Serverfusion Servereinteilung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muckel schrieb:

Laut meiner Quelle wird es am Ende 3 Server geben

Nr.1 TBD: Tarvos, Deimos, Phobos, Saphira
      Nr.2 TBD2: Gantar, Praios, Sycorax, Hybris
      Nr.3 Corvinia: Corvinia
      Diese Quelle würde mich ja mal interesieren

mfg Blümchen
      Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich für deine öffentlichen Verehrung meiner Person
      #Gantarianer
      Ehre dem wem Ehre gebührt.

Solo hat eine offizielle Definition
      Hier noch einmal :)
    • Naja, so ein großes Geheimnis ist das ja sowieso nicht. Corvinia bleibt alleine, das ist klar. Praios und Saphira werden sehr wahrscheinlich nicht fusioniert. Wie die restlichen Server da zugeordnet werden ist eben die Frage bzw. ob die GF es für lukrativer erachtet 3 oder 4 Server zu haben.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • Zauberblume schrieb:

Muckel schrieb:

Laut meiner Quelle wird es am Ende 3 Server geben

Nr.1 TBD: Tarvos, Deimos, Phobos, Saphira
      Nr.2 TBD2: Gantar, Praios, Sycorax, Hybris
      Nr.3 Corvinia: Corvinia
      Diese Quelle würde mich ja mal interesieren
      mfg Blümchen

Ein Bruder dessen namen ich nicht erwähnen möchte, der weiß viel über die internen Machenschaften von gf und webzen

Hier mal ein weiteres Beispiel zu metin3 was hier oft belächelt wird.
      Es gab mal einen Server namens Magic to master die die trademark rechte für metin3 gekauft haben siehe hier trademarks.justia.com/791/09/metin-79109099.html.
      Gamrforge möchte die rechte haben, angeblich nur damit kein anderer unter dem Namen released und dem metin3 Image zu schaden usw...

In Wirklichkeit ist alles geplant! Webzen steckt hinter Magic to Master aka fake metin3. Laniatus Ltd. gehört Webzen ist ein scheinunternehmen von den.

Jetzt fragen sich sicher welche wieso soll Webzen sowas machen? Ganz einfach, damit das Argument "metin3" abgeschwächt wird. Wann es kommen wird weiß ich selbst nicht aber es wird kommen.

Was meint ihr warum es immer solche metin2 update gibt bei den auch ein Teil der Kundschaft abspringt? meint ihr aus Spaß? Die gf ist nicht blöd, die wissen schon wie man ans Geld kommt.

Ein video zum fake metin3, angeblich soll es die alpha sein aber eine sehr schwache Meinung
      Man denkt eher das es ein ausschussprodukt ist.
      :censored:

Würde gern mehr schreiben, aber muss gleich raus.
      Einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.

Video entfernt | Whail
    • Muckel schrieb:

Hier mal ein weiteres Beispiel zu metin3 was hier oft belächelt wird.Es gab mal einen Server namens Magic to master die die trademark rechte für metin3 gekauft haben siehe hier trademarks.justia.com/791/09/metin-79109099.html.
      Gamrforge möchte die rechte haben, angeblich nur damit kein anderer unter dem Namen released und dem metin3 Image zu schaden usw...

In Wirklichkeit ist alles geplant! Webzen steckt hinter Magic to Master aka fake metin3. Laniatus Ltd. gehört Webzen ist ein scheinunternehmen von den.

Jetzt fragen sich sicher welche wieso soll Webzen sowas machen? Ganz einfach, damit das Argument "metin3" abgeschwächt wird. Wann es kommen wird weiß ich selbst nicht aber es wird kommen.

Was meint ihr warum es immer solche metin2 update gibt bei den auch ein Teil der Kundschaft abspringt? meint ihr aus Spaß? Die gf ist nicht blöd, die wissen schon wie man ans Geld kommt.

Ein video zum fake metin3, angeblich soll es die alpha sein aber eine sehr schwache Meinung
      Man denkt eher das es ein ausschussprodukt ist.
      :censored:

Würde gern mehr schreiben, aber muss gleich raus.
      Einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.
      Finde deinen Beitrag irgendwie ziemlich lustig :D
      Sogar wenn dieses "Metin3" kommen wird, werden 90% der Spieler dort sowieso nicht anfangen. Solch ein Spiel hat im Vergleich zu ähnlichen Spielen überhaupt gar keine Chance. Metin2 hat einfach ein einzigartiges Gameplay, das ich bisher bei keinem anderen Spiel so erlebt habe.

