Große Kritik an die faule Metin2 Community

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Große Kritik an die faule Metin2 Community

Hallo liebe Metin2 Community ,

hier spricht ein Neuling :D Und in letzter Zeit höre ich immer öfter Ingame und im Spiel ..

Ja man kann ja nichts mehr farmen,low lvl machen kein Yang mehr etc....

Die Eishexe hat ja alles kaputt gemacht usw..
      GF ist geldgeil usw....

Ich bin selber Neuling wirklich ,
      jedoch farme ich in der Woche 100kk einfach so und das indem ich nur 1 -3 Stunden zocke :)

Ich habe immer auf verschiedenen Servern mal gezockt doch meist die Laune verloren ..

Auf Praios ,Sycorax ,Hybris und Corvinia .
      Und immer hatte ich gutes EQ ,ich hatte auf Sycoraxx einen Ferni der im SD2 Lvln konnte xD
      der war am Ende nur lvl 44 hab dann ne Pause gemacht.
      Auf Praios sogar einen lvl 55 Masu .

Beim letzteren bin ich jetzt geblieben und habe neu angefangen.(also Praios noch mal neu gestartet )

Und das seit 14 Tagen oder so?

Mit farmen habe ich bis jetzt in der Zeit 250kk gemacht und das locker ,habe eine Rüstung +9 5 bonis pfeildeff und 2k tp und rest pvp +4 er steine hast und abblock
      Und ledis +9 boniert 2k tp für 70kk gekauft :D

Und ich mache an guten Tagen wo ich 3 Stunden farme so 30kk gewinn und an tagen wo ich so 1 Stunde zocke 10kk..

Und dann fragen mich Neulinge jaa wie machst du das .
      Und dann schau ich sie an ,haben einen Laden offen wo sie 5 Crap FBs haben und für je 200k vken xD ,mal ehrlich die hauen 10 Steine das wars ...

Gut Metins farmen und splitter ist eh bull sh it..

Meine Geldquelle versiegt nie :love:

Weil die Highlvler darauf kB haben und die Eishexe diese Sachen net droppt

+ Jeden Tag brauchen die Highs neues davon :DDD

Also sagt nicht es ist nicht möglich , ihr seid entweder faul oder habt ka .