Zodiak Waffen / Talismane - Max DSS-Wert / Bonis & Sorten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BigBanana schrieb:

Hat Jemand,außer Bayakuya eine Zodiakwaffe auf +9 bekommen? bzw. wo schwirrt ihr derzeit mit dem + ?
      Also ich hab jetzt meine Zodiakkralle ein paar mal geuppt:

12x +6 versucht: 12x geklappt
      11x +7 versucht: 6x geklappt
      6x +8 versucht: 0x geklappt

Zodiakrüssi auch:

3x +6 versucht: 3x geklappt
      2x +7 versucht: 1x geklappt
      1x +8 versucht: 1x geklappt
      1x +9 mit magischem Stein versucht: gefailt

Es wurde immer mit Schmiedebuch geuppt außer der eine +9er Rüssi-Versuch
      -Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit-

Mein neuestes Video:
      New Dawn 4
    • BooomFlo schrieb:

Eigentlich wäre es angebrachter, da man diese benötigt zum weiteruppen, diese talismane, als alternativ drop fallen zu lassen ala segis, natürlich nur in dem run.
      Es so zu belassen ergibt keinen Sinn, weil es viele verschiedene gibt und auch noch zu selten aus den truhen welche gibt, geschweige den diese versuchen zu veruppen. (Diese haben auch eine magere uppchance)

Ich werde mich erstmal enthalten bis es mehrere talismane, zu einem normalen Preis auf dem Markt gibt.
      Also ich bin total gegen einen Alternativ Drop von Talismanen, diese sind immoment extrem selten, und man muss endlich mal richtig arbeiten, um diese zu erhalten....
      So erhalten diese nur Leute in einem kleinen Kreis, die sich dafür wortwörtlich den "Arsch" aufreißen, und wer darauf KB hat, muss sie sich halt irgendwann sehr sehr teuer vom Markt kaufen.

MfG lxxDESTxxl - HeavyRain :love:
      Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden.
    • BooomFlo schrieb:

Eigentlich wäre es angebrachter, da man diese benötigt zum weiteruppen, diese talismane, als alternativ drop fallen zu lassen ala segis, natürlich nur in dem run.
      Es so zu belassen ergibt keinen Sinn, weil es viele verschiedene gibt und auch noch zu selten aus den truhen welche gibt, geschweige den diese versuchen zu veruppen. (Diese haben auch eine magere uppchance)

Nein. Wäre es nicht. Denn damit erreicht man eine Entwertung. Wer das Talisman System benutzen möchte, soll sich dafür anstrengen müssen. Dieses "Alternativ Drop wir schmeißen es dir hinterher" bestraft Leute welche sich die Mühe machen für ihr Equipment zu arbeiten. Das kannste so einfach nicht bringen. Die Talismane zum weiteruppen sind nämlich 1:1 die gleichen, welche du aus den Truhen bekommst. Sprich es handelt sich hierbei nicht um "Uppgrade Talisman" und "Equipment Talsiman" sondern um ein und den selben Gegenstand.
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
    • Ich muss mich dessen anschließen, und das als jemand der in der Ebene 30 hängt, dennoch lieber eine Herausforderung die man noch nicht schafft als eine die keine ist und man in Windeseile alles erreicht. Ich meine mit den überschaubar seltenen PvM Content Updates müssen wir uns zufrieden geben, wäre schön wenn es dann bis zum nächsten Updaten in einem oder zwei Jahren eine nette Unterhaltung bietet oder zumindest für die hälfte dieser zeit.
    • Prinz von Dorne schrieb:

Gantarianer schrieb:

Erstmal werden die nach und nach in die Shops geknallt. Dann sinken die Preise ähnlich der neuen Dss / Fks Waffen. Finde es imens lustig, dass auf JEDEM Server irgendwer versucht hat diese Waffen für 50-60 Won zu verkaufen. Ich meine mal Ernst, dachte einer die kauft wer? lol...

