Zodiac Endboss geschafft^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DeepinTheGround schrieb:

Kann man denn schon von „mindest EQ Anforderungen“ reden?
      Kommt drauf an mit wievielen Leuten ihr reingeht.

Mit 4 Leuten muss jeder schon etwas aushalten und der DMG muss zustande kommen.
      Mit 7-8 Leuten kannst du etwas auf DMG verzichten.

Ich mache den Erd und Dunkelheitsrun mit einem 10 Sturz 25 Erd/Dunkelheit Tali + soviel Abblocken wie möglich.

Beim Blitzrun trage ich etwas weniger abblocken auf wesentlich mehr Blitzdef + Blitztali mit 20 Sturz 10 zodiak.

Mit richtiger Absprache und Taktik sind die Runs auch ohne das Zeug anständig machbar.
      Auf Feuerschuhe verzichte ich nahezu komplett, da ich aushalten wichtiger finde als austeillen.

DeepinTheGround schrieb:

und ich bin bereits am überlegen mir eine Schöne Glefe zuzulegen
      Wäre halt nicht ganz so toll wenn ich noch ewigkeiten auf +3 damit rumrennen muss...
      Die uppen sich ganz gut (mit Schmiedehandbuch) und machen schon auf +6 einen vergleichbaren Schaden wie ein Gifti9. Lohnt sich allemal. Bis 7 gingen mein Schwert und meine Glefe recht flott. Auf 8 ging das Schwert nach dem 5. Magischen Stein und auf 9 nach 3 Ritual und 9 Magischen Steinen bisher noch nicht. Aber wie gesagt, ab +6 sind die dinger brauchbar, und das sollte noch mit gekauften Schatullen machbar sein im Notfall.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Moin,
      Über Bänder können wir uns auch nicht beschweren bekommen wir wie Sand am Meer wie die sich uppen lassen ist wieder eine andere Geschichte,
      aber trotz allem hat die Euphorie stark nachgelassen ,Anfangs wollte noch jeder mit und heute wenn wir Glück haben finden sich 4-5 Leute
      der Rest steht lieber in der Stadt herum oder macht irgendetwas anderes um sich einen der Metin Standartsätze zu ersparen " ja hat leider nicht geklappt " , " Training fehlgeschlagen ",
      " Mission fehlgeschlagen " , " Bonusebene nicht erreicht " oder wie sie auch alle heißen mögen .
      Wenn wenigstens das angezeigte überspringen funktionieren würde wäre der Zeitaufwand geringer da sagt man schnell ja egal die " halbe Stunde "...
      aber wissen wir ja alle wie da die Realität ausschaut,somit sind wir von 15-20 Runs die Woche nun mehr auf vielleicht 3 Runs runter gekommen die zumeist auch alle 3 failen
      und wir keinen Händler bekommen ,ja so reduziert sich dass halt immer mehr bis keiner mehr Lust hat.
      Gutes Konzept abwechslungsreiche Runs hat leider dazu geführt aus Freude Frust zu schaffen .
      mfg
    • Also ich hatte eine 10er Streak, in der wir nicht hochkamen. Unglaublich frustrierend und irgendwann auch wegen der Prismen eher Krampf als Spaß.

Mittlerweile gehts wieder, ist halt mal so mal so.

Das schwierigste ist wirklich eine Gruppe zusammenzukriegen. Ich sag mal wir sind 2-5 die Immer Lust hätten, aber fast nie gleichzeitig on sind. Bisschen ärgerlich ist es aber wirklich, da ich aufgrund meines Zodiakschwertes+8 schon auf die Runs angewiesen bin. Selbst ohne Händler sind das schonmal um die 20 Schatullen jedes mal..^^

• finde diese 50% chance auf den händler auch ziemlich schlecht gemacht, nach 1 oder 2 runs ohne haben die meisten schon keine lust mehr und man bekommt keine leute mehr zusammen.
      lieber den run etwas schwerer machen dafür immer den händler geben fände ich eine sehr gute änderung.

das gebugge beim ebenen überspringen und dieses hoch und runter gehen der nächsten ebene im sekundentakt sollten unbedingt gefixxt werden.
    • expaint schrieb:

finde diese 50% chance auf den händler auch ziemlich schlecht gemacht, nach 1 oder 2 runs ohne haben die meisten schon keine lust mehr und man bekommt keine leute mehr zusammen.
      lieber den run etwas schwerer machen dafür immer den händler geben fände ich eine sehr gute änderung.

