Metin2 Public TS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Metin2 Public TS

Metin2 Public TS3 powered by BaPaMedia & BaPaHosting

Guten Tag,
      Ich möchte kurz Ankündigen das es ab Morgen im laufe des tages einen Metin2 Public TeamSpeak gibt, der bereit gestellt wird von meiner Firma!
      Ich möchte mehr zusammenhalt sowie eine bessere sozialität in Metin2 fördern und erhoffe mir dadruch, das mehr Spieler netter miteinander umgehen und besser und öfters zusammen spielen können!
      Desweiteren wird es dort ein kleines Teamsystem geben, damit die dortigen Regeln eingehalten werden und damit es friedlich bleibt!
      Wer Interesse hat TS3 Admin zu werden, kann sich gerne per PN melden!
      Derzeit ist max 1 Admin Platz pro Server zu vergeben!
      Vorschläge jederzeit gerne per PN!
      Eigene Channel sind jederzeit bei einem Admin bestellbar!
      Das wars erstmal mit dem Text, möchte ja nicht spammen und habe jetzt erzählt worum es geht!
      Mehr Infos folgen, ich werde den Thread regelmäßig bearbeiten!

IP: metin2.ts3.bapagg.net

Aktuelles Team:
      Hoster:
      MrHot4Ever

-/-

//
      Dies ist ein "Fanprojekt", und steht in keiner direkten Verbindung mit Gameforge!

Meldung gesehen
      Viniq
      Mit freundlichen Grüßen
      MrHot4Ever aka MrPatch4Ever
      :watching:
      ----------------------------------------

Greetings
    • Erstmal großes Lob, dass ihr so einen Aufwand betreibt. Find ich wirklich klasse.
      Zweitens Ideenvorschlag: anstatt jedesmal einen Admin anzuschreiben einen Channel zu erstellen, gebt den Usern Rechte um temporäre Channel zu erstellen (mit Passwort), die Channel verschwinden wenn niemand mehr drin ist. Das würde einerseits übermäßig vielen Channels entgegenwirken, andererseits auch ein wenig Flexibilität geben. So wird das teilw. auf anderen TS Servern gehandhabt.
    • Danke für das Feedback!
      Und Gantarianer die die kommen sind halt die profs und die nicht kommen sind halt die besser wisser!
      Der Server sollte gestern eigentlich schon kommen aber kam was dazwischen deshalb kommt der heute oder Morgen!
      Bin gerne weiterhin offen für Feedback und Vorschläge!
      Mit freundlichen Grüßen

Greetings
    • BrainShockk schrieb:

Zweitens Ideenvorschlag: anstatt jedesmal einen Admin anzuschreiben einen Channel zu erstellen, gebt den Usern Rechte um temporäre Channel zu erstellen (mit Passwort), die Channel verschwinden wenn niemand mehr drin ist. Das würde einerseits übermäßig vielen Channels entgegenwirken, andererseits auch ein wenig Flexibilität geben. So wird das teilw. auf anderen TS Servern gehandhabt.
      Finde ich auch eine gute Idee.
      Weiterer Vorschlag: zusätzlich wäre vll folgende Grundaufbau sinnvoll:

Server x
      -> Blaues Reich
      --> Raum 1
      --> Raum 2
      ...
      - > Rotes Reich
      --> Raum 1
      ...
      ...
      Server y
      ...

So könnte man schneller Leute auf gleichen Server und Reich finden.

Viele Grüße
      Chronos
      Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]

Bin PVM-Gelegenheitsspieler mit unregelmäßigen Spielzeiten.
      Keine Gilde auf Genesis gefunden? <= klick
    • Chronos schrieb:

BrainShockk schrieb:

Finde ich auch eine gute Idee.Weiterer Vorschlag: zusätzlich wäre vll folgende Grundaufbau sinnvoll:

Server x
      -> Blaues Reich
      --> Raum 1
      --> Raum 2
      ...
      - > Rotes Reich
      --> Raum 1
      ...
      ...
      Server y
      ...

So könnte man schneller Leute auf gleichen Server und Reich finden.

Viele Grüße
      Chronos
      Danke für dein Feedback, wir werden gucken wie wir deine Idee am besten umsetzen.
      Falls du Interesse hast wir suchen noch Admins!
      Mit freundlichen Grüßen

Greetings
    • Ja kann ich gerne machen :D
      Nur leider finde ich derzeit Schade, das der TS erst etwas genutzt worden ist und jetzt iwie uninteressant ist weil da fast keiner mehr ist!
      Ich würde mich zu feedback freuen und auch auf wieder etwas mehr Aktivität!
      Mit freundlichen Grüßen

Greetings
    • Mr.Hot4Ever schrieb:

Ja kann ich gerne machen :D
      Nur leider finde ich derzeit Schade, das der TS erst etwas genutzt worden ist und jetzt iwie uninteressant ist weil da fast keiner mehr ist!
      Ich würde mich zu feedback freuen und auch auf wieder etwas mehr Aktivität!
      vielleicht einheitlich gestallten, eine bessere Übersicht bieten. Momentan sind nur 3 Server mit unterschiedlicher anzahl an Channel. Es fehlt eine gute Gliederung, die einheitlich ist
      Enemies of the heir.... Beware!
    • Hey! :)

Erstmal ein großes Dankeschön natürlich für dieses TS3 'Projekt'. Ich find das echt cool und habe ich mir ehrlich gesagt immer wieder gewünscht gehabt.
      Jedenfalls wollte ich mich gerade damit verbinden, jedoch kann ich keine Verbindung aufbauen zu dem TS Server. Hoffe das funktioniert bald bzw. wenn es eine neue Adresse gibt, sollte diese noch aktualisiert werden. :)
      Ich würde diesen gerne nutzen um mein eigenes Stream und Let's Play Projekt etwas zu fördern das ich auch noch mehr mit den Usern machen kann und diese auch dabei sein können, wenn sie natürlich Lust haben. Da ich keinen eigenen TS besitze, würde ich mich auf dem TS von dir gerne 'breit' machen und dich natürlich auch unterstützen dabei das er von noch mehr Usern dann verwendet wird!
      Nochmal großes Lob an dich!

LG

WolfDome :)
      >>>Folgt uns doch auf Twitch & YouTube um nichts mehr zu verpassen!<<<

twitch.tv/fenschers
      youtube.com/fenschers