Welches Pet für Drachenschami Pvm?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Pet für Drachenschami Pvm?

Hey Leute,

ich bin etwas planlos & auch total ahnungslos, aber ich denke ihr könnt mir sicher helfen ^^.
      Ich spiele eine PVM Drachenschami & überlege nun, welches Pet sich dafür am Meisten lohnen würde.
      Ich weiß nicht, ob es bei den verschiedenen Pets überhaupt Unterschiede gibt, oder es nur auf die Werte im Allgemeinen ankommt.
      Momentan hab ich einen roten Drachen mit 30 Tage Laufzeit, 3 Skills, 4,8% Tp, 4,6% Def & 11,6% Mp.
      Mir wurde mal gesagt, dass ein Nemere für Schamis das Beste ist?
      Ja wie gesagt, ich hab keine Ahnung :D
      Falls es schon einen genauen Guide gibt, bitte verlinken!
      Danke schon mal im Voraus :).

LG
    • Hey,

also Nemere ist da eher Pvp als PvM, da käme nen Raza in frage mit guten Werten :D

der sollte mit lvl 80 am besten 8-10% tp haben. Am besten auf lvl 1 sollte dieser mit 1,5 starten und 0.5 Sprünge alle 5 lvl machen und er sollte bestmöglichst 3 Fertigkeiten haben. Dann wenn er 80 ist und 30 Tage lebt kannst du ihn mit tapferen Petbuch steigern sodass er 1-3 Fertigkeiten erlernen kann. Da wäre am besten Berserker, Vampir und Drill nach meiner Erfahrung :D

Klasse: Drachenschami
      Lv: 115+

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Denke @Glow hat schon alles gesagt :)

Der Rote Drache ist eher eine billige Variante, da dieser IMMER 3 Skills haben wird.
      Nemere ist PvP & Raza ist PvM!
      Natürlich geht PvM auch der Blaue Drache, aber der ist viel seltener und damit umso teurer :)

Bin selber PvM Drachi un besitze einen Raza und bin damit sehr zufrieden. Klar, kein anderes Pet (ausser der Blaue Drache gleichwertig wie Raza) kann mehr Berserker bekommen, als dieser.
      Aber auch nur mit den richtigen TP-Werten.

LG

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Wenn dir nen 3 Skill Raza zu teuer wird kannst du auch nen günstigen 2 Skill Raza mit Berserker + Vampir (lohnt glaub als nicht sooo krasse PvM Schami mehr als Drill) holen. Hindernis als dritter Skill ist für Leute die kein High End PvM betreiben eh utopisch. Aber ich würde definitiv sagen lieber nen 2 Skill Raza mit 12 Berserker als nen roten Drachen mit 3 Skills, da würde ich lieber auf Drill verzichten.