Metin2 Cosplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin2 Cosplay

Hi Ihr Lieben!
      Erstmal zu meiner Story wie ich überhaupt auf Metin kam:
      Ich habe damals von 2009 bis 2013 ziemlich gesuchtet. Ich weiß noch wie ein Freund in meiner damaligen Klasse ganz aufgeregt zu mir kam und mir von diesem tollem neuen Online Game berichtet hatte.
      Ein Spiel in dieser Ausführung kannte ich nicht und fand es super aufregend mit mehreren Spielern zu spielen die auch alle Online waren! Ab 2012 hatte ich jedoch immer weniger gespielt und 2014 gänzlich aufgehört. Abitur Prüfung und Uni danach waren einfach zu Zeit intensiv. Mich Jedoch die letzten Monate wieder eingeloggt und wieder ne Menge Spaß an dem Spiel gefunden. Ich spiele momentan alleine auf Praios im roten Reich und heiße ingame Hylian.

Ich hab wohl die schönsten Erinnerungen mit diesem Spiel, weil ich das durch meine ganze Teenager Zeit durchgespielt habe (Heute bin ich 23)

Wie es der Zufall aber will, bin ich auch ein Costumer, dass heißt ich erstelle Kostüme! (Obviously xD) teilweise auch für Unternehmen wie Nintendo oder Square Enix für bestimmte Verantaltungen die Cosplay Promos involvieren.

Und da wollte ich euch einfach mal mein eigenes Projekt zeigen, an dem ich die letzten Monate gearbeitet habe: Der Schami in der 66iger Rüstung und 80iger Fächer
      Zwar besitzt der Schami keine silbernen langen Haare im Spiel...aber ich fand es in der Kombo mit der Schwarzen Kleidung einfach viel passender!
      Leider hier nur Selfies...aber ich hoffe bald ein richtiges shooting zu haben :)