Große Kritik an die faule Metin2 Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Große Kritik an die faule Metin2 Community

Hallo liebe Metin2 Community ,

hier spricht ein Neuling :D Und in letzter Zeit höre ich immer öfter Ingame und im Spiel ..

Ja man kann ja nichts mehr farmen,low lvl machen kein Yang mehr etc....

Die Eishexe hat ja alles kaputt gemacht usw..
      GF ist geldgeil usw....

Ich bin selber Neuling wirklich ,
      jedoch farme ich in der Woche 100kk einfach so und das indem ich nur 1 -3 Stunden zocke :)

Ich habe immer auf verschiedenen Servern mal gezockt doch meist die Laune verloren ..

Auf Praios ,Sycorax ,Hybris und Corvinia .
      Und immer hatte ich gutes EQ ,ich hatte auf Sycoraxx einen Ferni der im SD2 Lvln konnte xD
      der war am Ende nur lvl 44 hab dann ne Pause gemacht.
      Auf Praios sogar einen lvl 55 Masu .

Beim letzteren bin ich jetzt geblieben und habe neu angefangen.(also Praios noch mal neu gestartet )

Und das seit 14 Tagen oder so?

Mit farmen habe ich bis jetzt in der Zeit 250kk gemacht und das locker ,habe eine Rüstung +9 5 bonis pfeildeff und 2k tp und rest pvp +4 er steine hast und abblock
      Und ledis +9 boniert 2k tp für 70kk gekauft :D

Und ich mache an guten Tagen wo ich 3 Stunden farme so 30kk gewinn und an tagen wo ich so 1 Stunde zocke 10kk..

Und dann fragen mich Neulinge jaa wie machst du das .
      Und dann schau ich sie an ,haben einen Laden offen wo sie 5 Crap FBs haben und für je 200k vken xD ,mal ehrlich die hauen 10 Steine das wars ...

Gut Metins farmen und splitter ist eh bull sh it..

Meine Geldquelle versiegt nie :love:

Weil die Highlvler darauf kB haben und die Eishexe diese Sachen net droppt

+ Jeden Tag brauchen die Highs neues davon :DDD

Also sagt nicht es ist nicht möglich , ihr seid entweder faul oder habt ka .

Ich mache schon mehr Yang als Neulinge die zu Zeiten Moshas gezockt haben ,aber egal die waren auch damals crap meinten die ..

Mfg,
      Lethros

Und liebe Anfänger 1 - 3 Stunden farmen am Tag wie die Highs und ihr habt am Monatsende locker 400kk !!!!

Es geht ganz einfach :)

P.p.s Lvln ist so einfach heute mal ehrlich man bekommt alle 10 lvl einen Exp push items von über 200 % .
      Lvl 30 habe ich gepackt in 3 tagen .

Wenn mal jemand tipps will ,einfach bei mir melden

Ermahnung wegen Anprangerung
      Viniq
      Rite ratu barita urus aria roso baro nete ero

Mithirius
      Lykaner

Corvinia
    • ArturaoBest schrieb:

oder wie es viele Leute machen und somit auch Geld verdienen ( was meiner Meinung nach ein Unding ist . DC oder andere Orte Autojagt und Yang farmen tag und nacht xD
      Also das ist mir eigentlich egal ,diese Leute haben dafür Unmengen geshoppt damit die so stark sind ,Hauptsache ich farm mein Yang und bekomm umsonst eq teile und das in kurzer Zeit .

Was wirklich doof ist ,das die es ja nicht mal selbst nutzen sondern es vken und das traurige es gibt Leute die Yang kaufen ,obwohl man es auch kostenlos hinkriegt und ohne Yangkauf im Grunde verschwendetes Geld ^^

Mithirius
      Lykaner

Corvinia
    • Auch wenn du teilweise genauso Recht hast wie auch Inhaltlich von der oben geannten Person (auch wenn man es echt nicht mehr lesen/hören kann... xD) ist das abgesehen vom Inhalt indirekt vermutlich Anprangerung und Hetze. Hättest den Namen oben entfernen sollen müssen

Natürlich ist es auch durchaus möglic hoch zu kommen. Dies ist im Low Lvl aber tatsächlich schwerer.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Lethros hat vollkommen recht, wenn man weiß wie kann man im Low Level genug Yang machen und sich gute EQ für sein Levelbereich leisten. Klar man macht nicht soviel yang wie ein Highlevel Spieler aber Lowlevel EQ kostet ja auch um einiges weniger, aber das vergessen die meisten die sagen, dass man im Low level weniger Geld macht als im Highlevel. Ist ja auch so aber man braucht ja wie gesagt auch weniger

mfg blümchen
      Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich für deine öffentlichen Verehrung meiner Person
      #Gantarianer
      Ehre dem wem Ehre gebührt.