Video aus Zitat entfernt | Whail

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • iDeviiLegend schrieb:

Finde deinen Beitrag irgendwie ziemlich lustig :D Sogar wenn dieses "Metin3" kommen wird, werden 90% der Spieler dort sowieso nicht anfangen. Solch ein Spiel hat im Vergleich zu ähnlichen Spielen überhaupt gar keine Chance. Metin2 hat einfach ein einzigartiges Gameplay, das ich bisher bei keinem anderen Spiel so erlebt habe.
      Genau der Punkt hat mich auch immer wieder zu Metin2 zurückgebracht :D Man versucht ein neues Spiel... letztlich hat mich immer das "schnelle" Leveln zum Maxlevel bei neuen Spielen gestört. Ich bin eher der Spiel-Typ Gammler aka Sammler. Weshalb ich auch immer nahezu alles aufhebe (beschert mir in Metin immer 4-5 reine Lageraccounts - natürlich gut sortiert :D )

Bei Unterhaltungen in anderen Spielen, was man denn so gespielt hat, ist Metin2 immer genannt und viele bemängeln einfach die Grafik - das Gameplay wünschen sich allerdings viele auch in neueren Spielen ^^ (zumindest bei de mSPieltyp meines Schlages, mit denen ich verständlicherweise dann in Gruppen/Gilden spiele)
      Bei Computerproblemen sitzt das Problem zu 99% vor dem dem PC :gamer: ..... außer bei Druckern, denn:
      Drucker hassen die Menschheit :hrhr:
    • Wir hatten doch lange keine Verschwörungstheorien mehr im Forum. :)

Der sachkundige Mitbürger wird doch recht schnell herausfinden können, wann die Domain metin3.de registriert wurde. Auch der vermeintliche Beweis für die Eintragung eines Links ist lediglich ein Eintrag zu einem gescheiterten, da durch Widerspruch abgewendeten Eintragungsverfahren für ein sehr seltsames Spiellogo. Im Gegensatz dazu ist das Metin2-Logo, das ihr hier im Forum seht, ein international geschütztes Warenzeichen von Webzen. ;)

Eigentlich sollte Metin 3 in der Vorweihnachtszeit 2012 released werden, das Ende der Welt kam aber dazwischen und seitdem liegt die Veröffentlichung auf Eis.
      Fragen, Anliegen, Kummer? PN
    • Fuck.. ich finde die Falt Anleitung für Alu Hüte nicht mehr.. hat die hier noch einer der offiziellen parat?!

Selbst wenn man das was @Whail geschrieben hat außer acht lässt, kann ich dir als Sohn einer Patentanwaltsgehilfin sagen das ein eingetragener Name für ein Produkt whatever nicht auch gleich eine Veröffentlichung dieses nach sich zieht. McDonalds ist z.B. ganz groß darin sich Namen zu sichern ohne sie jemals zu nutzen. Genau das gleiche kann man für andere Entwickler oder Publisher behaupten.

Meldung gesehen
      Viniq
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
    • Kabanashi schrieb:

Wir kommunizieren hier nur nach Extern mit Schwestern, insofern...
      Deshalb wollte er doch den Namen nicht nennen. Es soll doch keiner erkennen, dass er eine "Schwester" ist. :rofl:

Muckel schrieb:

Hier mal ein weiteres Beispiel zu metin3 was hier oft belächelt wird.
      Es gab mal einen Server namens Magic to master die die trademark rechte für metin3 gekauft haben siehe hier
      Wahrscheinlich eher ein P-Server und ein Video von einer Einstellung mit Nachrender-Software. Sprich nur eine grafische Retusche, die man ohne GameGuard jederzeit hinbekäme. Solche Software gibt's schon länger.

Muckel schrieb:

Mit dem Ausplaudern solcher Betriebsgeheimnisse ist der Papa dieser Person, der wohl für die Entwickler arbeitet, "stark freiheitsgefährdet". :D

Whail schrieb:

Der sachkundige Mitbürger wird doch recht schnell herausfinden können, wann die Domain metin3.de registriert wurde.
      metin4.de und folgende wären ja noch frei. Nach Windows 8.1 kam ja auch nicht 9. :D
      _______
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß in einem rundum ansprechenden System.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":

Je gieriger die Betreiber, desto geiziger die Spieler. --> Ein offensichtlich gieriger werdender Betreiber verliert immer mehr Spieler.