Denke Talismänner werden sich einige Zeit um 10-15 Won einpendeln.
      Es wurden tatsächlich welche verkauft für 50-60won.
      Und bis Talisman 10-15won kostet wird es nach dem jetzigen dropprinzip Jahre! dauern.
      Und ich muss sagen ich finde das auch gut so. Endlich mal wieder etwas was meeega selten ist und jetzt kommt's ... wenn sich eine Gruppe Low-Lvler zusammen findet haben die auch die Chance an einen Talisman zu kommen und 60won zu kassieren. Meiner Meinung nach sollte das erstmal nicht geändert werden.
    • In der Praxis sind die Waffen und Rüssis aber schon bei 1,5 bis 3 Won je nach Klasse. Ganz interessant finde ich den Tatbestand, das die Verteidigung auf den Rüssis mehr oder weniger in den Hintergrund gerückt ist da Elementarwiderstände diese obsolet gemacht haben. Daher finde ich die geringe Verteidigung auf den Zodiakrüstungen nebensächlich, auf +6 schon passable TP, nur noch AW drauf + Elementarwiderstände. Ich würde gerne TP Absorb oder MP Absorb sagen aber das braucht man nur noch beim Nemere. Sonst einfach Elemntardef rein und man benötigt kein TP Absorb.
    • Was hier alle vergessen, warum sollte man die teile uppen, bei solchen Preisen?

Damit alle mal etwas Sinn dahinter verstehen, man kann die Rate ja wie bei titanis/ seelenkristall stuff in der dc versehen, so hat man die chance, allerdings eine sehr geringe. Habe von meinen damaligen Dc Runs (ca. 100-120, als man noch Seelis bei den Bruten droppte) vielleicht 2 Titanis, 3 armbänder keine Kette paar Ohringe bekommen. Ihr müsst euch vorstellen. Wir waren da instant eine Stunde jedes mal drin. Ihr könnt mir nicht sagen, es sei hoch angesetzt.

Da der Talisman unteranderem als Uppstuff gilt, ist es so oder so zwingend notwendig, nicht nur durch solch hart erfarmte und dann mit viel glück bekommende truhen einen zu ergattern. Geschweige den diesen zu verbessern. Lasst es euch mal wirklich durch den Kopf gehen.
    • BooomFlo schrieb:

Damit alle mal etwas Sinn dahinter verstehen, man kann die Rate ja wie bei titanis/ seelenkristall stuff in der dc versehen, so hat man die chance, allerdings eine sehr geringe. Habe von meinen damaligen Dc Runs (ca. 100-120, als man noch Seelis bei den Bruten droppte) vielleicht 2 Titanis, 3 armbänder keine Kette paar Ohringe bekommen. Ihr müsst euch vorstellen. Wir waren da instant eine Stunde jedes mal drin. Ihr könnt mir nicht sagen, es sei hoch angesetzt.

Da der Talisman unteranderem als Uppstuff gilt, ist es so oder so zwingend notwendig, nicht nur durch solch hart erfarmte und dann mit viel glück bekommende truhen einen zu ergattern. Geschweige den diesen zu verbessern. Lasst es euch mal wirklich durch den Kopf gehen.

Du bekommst %-ualen Schaden pro + Stufe dazu. Bei +5, was dank Kriegs Schriftrollen absolut realistisch ist, sind das 5% DMG oben drauf im PvM, OHNE irgendwelche Bonis mit ein zu beziehen. Eben weil die Auswirkung dem entsprechend hoch ist, sind die Upp Materialien dem entsprechend selten.

Auf der Beta haste bei +51 immer noch nen Talisman+0 gebraucht. D.h. du musst nicht 2 Talismane hoch uppen sondern wirklich nur 1. Und so kann es auch gern ruhig bleiben.
      - don't be offended by me.

einzig wahre fLasche™

Talisman - Talismänner, DosP
    • Auf der Beta zumindest nicht.
      Da brauchte man irgendwelche komischen upp Sachen deren Namen ich nicht mehr weiß und egal auf welche Stufe (bis 7 oder 8 zumindest, höher hab ichs mit 400 segis nicht bekommen) einen Talisman +0.

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton
    • 1x Sternenschatztruhe ( da wo der Talisman rauskommt) braucht man 5 Bonushändler (130kk) so und da muss jetzt ein Talisman rauskommen ....., mit Pech hast du nach der 10ten Truhe (1,3kkk)immernoch keinen ....

