Fragen zum Zodiak-Tempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fragen zum Zodiak-Tempel

Hallo liebe Community,
      wir haben ja mit dem neusten 17.5 Update eine schöne neue Map Namens Zodiak-Tempel bekommen und ich muss persönlich sagen, dass es mir doch sehr gefällt weil es einfach mal wieder neues ist!
      So wie ich mich kenne packt mich meine Neugier sofort und ich bin natürlich sofort rein gegangen und habe diesen run mal ausprobiert. ^^
      Soweit so gut... ich hatte es bis zum Zodiak Zwischenboss geschafft (dieser Tiger war das, welcher dich in Stein verwandelte), jedoch fängt hier mein erstes Problem an... Ich mache dem Boss genau 0 Schaden, weil ich immer "Miss" "Miss" "Miss" mit Schlägen und Skills mache.
      Es waren Metinsteine drum herum... kann es sein dass man die Steine zerstören muss? Naja.. Fakt ist, dass mich das dann den run gekostet hat, weil ich keine Ahnung hatte wie man ihn besiegen kann und im Wiki auch noch nichts diesbezüglich drin steht. :/
      Wären die Versuche unbegrenzt, würde ich den Run die ganze Zeit machen und es selber herausfinden jedoch ist die Zahl ja echt begrenzt...
      Um meine Fragen dann jetzt nochmal klar zu stellen:
      1. Wie macht man den Bossen (oder wenns dieser Boss nur ist dann natürlich nur der) schaden?
      2. Gibt es weitere Möglichkeiten außer dem "warten auf die Animasphären"?

Wäre echt nett wenn ihr mir da weiterhelfen könntet. :top:
    • SirArdos schrieb:

1. Wie macht man den Bossen (oder wenns dieser Boss nur ist dann natürlich nur der) schaden?
      Metins vorher downhauen - korrekt.

SirArdos schrieb:

2. Gibt es weitere Möglichkeiten außer dem "warten auf die Animasphären"?
      Auf der Beta gab es ein Item mit dem man öfter reinkam. Kann sein, dass das bald implementiert wird. Bisher bleibt dir nur die Möglichkeit zu warten.

Peace.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.