Kampfrausch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meiner Meinung nach (und ich war immer Ninja) sollte dies in Abhängigkeit sein, was du vor hast und wie dein Boni-Equipment aussieht. So Pauschal ist das schwer zu sagen.

Du bist halt schneller vom Angriff her aber auch anfälliger für Schaden... Hast du gute Def und Blocken... dann macht es m.e. her Sinn
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Richtig, du empfandest.

Ich habe es auf 2 Chars P (105 und 75) und auf einem G1 (90) und fahre damit sehr gut. Seit dem letzten Update geht jede Raza Ebene mit KR problemlos. Im Zodiak und auf der 95er lass ichs aber aus. Aber mit M1 musst du eh grüne und vios nachwerfen, dann kann man sich KR auch direkt klemmen.
      M10 ist ein gutes Mittelmaß, aber auch da kriegst du zuviel DMG an einigen stellen. Im endeffekt ist es Equip- und Empfindungsabhängig, was du machst.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Ich persönlich habe Kampfrausch bis auf G9 geskillt, denn mit meinem Equipment + KR aktiviert, komme ich auf die maximalen 200 Attackspeed, was mir die Nutzung der grünen Potts gänzlich erspart.

Bekomme ich grüne Tränke aus z.B. Bosstruhen, gehen die seitdem an meine Schami, welche bei 200 Attackspeed unnormal viel schneller schlägt(Glocke), als jede anderen Rasse in Metin2. (Getestet am roten Drachen, beim 10 Jahres Event, Anfang des Jahres)
      Von 15000 TP die der rote Drache hatte, hat man pro Schlag 1 Dmg gemacht und wenn der Drache down war, kam die Schami auf knappe 8500 Treffer, mein Krieger nur auf 6500. (Attackspeed natürlich bei beiden Chars durchgehend auf 200)

*~EndroundeR

:grauanbet:
    • DosP schrieb:

Angriffspeed ist bei 180 gecappt und nicht bei 200.

Hm...Auszug aus Metin2Wiki:

"Die Angriffsgeschwindigkeit (AG) gibt an wie schnell ein Charakter zuschlagen kann. Jeder Charakter hat Anfangs eine Angriffsgeschwindigkeit von 100%. Das Spiel begrenzt die maximal wirksame AG auf 200% (100% Standard + 100% durch Boni/Fertigkeiten/Grüne Potts)."

Was stimmt denn nun? Hast du eventuell Nachweise, für den Cap bei 180 von Atkspeed?

:grauanbet:
    • Lass KR max. auf G1, ich bin auf G5 und der Schaden-Input ist sehr extrem. Mit Bios und Gifti, Triton und Armbändern mit vollen Slots kommste easy auf 180 Angriffspeed und das reicht völlig.

Kampfrausch hat leider sehr stark an Nutzen eingebüßt, da viel zu viel grüne Potts im Umlauf sind. Ich weiß, viele meinen dann "lass doch alle schnell Schlagen", jedoch sind Schläge eine der Hauptgründe einen Körperklaus zu spielen, sowohl PVM als auch PVP.
      Und die Schadenanfälligkeit ist meiner Meinung nach jeweils eine Stufe zu hoch angesetzt. Wär lässig wenn ein Teil das Balancings mal zu Gute des KK kommen würde, und diese ein bisschen gedrosselt wird.

DAs mit dem 180e -Cap möchte ich nicht bereden, artet sonst in einer langen Diskussion aus. Find das mit der Schlaggeschwindigkeit sowieso irgendwie skurril.

Ist nur meine Meinung.
      Server: Saphira
      Reich: Chunjo
      Klasse: Körperkrieger Level 105
    • DosP schrieb:

Weil Movespeed auf 200 gecappt ist, ging man bei Ags auch davon aus. Ist aber 180. Kann mal gucken ob ich das nachher in videoform festhalten kann irgendwie.
      Das war aber glaube ich nicht so gecappt wie bei Bewegungsspeed, oder? Soweit ich weiß ist der Unterschied von 180 und 200 Ags einfach nur extrem klein, bei Bew. ist ab 200 dann komplett schluss.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")