17.5 Diskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TodesKeks schrieb:

Ich berichte mal was ich so denke über das update.
    Allgemein muss ich sagen obwohl es unter anderem ein "Pvp Balancing" update war, findet pvp weniger den je statt.

hehe korrekt

sag das mal Badidol

Nahninja war tatsächlich vor dem update schon scheisse und danach jetzt nochmehr. Wer was anderes sagt, spielt einfach auf einem zu niedrigen level um dazu was sagen zu können. Dabei geht es um den Skilldmg. Weiß nicht was da falsch läuft.
    würde ich nicht so sagen
    Giftwolke mit Magiebruch war op und bleibt nach wie vor op
    schlagdmg bleibt weiterhin ,nur db krit wurde geändert aber nicht so argh wie mit skills

Ferni - um einiges stärker geworden. Der Dmg von Pfeilregen wurde erhöht was gut ist und der Cooldown ist fast zu kurz. Ich mach Feuerpfeil und wiederholter Schuss und kann direkt wieder Feuerpfeil u. wiederholter Schuss machen. Mit 180% Zauberspeed.
    Diese Pferdefertigkeit macht glaube ich immer noch dmg. Und ist undeffbar. <- nix gut
    Jo pferdeskill weiterhin zu OP aber funkenschlag ist nun defbar
    trotzdem wurde ferni um einiges stärker gemacht

Magiesuras finde ich zu stark. Liegt vielleicht am Magielolli aber ich fand diese 25% bruch ganz gut. Wenn jetzt wieder 60bruch+ möglich sind. Hilft da wieder nur Abwehr + fks deff - bedeutet man muss wieder Eq/Pets/Alchi umbauen. Magiesura ist dank 30% Schutz eine klassische Tankklasse. Die eben viel aushlatet. Wenn sie jetzt wieder soviel dmg macht. Verfehlt es wieder ein balancing.
    korrekt

Mento wie immer guter stabiler dmg. Hat sich nichts verändert.
    skilldmg wurde doch reduziert also grund damage stabil aber du krittest jetzt viel weniger

Körperkrieger/Waffensura - hald diese krit/db Sache. Hab allgemein nicht so verstanden was da gemacht wurde und wie es berechnet wird, da wiederhole ich jetzt nur Aussagen von anderen Spielern.
    schlagdmg reduzierung ist vgl zu skill reduzierung kaum bemerkbar

Heili u. Drachi find ich soweit passend. Okay bruch wurde nicht verändert, aber mittlweile haben die Spieler Abwehr Schami Saphire und Armbänder. Nicht mehr so tragisch.
    Du kannst schamies nichtmal 1vs1 aushalten wie soll man sie opvp aushalten?
    sind nachwievor zu op

since 24.4.2014 als aller Erster in Metin2 alle 8 klassen lvl 105 :thumbsup:
    Beste PvPler Pandora 2018 PvP Turnier:
    youtube.com/watch?v=GWP-UF_3xEg&t=243s

beste [ Fernninja/Nahninja/Schamie/Wasu] von Pandora
    beste Lykaner+KK von Genesis
    beste PvPler Metin2
    Bestes Equip/Alchie Metinweit
    youtube.com/watch?v=eYSag1-MNK8
  • Das mit Schlagschaden sprich Krit+DB darf nich so bleiben. Ich sags mal so auch dein Runi 10 10 10 ist damit quasi für die Katz. Manche Rassen nutzen Skills, andere eben Schläge.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
  • Aloha,

Grimnir schrieb:

Liebe Spieler, die Wartungsarbeiten werden am Dienstag etwas länger dauern. Aus technischen Gründen wird der Patchvorgang im Anschluss auch wesentlich länger als gewöhnlich dauern. Am Spiel selbst ändert sich jedoch nichts.

Ihr Jonathan Franks

Wieso kommen Solche Meldungen um Halb 12 in der Nacht? Wurd das grade beschlossen oder hat Grimnir grad erst dranne gedacht?

Heili u. Drachi find ich soweit passend. Okay bruch wurde nicht verändert, aber mittlweile haben die Spieler Abwehr Schami Saphire und Armbänder. Nicht mehr so tragisch.
    Du kannst schamies nichtmal 1vs1 aushalten wie soll man sie opvp aushalten?
    sind nachwievor zu op
    Bruch wurde doch verändert?
    Und die Abwehr gegen Schamis bringt dir vllt im 1VS1 etwas aber dann ist auch Schluss.

Mfg
    Epica
  • Epica schrieb:

Aloha,

Grimnir schrieb:

Liebe Spieler, die Wartungsarbeiten werden am Dienstag etwas länger dauern. Aus technischen Gründen wird der Patchvorgang im Anschluss auch wesentlich länger als gewöhnlich dauern. Am Spiel selbst ändert sich jedoch nichts.
    Ihr Jonathan Franks

Wieso kommen Solche Meldungen um Halb 12 in der Nacht? Wurd das grade beschlossen oder hat Grimnir grad erst dranne gedacht?

