Autojagdt total verbuggt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Autojagdt total verbuggt.

Moin,

Ich habe seid einigen Tagen mal mir Autojagdt aus dem Itemshop gekauft weil ich dieses system endlich mal testen wollte,
      War bis vorgestern auch recht zufrieden damit bis seid gestern es losging das ich z.b. beim meleys ständig aus der vwk geschmissen wurde,
      Habe mich dann damit befasst und mich an rechner gesetzt und beobachtet ob es wirklich am Autojagdt oder nicht an der AJ liegt,
      und zwar habe ich die AJ nur an damit sie für mich tränke pottet wärend ich per autoangriff auf die säule haue.
      wenn man bei der Autojagdt aber auf "stopp" drückt kann man sein char erst wieder benutzen nachdem man sich wieder eigenständig nach links rechts bewegt und mehrfach auf die Tastatur Zecht!
      Und genau darum geht es, Manchmal ist es wirklich so da kann ich eine Halbe std afk gehen und es passiert nichts, und manchmal hört der Char einfach von ganz alleine auf weiter zu schlagen als wenn man auf diesen "stopp" knopf von der AJ drücken würde, und immer wieder hauts dann einen aus der VWK.
      Klar ich bin nicht dazu verpflichtet dort mit AJ zu lvln sag ich ja nicht, aber warum kauf ich mir diese AJ wenn sie von vorne bis hinten verbugt ist.
      Habe mit einigen Leute gesprochen und sie haben mir ebenfalls bestätigt das AJ oft G2 anfang z.b. aufhört von selber zu schlagen etc. und sie dann ständig stad neu sind.
      Habt ihr vllt ähnliche Probleme gehabt? Könnt ihr das Bestätigen? Weil ich meine Man zahlt da nicht grade wenig geld für ein Verbugtes System!
    • Ahoi,

wir haben das gleiche Problem mit dem plötzlich aufhörenden Schlagen des Charakters.

Bei uns fing es im Meley-Run an und kam total unwillkürlich. Eine Ursache konnten wir da nicht ausmachen. So plötzlich wie es kam, ging es dann wieder, damit es nach einigen Tagen dann wieder anfing.

Zunächst dachten wir, dass es an dem Dungeon liegt, da er ja in mehreren Punkten total rumbuggt, Leider stellten wir nach kurzer Zeit fest, dass wir das Problem nicht nur dort haben sondern auch außerhalb auf anderen Maps, z.B. beim Farmen usw.

Wir haben es unterschiedlich versucht, mit selber potten und Autojagd-Potten und auch Autoangriff und selbst schlage. Egal was wir machen... hier und da hört der Charakter einfach auf zu hauen und da kann man noch so oft die Leertaste drücken oder mit der Maus auf Monster klicken... er weigert sich noch einen Schlag zu machen (lustigerweise fängt er dann wieder an zu schlagen, wenn man gerade in den letzten Atemzügen ist xD).

Kennt ihr den alten Bug bei männlichen Schamies? Die weggerannt sind wenn sie passiv von Monstern mit angeschlagen wurden? Das Problem habe ich auch beobachtet bei komplett anderen Charklassen. Es ist auch nicht möglich mit der Taste W zu einer Stelle zu rennen, wo man quasi gegen Monster rennt. Versucht man da stehen zu bleiben, rennt der Char teilweise einfach weiter.

Macht Spaß so was :thumbsup:
    • Das Aufhören des Schlagens steht in keinem Zusammenhang mit der Autojagd, passiert auch ohne Autojagd. Leertaste, q und w gleichzeitig drück, aus dem Fenster tabben - zack. Dein Char dreht sich auf der Stelle und hört nicht auf zu schlagen.

Sprich, nicht über autohunt oder autoattack angreifen, sondern per leertaste.