Ok du hast jetzt einen Eistalisman zB, bekommen brauchst aber für jede Stufe einen weiteren Talisman der gleichen Sorte ..... hab überhaupt nichts gegen langzeit Aufgaben aber das ist HARDCORE PUR !!!

Das ist keine Langzeit Aufgabe mehr, das ist ne Millionen Jahre Aufgabe ... xD

Mein Vorschlag:

Entfernt die Talismäner für die weiteren Stufen dafür haut ihr massig UPPITEMS rein zB. 50 Schlangenschwä.nze für Talisman + 3 oder so usw. !

Noch was, warum programmiert man ein Item ins Spiel das bis +200 geht aber man kanns nur max. bis +50 uppen !?!?

Gruß Hefty
    • Da die Talismane bis +200 aufwertbar sind und sich gute Talismane, bei der aktuellen Verbesserungswahrscheinlichkeit, bei +15 einpendeln werden, könnte man auf einen breiteren Spektrum an Uppmaterialien zugreifen.
      Orkzähne, Fluchsammlungen, Dämonenandenken, Muscheln usw. könnte man zur Verbesserung von +1-6/7 einfügen und die Spielmechanik in die richtige Richtung lenken.
      Dadurch könnte man das Lowlevel mit einem kleinen Eingriff komplett umkrempeln und wiederbeleben, ohne neue Features zu implementieren.
    • PhobosTrade schrieb:

Da die Talismane bis +200 aufwertbar sind und sich gute Talismane, bei der aktuellen Verbesserungswahrscheinlichkeit, bei +15 einpendeln werden, könnte man auf einen breiteren Spektrum an Uppmaterialien zugreifen.
      Orkzähne, Fluchsammlungen, Dämonenandenken, Muscheln usw. könnte man zur Verbesserung von +1-6/7 einfügen und die Spielmechanik in die richtige Richtung lenken.
      Dadurch könnte man das Lowlevel mit einem kleinen Eingriff komplett umkrempeln und wiederbeleben, ohne neue Features zu implementieren.
      das ist in der Theorie eine nette Idee, aber in echt ziemlich sinnlos.
      Sobald diese upp Materialien wieder was wert sind werden irgendwelche highs ihre famer mit autojagd und nem Bruce pet die Teile in Unmengen farmen.
      Dann gehen die items wieder für Preise über den Ladentisch mit denen ein Anfänger nicht konkurrieren kann.

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton
    • ueg schrieb:

PhobosTrade schrieb:

Da die Talismane bis +200 aufwertbar sind und sich gute Talismane, bei der aktuellen Verbesserungswahrscheinlichkeit, bei +15 einpendeln werden, könnte man auf einen breiteren Spektrum an Uppmaterialien zugreifen.
      das ist in der Theorie eine nette Idee, aber in echt ziemlich sinnlos.Sobald diese upp Materialien wieder was wert sind werden irgendwelche highs ihre famer mit autojagd und nem Bruce pet die Teile in Unmengen farmen.
      Dann gehen die items wieder für Preise über den Ladentisch mit denen ein Anfänger nicht konkurrieren kann.
      Mal davon abgesehen, dass ein Lowlvler diese Items a) als Bio Item und b) als Uppitem braucht.
      Somit wären diese für ihn quasi unbezahlbar, weil ein High fast immer bereit wäre mehr zu zahlen als ein Anfänger...

Was aber auch interessant ist, ist die Tatsache, dass man penibel darauf achten muss nicht zufällig 2 bonierte Talismane+0 des gleichen Typs im Inventar zu haben, wenn man einen Uppen will.
      Nicht, dass dann versehentlich einer der beiden als Uppgegenstand verwendet wird.
    • Kurz hinzugefügt:

Die Talismane habe ich aufm Beta versucht zu uppen und nicht ansatzweise auf +10 bekommen.
      (kann sein, dass da jetzt wieder was geändert wurde)

Ehrlich gesagt, finde ich es gut, dass die sich so im +7-+15er Bereich einpendeln, weil es halt echt krass ist mal eben +15% DMG bei bestimmten Mobs zu haben.

Sie sind theoretisch bis +200 uppbar, aber niemals kommt man dahin. Was auch so gewollt ist.