscheint es auch im Eventkalender
      Stimmt, ein so großes Unternehmen wie die GF kann unmöglich 2-3 Wochen vor dem Event sagen, wie das Event aussehen wird.
      Wird wahrscheinlich 3 Tage vor dem Event n' Los gezogen und die Person muss sich schnell n' Event ausdenken, in den lezten Jahren waren es wohl oft Praktikanten.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • Neu

Halloween war die letzten Jahre einfach nur enttäuschend. Da bekommt man einfach nichts gutes und es lohnt sich einfach mal 0 daran teilzunehmen. Anfangs waren es noch geil wegen den Pet Büchern, die gingen noch für 30-50kk weg, aber seit langem sind die unter 500k wert und somit sinnlos. Hoffe dieses Jahr kommt was, wofür es sich lohnt!
    • Neu

@Punshi ... dieses mimimimi ..ich kann mir keine Goldene Nase verdienen - Geheule geht mir so auf die nerven... Events sind da, um Abwechslung ins Spiel zu bringen, das wars. Dazu dann einige Items, die man sonst u.U. schwer oder nur aus dem IS bekommt.. was will man mehr. Logg dich doch einfach im Zeitraum des Events nicht ein und alles ist paletti.
      Es gibt durchaus welche, die sich drauf freuen... ich gehör dazu.. danke Grimnir für die Auskunft
    • Neu

Jain, Abwechselung ja, nur wirst du u.a mich nie farmen sehen,wenn die Droprate entweder gefühlt 1% ist oder man z.B nichts halbwegs brauchbares bekommt.

Versteh mich nicht falsch, hat mit Gier nix zu tun. Nur wenn man eben die Option hat z.B sinnlos Pet Bücher oder den Jotun zu farmen, so gehe ich als 115-120er doch eher zu letzterem.

Hätte nichts dagegen auch für z.B 20er Packs Kräuter diese einen Vieher da umzuhauen (Name vergessen, ihr wisst schon was ich mein, die , welche Pet Bücher droppten).

Kräuter wären ne Nette Idee nun wo man Hdd reduzierte.

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Neu

Gantarianer schrieb:

Jain, Abwechselung ja, nur wirst du u.a mich nie farmen sehen,wenn die Droprate entweder gefühlt 1% ist oder man z.B nichts halbwegs brauchbares bekommt.

Versteh mich nicht falsch, hat mit Gier nix zu tun. Nur wenn man eben die Option hat z.B sinnlos Pet Bücher oder den Jotun zu farmen, so gehe ich als 115-120er doch eher zu letzterem.

Hätte nichts dagegen auch für z.B 20er Packs Kräuter diese einen Vieher da umzuhauen (Name vergessen, ihr wisst schon was ich mein, die , welche Pet Bücher droppten).

Kräuter wären ne Nette Idee nun wo man Hdd reduzierte.
      geh in die grotte die kräuter farmen :D dan machst mal was

wird sicher wieder eine abwechslung zu den langweillig gewordenen farmen

hoffe ja das bald das update kommt das man wieder mehr abwechslung hat mit den neuen runs

hoffentlich kommt auch die tombola nie wie beim sommer event das keine kommt
    • Neu

Caiuna schrieb:

@Punshi ... dieses mimimimi ..ich kann mir keine Goldene Nase verdienen - Geheule geht mir so auf die nerven... Events sind da, um Abwechslung ins Spiel zu bringen, das wars. Dazu dann einige Items, die man sonst u.U. schwer oder nur aus dem IS bekommt.. was will man mehr. Logg dich doch einfach im Zeitraum des Events nicht ein und alles ist paletti.
      Es gibt durchaus welche, die sich drauf freuen... ich gehör dazu.. danke Grimnir für die Auskunft
      Man merkt dass du keine Ahnung hast, but okay. Wann nimmst du an Events Teil? Richtig! Wenn es was gescheites zum Farmen gibt! Ab nem gewissen Punkt hat man wöchentliche bzw. monatliche Fixkosten. Sei es ein Kostüm, Pets, Push usw. & der muss finanziert werden. Warum sollen dann manche aufhören Drache, Razador, meley usw. zu Farmen, wenn sie wissen von 500k Pet Büchern, die man noch selten droppt, kann man seine Fixkosten nicht decken und auch nichts anfangen? Richtig. Jeder macht dann weiter mit dem normalen Alltag. Wenn du mal am metin kloppen bist nimmst einen mal mit, aber nimmst nicht am Event aktiv Teil. Da kann man sich das Event glatt sparen. Events sollen Abwechslung, Spaß und SINNVOLLE Dropps bringen! Ist beim Halloween 0 der Fall. Da hat man einfach nichts davon.