• Falsch, Problem tritt auch mit Leertaste, bin nicht blöde kenne den trick selber aber danke,
      Funktioniert beides nicht,
      habs jetzt wieder probiert,
      1 run komlett ohne autojagdt anzumachen weder aufm main noch auf der buffi, fehler tritt nichtmehr auf!, Es liegt an der Autojadgt!

Bobbybob schrieb:

Ach komm, das Problem ist seit dem man Meley levelt bekannt. Spontan würde ich sagen das hängt mit dem Giften zusammen, Char 105 hört ab und an auf zu hauen, Char 118 hört nie auf zu hauen.
      Btw. hat das nichts mit Autojagd zu tun, da ist also auch nichts verbuggt.
      btw. getestet mit 119er char ,deine Theorie ist Schwachsinn
    • Aloha,

manche vwks funktionieren im meley nicht. Das betrifft vorallem die Giftspinne.

mfg
      epica
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D
    • Bobbybob schrieb:

Ach komm, das Problem ist seit dem man Meley levelt bekannt. Spontan würde ich sagen das hängt mit dem Giften zusammen, Char 105 hört ab und an auf zu hauen, Char 118 hört nie auf zu hauen.
      Btw. hat das nichts mit Autojagd zu tun, da ist also auch nichts verbuggt.
      es geht mir nicht um crap vwks, die rede war hier von Ergebener,
      Die vwks sind momentan Gold wert und durch die Autojagdt die man sich als erleichterung gekauft hat ballert man eine nach der anderen durch,
      Anfangs war ich total begeistert aber jetzt frustet es nurnoch,
      ~15€ für müll bezahlt der auch noch dafür sorgt das man eine vwk nach der anderen durchknallt.
      Und am eq liegt es nicht, Habe voll TP muss kaum potten, habe es nur als erleichterung gekauft weil man sonst autopots durchknallt.-
    • xTiidus schrieb:

es geht mir nicht um crap vwks, die rede war hier von Ergebener,
      Die vwks sind momentan Gold wert und durch die Autojagdt die man sich als erleichterung gekauft hat ballert man eine nach der anderen durch,
      Anfangs war ich total begeistert aber jetzt frustet es nurnoch,
      ~15€ für müll bezahlt der auch noch dafür sorgt das man eine vwk nach der anderen durchknallt.
      Und am eq liegt es nicht, Habe voll TP muss kaum potten, habe es nur als erleichterung gekauft weil man sonst autopots durchknallt.-
      Hast du meinen Beitrag überhaupt komplett gelesen? Wie kommst du darauf, dass ich nicht von Ergebener spreche? Und noch mal: Es liegt nicht an AH dass er aufhört zu schlagen.
    • Ich lvl dort seid über 6 wochen leute im Meleys, bevor ich das Autohunt hatte war alles immer in Ordnung,
      Habe nun Autohunt den 3. Tag und Es schmeisst mich in jeden 2 run bis zu 2 mal aus der VWk weil er aufhört zu schlagen,
      Und jetzt willst du mir erzählen es liegt nicht am Autohunt??
      Die Fakten liegen wohl auf der Hand woher dieser Bug sein Ursprung hat.
    • Aloha,

verrückter Weise hast aber scheinbar nur du so Massive Probleme. In meiner Ally hat das Problem niemand...

Allgemein ist das lvln in VWK in Kombi mit Autojagd nicht ganz so wirkungsvoll. Das ist mir auch schon in der Grotte aufgefallen.
      Die Autojagd Funktion ist dafür aber auch überhaupt nicht gedacht gewesen.
      Wenn du also die Autojagd Funktion missbrauchst für deine eigenen Zwecke seh ich da kein handlungsbedarf.