Möglicherweise mag es daran liegen, dass es sich jetzt erst ergeben hat, dass die Wartungsarbeiten länger dauern werden. Man hätte auch einfach gar nichts sagen können oder erst morgen etwas bei der Wartung. Gute Güte :grauredface:

V <3
  • Epica schrieb:

Weil das ne knappe Stunde vorher "entschieden" wurde, es technische Schwierigkeiten gibt, die das leider erforderlich machen und du froh sein kannst, dass Grimnir um die Uhrzeit noch gepostet hat, ansonsten stünde das irgendwann 10 Minuten vor der Maintenance da, wenn er im Büro aufschlägt.

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • badidol schrieb:

Epica schrieb:

Weil das ne knappe Stunde vorher "entschieden" wurde, es technische Schwierigkeiten gibt, die das leider erforderlich machen und du froh sein kannst, dass Grimnir um die Uhrzeit noch gepostet hat, ansonsten stünde das irgendwann 10 Minuten vor der Maintenance da, wenn er im Büro aufschlägt.
    Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.
    Immer dieses mimi hier. Seit doch einfach froh, dass Sie es euch schon so viel früher ankündigen. Wir hatten es doch schon öfters, dass Wartungsarbeiten länger gedauert haben, weil irgendwelche Probleme aufgetreten sind. Freut euch doch lieber mal über die Information als zu meckern. Nutzt doch die Zeit und hängt nicht die ganze Zeit vor dem Kasten. Die 2-3h (wenn überhaupt) werden euch schon nicht umbringen.
  • Epica schrieb:

badidol schrieb:

Aloha,
    danke, darf ich dieses Zitat als Signatur verwenden und jedesmal wenn sowas Passiert Hervorheben?

Mfg
    Epica
    Wenn dich das glücklich macht.
    Ja, ich hab die Anspielung zwischen den Zeilen gelesen.

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------
  • Epica schrieb:

badidol schrieb:

Aloha,
    danke, darf ich dieses Zitat als Signatur verwenden und jedesmal wenn sowas Passiert Hervorheben?

Mfg
    Epica
    I see what you did there. Vllt sollten wir das alle machen. Alle, die in irgendeiner Form hier auf Arroganz im Forum gestoßen sind. Spontan fallen mit locker 2 Hände voll ein, die das ohne zu zögern mitmachen würden :D

Finds auch mal wieder albern sich nichtmal über die längere Wartung zu echauffieren sondern über eine Ankündigung, die so spät noch getätigt wurde. Tatsächlich eher ein Lob an der Stelle, dass es noch am gleichen Tag (vermutlich nach Feierabend) geschehen ist.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
  • badidol schrieb:

Ja, ich hab die Anspielung zwischen den Zeilen gelesen.
    Aloha,

kann da garkeine Anspielung festellen :P

Und mir gings ja nicht um die längere Zeit, wenn es länger dauert dann is das halt so das wird seine Gründe haben. Mir gings tatsächlich darum das ich verwundert war wieso das so spät angekündigt wurde und Grimnir da noch On war um das zu Posten.
    Denke es wundert die meisten wenn um Halb 12 solche Ankündigungen kommen wenn die GF im Normallfall da ja schon lange Feierabend hat^^

Nix desto Trotz ist das glaub ich der Falsche Bereich grad um uns darüber zu unterhalten :/

Mfg
    Epica
  • Angriff+

Wird die Fertigkeit für den eigenen Charakter eingesetzt, erhält er zusätzliche Boni. Trifft irgendwie nicht zu, bekomme nicht mehr AW als die Gruppenmitglieder oder sonstigen Boni.

Weiß da vielleicht jemand mehr?
    Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt,
    dann hast du eine Zitrone.
  • ''Sollte'' passt sehr gut..
    Habe es getestet meine Gruppenmitglieder bekommen 41 AW glaube ich warens, und ich selber auch.
    Zumindest sind es im Status bei AW nur 41. Keine Ahnung ob das doppelte gezählt wird ohne das es dort steht.
  • Kotonoha schrieb:

''Sollte'' passt sehr gut..
    Habe es getestet meine Gruppenmitglieder bekommen 41 AW glaube ich warens, und ich selber auch.
    Zumindest sind es im Status bei AW nur 41. Keine Ahnung ob das doppelte gezählt wird ohne das es dort steht.
    Das würde mich auch bei HDD interessieren. Da ist auch keine genaue Angabe, wie hoch der Bonus genau ist.
    Mit freundlichen Grüßen aus Corvinia Pandora :nut:

Spoiler anzeigen
    Reich: Jinno
    Gilde: Remember (Leader) since 06/2017
    Ingame: Tropicus, Tyrannicus, xNeverQuiTx, xZeldaya

Lv. 120 Drachenschamane aktiv
    Lv. 120 Heilschamane
    Lv. 120 Lykaner - aktiv

Lv. 55 Körperkrieger - aktiv
  • Wäre vielleicht eine Idee dort hinzuschreiben wie viel bei dir selbst und bei den Gruppenmitglieder wirken.
    Wäre zumindest etwas übersichtlicher. Oder steht vielleicht was unter diesem neuen Status System?
    Das was du ausklappen kannst unter C? Da habe ich auch noch nicht nachgeschaut.