Solo hat eine offizielle Definition
      Hier noch einmal :)
    • Lethros schrieb:

hier spricht ein Neuling :D

Ich bin selber Neuling wirklich ,
      jedoch farme ich in der Woche 100kk einfach so und das indem ich nur 1 -3 Stunden zocke :)

Ich habe immer auf verschiedenen Servern mal gezockt doch meist die Laune verloren ..

Auf Praios ,Sycorax ,Hybris und Corvinia .
      Und immer hatte ich gutes EQ ,ich hatte auf Sycoraxx einen Ferni der im SD2 Lvln konnte xD
      der war am Ende nur lvl 44 hab dann ne Pause gemacht.
      Auf Praios sogar einen lvl 55 Masu .
      Hallo Neuling wirklich,

Ein richtiger "Spielanfänger" bist du nicht, da du Spielerfahren bist.

Zu deinem Thread kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen was willst du uns anderen Community Mitgliedern mitteilen, außer das du das beste "Neulings" Pferd im Stall bist?

Zauberblume schrieb:

Lethros hat vollkommen recht, wenn man weiß wie kann man im Low Level genug Yang machen und sich gute EQ für sein Levelbereich leisten. Klar man macht nicht soviel yang wie ein Highlevel Spieler aber Lowlevel EQ kostet ja auch um einiges weniger, aber das vergessen die meisten die sagen, dass man im Low level weniger Geld macht als im Highlevel. Ist ja auch so aber man braucht ja wie gesagt auch weniger

mfg blümchen

Erzen kein großes Geheimnis ...

Lowlevel kann auch kosten, es kommt immer auf die persönlichen Ziele an.
    • ich mag deinen motivierenden schreibstil

hast du schon mal daran gedacht ein ebook rauszubringen mit dem titel "how to metin2 for noobs 101" oder so in der art? deine zahlen und dein erfolg sehen vielversprechend aus könnte was werden

Verwarnung wegen Trolling
      Viniq
      Metin3.de

Geht immer den geraden weg Jungs und Mädels und haltet euch an die forenregeln
    • Du redest vermutlich vom Drachensteinsplitter farmen und Splitter verkaufen. Natürlich macht man dadurch noch Yang, wäre aber nicht der Fall wenn das noch 50 andere auf deinem Server machen würden. Wieso machen das nur sehr wenige Leute regelmäßig? Weil es nichts monotoneres gibt. Es ist gerade noch erträglich, wenn du die Splitter beim normalen Farmen mit nimmst. Du kannst hier keinem erzählen, dass es vom Spielgefühl her lukrativ und "spaßig" ist, Tag für Tag zig Mobs zu hauen, Splitter aufzuheben und diese dann in Shops zu stellen. Übrigens wenn man weiß wie und Nerven aus Stahl hat, ist das nicht nur für low level die beste Methode an Yang zu kommen, sondern auch für Endlevel. Ich habe durchschnittlich mehr Yang mit Alchi, als mit Raza/Nemere Solo gemacht. Der Spaßfaktor betrug aber ziemlich genau 0, mein Spaß hatte ich dann dadurch, dass ich mir für Yang irgendwann an Equip leisten konnte was ich wollte.

Evtl. bist du so ne harte Nuss, die gerne monoton farmt, nebenbei auf YouTube chillt und spaß dabei hat. Aber glaub mir, vermutlich über 95% der echten Neuanfänger erklären dich für bekloppt, wenn so etwas der einzige lukrative Weg ist an Yang zu kommen. Auch früher mit RL Kollegen hat man oft darüber geredet was derjenige so zockt, einige fanden dann in Verbindung mit meinen Videos Metin interessant, für im Endeffekt dann etwa 2 Stunden trotz massiven Push von mir. Das Gameentry in Metin ist und bleibt ein riesen Problem, auch wenn hier einige Sachen positiv verändert wurden. Der Knackpunkt liegt immer noch bei der Yangbeschaffung und die funktioniert nur wenn der Ingame Markt funktioniert (und in diesem Punkt hat Wunro auch absolut recht). Wenn kein bedarf mehr an Fb's besteht, ist man halt an dem Punkt von heute angelangt, an dem du dir mit weniger populären Fb's kaum noch Equip beschaffen kannst. Btw. ihr habt alle Recht, natürlich kann man jedes Fb mitnehmen und selbst die schlechten immer in nen vollen Shop für 50k machen, nur welcher Neuling der nur mal reinschnuppert ist bereit seinen PC 24/7 laufen zu lassen, nur um sich ein paar Potts und 6er Equip leisten zu können? So wars halt früher nicht, zu meinen Anfangszeiten 08' hab ich einfach vorm Fußballtraining nen Shop mit ein paar Crap Items auf Map2 aufgemacht und als ich wieder kam war der leer. Jetzt besteht dieser bedarf an Fb's etc. halt wenig bis gar nicht mehr, also muss man in irgendeiner Form gegenarbeiten und wenn es nur sowas in der Richtung: Man kann Fertigkeiten auf Exzellent statt Perfekt machen und nen exzellenter DS ist dann meinetwegen Gelb, also nur ein optischer Bonus.