Mfg
      Epica
      Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• wo ist der unterschied zwischen grotte afk lvln und meleys afk lvln ausser das es mehr exp bringt liege Epica??
      Fakt ist das dieses system wie ein bot funktioniert oder funktionieren soll so das man ne zeitlang afk gehen kann, da dieses System aber in der VWK fehler hervorbringt ist es Fehlerhaft,
      wofür ich es benutze ist schnuppe, Pvm ist für mich Pvm schade eigentlich, das sogar irgendwelche bots scheinbar besser funktionieren als der scheiss, laut den map2 bottern und den pickup bots auf Phobos :rofl:
    • xTiidus schrieb:

Und am eq liegt es nicht, Habe voll TP muss kaum potten, habe es nur als erleichterung gekauft weil man sonst autopots durchknallt
      Aloha,

der Grundgedanke dahinter ist das du mit dem AutoBot während du Off bist oder AFK lvln bzw farmen kannst.
      Die Verwandlung bzw das verwandelte lvln vorallem im Meley war nicht geplant.
      Jetzt nutzt du diesen Bot um die , recht teuren, AutoPotts zu sparen. Wieder keine Funktion die dadurch erspart werden sollte.

Natürlich kannst du jetzt kommen mit " Die GF hat das zur verfügung gestellt alo nutze ich das auch aus", aber dann darfst du dich nicht beschweren wenn dein ausnutzen nicht so funktioniert wie du das willst.

Wenn du den Autobot nuten willst wie er vorgesehen ist dann musst du die VWKS weg lassen. Habe oben aber schon geschrieben das scheinbar nur du und wenige andere diesen Fehler haben, also ist sowieso fraglich ob es am Bot liegt, oder an dir...

Mfg
      Epica
      Zitat Badidol:

• Epica schrieb:

xTiidus schrieb:

Und am eq liegt es nicht, Habe voll TP muss kaum potten, habe es nur als erleichterung gekauft weil man sonst autopots durchknallt
      Aloha,
      der Grundgedanke dahinter ist das du mit dem AutoBot während du Off bist oder AFK lvln bzw farmen kannst.
      Die Verwandlung bzw das verwandelte lvln vorallem im Meley war nicht geplant.
      Jetzt nutzt du diesen Bot um die , recht teuren, AutoPotts zu sparen. Wieder keine Funktion die dadurch erspart werden sollte.

Natürlich kannst du jetzt kommen mit " Die GF hat das zur verfügung gestellt alo nutze ich das auch aus", aber dann darfst du dich nicht beschweren wenn dein ausnutzen nicht so funktioniert wie du das willst.

Wenn du den Autobot nuten willst wie er vorgesehen ist dann musst du die VWKS weg lassen. Habe oben aber schon geschrieben das scheinbar nur du und wenige andere diesen Fehler haben, also ist sowieso fraglich ob es am Bot liegt, oder an dir...

Mfg
      Epica
      Wer redet hier von ausnutzen?
      Es ist doch vollkommen schnuppe wo ich es benutze oder wie, Fakt ist dieses System ist verbuggt. Hast du Tomaten auf den Augen? oder Willst du es nicht verstehen?
      Ich habe eine Payment funktion bezahlt und möchte diese Payment funktion auch gerne haben die ich bezahlt habe und damit ende!
      Und diese Funktion erfüllt nicht das von der GF/webzen versprochene feature, wenn du den meleys nicht schaffst afk zu lvln tut mir das sehr sehr leid für dich NICHT
      Aber das spielt hier nicht eine Rolle wo es benutzt wird oder wie, Die funktion muss ob in vwk oder unverwandelt funktionieren so seh ich das,
      wenn die Funktion verursacht das dein Char aufhört zu schlagen ist sie fehlerhaft.
    • Ich bin zur Zeit Lv.92 auf Corvinia (ergo die Mobs können mich giften) und ich habe im Meleys sowohl mit Autojagd
      (nur potten) als auch mit Elixier gelvlt und diese Unterbrechungen beim Schlagen traten bei beiden Varianten auf...

Tendenziell würde ich also eher sagen, dass es - zumindest im Meleys - am Gift liegt.

Da fehlen mir aber die Mittel um das zu testen.. :D

We live on a blue planet that circles around a ball of fire next to a moon that moves the sea, and you don't believe in miracles?