das gebugge beim ebenen überspringen und dieses hoch und runter gehen der nächsten ebene im sekundentakt sollten unbedingt gefixxt werden.
      und dann bekommt man aus der truhe vom boss nur pots^^
      echt traurig sowas da rein zu packen

Erste Kyanitwaffe+9 auf Sycorax :love: Kyanit 55 deff /Asche+9 50deff 10 zs :love:
      youtube.com/channel/UCG2S-BCMrei3YnULHrNK8Rg

">
    • Man hätte meiner Meinung etwas anderes nehmen können als Tränke. 1-3 Cors, Feine Tücher, oder so 3-5 kk Yang wären sicher auch in Ordnung gewesen als Nieten. Das Waffen Rüstungen nicht so häufig rauskommen ist auch in ordnung sonst läuft eventuell fast jeder 105er+ mit ner 40-50 Dss Waffe rum.

Die Sache mit dem Händler ist auch ein unding das man gefühlt nur zu 50% hochkommt. Ist für die Ärgerlich die eine Zodiakwaffe oder Rüstung uppen wollen.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 116 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 104 Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Cuyamaja schrieb:

sonst läuft eventuell fast jeder 105er+ mit ner 40-50 Dss rum.
      Naja, fast jeder, der sich son Ding macht, lässt unter 40 nichts. Oder fast nichts. Hab meine Glefe mit 36 auch nur gelassen, weil noch 10 Krit 3b mit drauf sind. Mein Schwert hätte ich unter 40 nicht geuppt.
      1 Cor gibts doch sogar, aus der Truhe, oder?

• XxSKYRIMxX schrieb:

und dann bekommt man aus der truhe vom boss nur pots^^
      echt traurig sowas da rein zu packen
      Hi,
      da hat er Recht.
      die 45 Minuten+ und dan kein Händler wegen 50:50 chance und aus der Truhe crap ( pots und ja zähle Bänder einfache mit dazu).
      Nur Ausgaben : Alchi, Erze, Yongwasser, Zeit
      Einnahmen nahe 0 selbst bei einem Band
      Die chance sollte bei mindestens 80:20 liegen für den Erfolg ^^
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • Hi,
      ja die Elementblüten, blaue / rote Schatulen hab vergessen sry ändert aber nichts an der Belohnung für den Run sprich Truhe geschweige an der chance zum Händler zu kommen. Mann kann natürlich sagen Pech aber wenn man wie wir zum Beispiel Sonntags 7 runs machen alle erfolgreich ( Zodiak Boss) und man 0,00 mal zum Händler kommt dan ist das in meinen Augen ein Verlustgeschäft.^^
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19
    • DosP schrieb:

wären ca. 140 schatullen und das sind bei uns auf Praios 280-300kk nur für rore Schatullen. Find ich für einen Tag farmen fair.
      Da geb ich DosP recht.
      Wir haben auf Praios am Wochenende durchgehend nur Zodiak runs gemacht :

- ca 500 Rote Zodiakschatullen ( à 2kk = 10won )
      - 3 105er Waffen (Glefe, Fächer, Schwert = 9won )
      - 2 Zodiak-Rüssis ( 2won)
      - Bänder

Ich find es wie auch DosP schon sagte für 2 Tage durchgehend farmen mehr als fair.
    • Was ich komisch finde in einem Thread wird sich darüber beschwert, dass es für Highlvl nichts gibt und in diesem Thread wird erwähnt das der Zodiac Run was das neueste ist wenn ich recht bescheid weiß, einfacher gemacht werden sollte bzw. reicher an Gewinn das die neuen Sachen schneller auf +9 geuppt werden und damit wertlos werden?

Soll keine Kritik oder dergleichen sein ich versuche es einfach nur zu verstehen.
      Praios
      Reich:Rot
      KörperKrieger Lv. 54
    • 1212342 schrieb:

Überleg mal mit welcher Farm Methode macht man heute noch 20 won an einem Wochenende ?
      Für einen Spieler unter lvl 105 undenkbar. Da muss man 1000sende metins prügeln um auf so ein Ergebnis zu kommen.
      ja gut Drachenfarmer sind normalerweise unter 105 und können deutlich mehr als 20 won an einem Wochenende machen 8o
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)