Ankündigungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ankündigungen

Neu

Hallöchen ,

ich hab soeben die ankündigung der Reichsschlacht durch Zufall im Newsbereich entdeckt. Ich wollte einmal fragen ob man solche Events wie nun eben die Reichsschlacht nicht per Dashboard anzeigen lassen kann..
      Normalerweise öffne ich das Forum immer im Dashboard da ich dort die Neuigkeiten und Ankündigungen im Überblick sehe. Bei der letzen Reichsschlacht hab ich die Ankündigung ebenfalls nicht mitbekommen und hab dementsprechend nicht teilgenommen da ich nicht online war. Ich denke für eine größere Beteiligung wäre es super wenn man das wieder so regeln könnte das diese Ankündigungen ebenfalls im Dashboard zu sehen sind dass jeder sie mitbekommt ^^

Grüße
      Server : Saphira
      Klasse
      : Fern-Ninja
      Lv: 120 <3

• Neu

Hallo,

im Dashboard gibt es noch einen Bereich, in der News, also Ankündigungen, aufgeführt werden.
      Es zeigt jedoch nur die 5 Neusten an und auch nur die, die du noch nicht gelesen hast.

Nun müsste ich aber selbst raten, jedoch meine zu glaube, dass es auch damals bei WWB3 schon nicht so war, dass der jeweilige Thread dort nicht mehr angezeigt wird, wenn man lediglich darauf antwortet.

Tatsächlich rate ich alle dazu, gerade wenn es um die News im Allgemeinen geht, dass man da lieber nicht im Dashboard schaut.

[Ticketsystem][Forenregeln][Das Team]

«Who will love you? / Who will fight? / Who will fall far behind?»
      ---------------------------------------------------------------------- Birdy — Skinny Love
    • Neu

Zhirelia schrieb:

Tatsächlich rate ich alle dazu, gerade wenn es um die News im Allgemeinen geht, dass man da lieber nicht im Dashboard schaut.
      Ich wollte damit auch nur anmerken, dass man über das Dashboard mehr Spieler erreichen würde =) Wenn es über eine Antwort im Thread nicht möglich ist dann könnte man den alten ja einfach archivieren und einen neuen eröffnen ,sodass dieser dann im Dashboard zu sehen ist. ^^
      Server : Saphira
      Klasse
      : Fern-Ninja
      Lv: 120 <3

• Neu

Shiino schrieb:

Zhirelia schrieb:

Ich wollte damit auch nur anmerken, dass man über das Dashboard mehr Spieler erreichen würde =) Wenn es über eine Antwort im Thread nicht möglich ist dann könnte man den alten ja einfach archivieren und einen neuen eröffnen ,sodass dieser dann im Dashboard zu sehen ist. ^^
      Es würde noch mehr Spieler erreichen, wenn eine (einmalige) Meldung beim ersten Einloggen erscheint. Glaube das wäre aber nicht so ohne weiteres realisierbar :D