wo Farme ich am besten mit lvl 42 als Waffensura ? Und was für Bonis brauche ich im EQ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wo Farme ich am besten mit lvl 42 als Waffensura ? Und was für Bonis brauche ich im EQ?

Hallo Liebe Community,

Ich habe einen WASU LvL42 mit bald G Skills (VZK und FURCHT). Meine Frage ist, wo kann ich mit lvl 42 farmen (DT?) und was kann ich dort farmen ? welche Bonis benötige Ich im EQ ? Geld ist kein Problem habe genug Yang, bitte um Hilfe :)
    • hey,

also zuerst mal die Grundlegenden sachen.
      - Skills brav weiter hoch lesen und klinge auch zügig auf P lesen, danach Furcht.
      - PQ´s nicht vergessen.
      - Keiler oder Mamut-Siegel
      - Buff mit Segen und Hdd + Verheiratet

Deine eigentliche Frage lässt sich so relativ schwer beantworten. Was hast du schon an eq? Was möchtest du mit dem 42er Wasu erreichen?

Prinzipiell sind in diesem lvl die besten Farmstellen
      - DT (wenn EQ gut genug: DT Run)
      - AD expert (da farme ich auch. Ganz angenehm wegen aggro mobs)
      - SD3 umhänge ziehen (brauchtst aber ne gute buff/EQ)
      - wenn du keine lust auf obiges hast, kannst auch zur Abwechslung Metins farmen (35-90)
      - Bosse kannst du auch farmen gehen (oberork, neunschwanz, und wie sie alle heißen)
      - RW Metins farmen für DD
      - hab ich was vergessen?

Gefarmt werden hauptsächlich
      - splitter/cors für Alchi
      dazu kommen die Nebendrops
      - Nebendropps im dt (dämonenandenken, etc)
      - im ad expert gibts noch den boss, von dem kann man affeneier bekommen. Pms kann man auch verkaufen.
      - sd3 als nebendropps die Waffen und die dann bei der Gemi verkaufen
      - hinzu kommen die Standardnebendrops wie segis, etc.

Nun zum EQ bzw den Bonis:
      Es gilt des Standard Eq: Vms 35+dss; Ebis, sab/wga; rundi/fünfi; ledis; ghk; etc.pp. AW-Schulterband nicht vergessen ;)

Bei den Bonis kommt es ein bisschen drauf an, wo du farmen möchtest.
      - Tp reichen so 10k-12k
      - AW pushen. Der Wasu lebt von AW
      - ich persönlich mag immer so 10mpa. Dann sparst dir die blauen potts
      - Da der Wasu wenig Angriffsgeschwindigkeit hat, empfielt es sich grüne potts zu kaufen, oder Helm/Schuhe mit ag
      - Für DT: Pfeil+UT
      - Ad: Ago-Schild + Tiere (obwohl du vermutlich nicht so viel Tiere im EQ brauchen wirst
      - SD2/3: Optimal wäre ein Schild mit ago und 15abblocken; gute buff; Es gilt glaub kein Tierbonus im sd2/3 (bitte kein shitstorm falls ich falsch liege :P)

So, des war jetzt mal des Grundlegende, was mir auf die schnelle eingefallen ist. Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen.
      Wenn irgendjemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit. Und falls was unklar sein sollte, einfach nachfragen ;)

LG, hauni