Waffenskins dieses Jahr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Irgendwie muss ich mir mal ne Textvorlage dafür machen, so oft wie ich es poste.

IS Aktionen, Events und Updates werden bekanntgegeben, wenn es soweit ist. Gibt es keine Ankündigung dafür, weiss noch niemand etwas. Und die, die was wissen könnten, dürfen es nicht sagen, sondern erst wenn die Ankündigung erfolgt ist.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • DosP schrieb:

Irgendwie muss ich mir mal ne Textvorlage dafür machen, so oft wie ich es poste.

IS Aktionen, Events und Updates werden bekanntgegeben, wenn es soweit ist. Gibt es keine Ankündigung dafür, weiss noch niemand etwas. Und die, die was wissen könnten, dürfen es nicht sagen, sondern erst wenn die Ankündigung erfolgt ist.
      hätte ja sein können, dass ich was überlesen oder im is einfach nicht gesehen habe, trotzdem danke
    • DosP schrieb:

Irgendwie muss ich mir mal ne Textvorlage dafür machen, so oft wie ich es poste.

Du bist doch garkein mod mehr also relaaaax, liegt nicht an dir oder den Spielern. Sondern an der Mangelhaften Ankündigung zum Event oder Allgemein.
      Laut Vossi gibt es Halloween Metins, diese wiederum haben eigentlich diese Eventmobs... eigentlich.
      Allerdings wurde weder was von den Metins erwähnt noch anderes.. Von daher sind die Fragen wohl berechtigt, oder Vossi hatte nur Lust den Metin zu zeigen, denke aber sie waren schon bewusst gewählt.
      Vielleicht hat man, die Event Ankündigung ja an die Ytber übertragen, diese aber machen es Fehlerhaft, wer oder was hier falsch vermittelt ist egal, fakt ist es wird etwas falsch vermittelt :D... (und auch allgemein die Ankündigung..)