Also gut, ich verstehe dich, an Yang zu kommen ist auch heute noch für nen Neuanfänger gut möglich wenn man weiß wie (das muss man aber auch erstmal rausfinden). Aber man kann nicht pauschal sagen alle jammern nur und sind zu faul, denn nen Spiel spielst du in erster Linie um spaß zu haben. Der Weg sollte auch in Metin2 das Ziel sein und nicht "ich farm wie ein bekloppter 3 Monate Alchi und hab dann mein Ziel von gutem Lv. 55er Equipment erreicht".
    • Erstens will ich Leuten Mut machen weil es möglich ist ,zweitens Splitterfarmen tu ich nicht weil es sich nicht lohnt .

Es ist sogar möglich ohne Eq das zu machen was ich mach und ich mache Yang genug um mir normales bis gutes Pvm Eq zu kaufen.

Leider nervt es mich ständig immer zu hören das es nicht mehr möglich ist und im Chat genauso jede Sekunde lese ich es ,in Metin ist es natürlich leichter Yang zu machen als High das ist aber in allen Mmorpgs so !

Mithirius
      Lykaner

Corvinia
    • mir kommt das eher so vor dass du leute dafauf verweisen möchtest dich zu pn um xy zu tun damit du ihnen verrätst wie du den so easy yang machst.(kommt zum. so vor da du so ein Geheimniss draus machst)
      Was meiner meinung nach eh quatsch ist im low lvl macht man einfach kein anständiges yang.
      Ich denke als erfahrener Spieler kann ich das durchaus behaupten.
      Die beste Methode ist einfach die Lehrlingstruhen auszunutzen und schnell zu lvn da die Jungheldenwaffen einfach Op Sind.
      Auf Corvinia war es mir zumindest möglich in 2Monaten einen fast Grotten Ready Char aufzubauen indem man einfach regelmäßig/täglich Spielt und einfach mal durchzieht anstatt rumzuflennen.
      Komplett Neue Spieler werden da nur kein bock drauf haben, gibt ja dennoch immernoch Ausnahmen. :)
    • Lethros schrieb:

Es ist sogar möglich ohne Eq das zu machen was ich mach und ich mache Yang genug um mir normales bis gutes Pvm Eq zu kaufen.

Canarias schrieb:

Canarias schrieb:

Erzen kein großes Geheimnis ...

Richtig, denn das ist die einzige Geldquelle, die ohne Ausrüstung auch Ertrag bringt. Er wird ja sicherlich nicht hinter Autojagd-Chars herrennen und sammeln. Das bringt auch nicht die Summen ^^
      Bei Computerproblemen sitzt das Problem zu 99% vor dem dem PC :gamer: ..... außer bei Druckern, denn:
      Drucker hassen die Menschheit :hrhr:
    • Lethros schrieb:

...zweitens Splitterfarmen tu ich nicht weil es sich nicht lohnt .

Lethros schrieb:

hier spricht ein Neuling :D
      Ermahnung wegen Anprangerung

Viniq
      Merkt man. Splitterfarmen lohnt sich sogar noch für viele Highlvler, wieso es sich für Anfänger nicht lohnen sollte erklärt sich mir tatsächlich nicht. Ich gebe meinen Vorpostern recht, dass es sich sogar noch mehr lohnen würde, jede Woche ein Glas des Handelns zu kaufen und damit halt dann immer wieder über den Markt zu gucken (natürlich nur, wenn es sich um einen belebten Server handelt). Vorallem bei Alchemie, blanken Eq und Uppstuff macht man so mit einem einzigen Kauf/Verkauf oftmals 10-20kk Gewinn, einzig ein bisschen Startkapital wird benötigt.