High-Level Körperkrieger Equipment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• High-Level Körperkrieger Equipment

Moin,

ich habe jetzt seit einer Pause mal wieder angefangen und stehe vor der Entscheidung, wie ich mit meinem Account verfahre. Ich spiele momentan einen 90er Körperkrieger (Aura P, KR G1, SW G1, Sausen M9, Drei-Wege M5) mit folgendem Equipment:

Gifti +9 33dss 8dex 6tf
      FuMa +8 10tf 10mw 12 tp-reg
      BSP +5 1.5k tp 10tpa 10blitz
      Quilin +5 15k tp 10 krit
      WGA +9 10tpa 20tf 15blitz
      EBIS +9 20tf 10ut 10pfeil
      HTK +9 1.5k tp 5krit 5ohnmacht 30tp-reg
      Leini +9
      Falki +9 AgO 20tf
      Band 18% mit Phönix +7 (blank)

Außerem:
      Raza 10.4% tp 12% bersi
      Alchi: Rubin, jade, onyx, granat (perfekt)
      Bios: 80er fertig

Ich würde eigentlich gerne Runs machen können (Raza etc.), wofür ich den Char natürlich auf 100+ ziehen müsste. Momentan habe ich aber noch die Befürchtung, dass das Equipment nicht ausreichen wird und ich in dem Zuge die Lust am Spiel verliere (weil ich nichts mehr ziehe). Auf den 90er-Maps habe ich keine Probleme an den Metinen und drücke bis ca. 3.4k-3.6k unkrit. Meine Frage ist jetzt also, wie ich am Besten weiter vorgehe. Ist das Equipment bereits ausreichend, um auf Level 100 zu gehen? Ich war auf DE noch nie so weit und finde es sehr schwer, das einzuschätzen:D.

Ich habe noch ca 11 Won zur Verfügung und habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein 40dss Grolli zu holen. Ich weiß aber nicht, ob ich die nicht eventuell in etwas anderes investieren sollte? Was sollte ich als nächstes machen? ?(

Gruß
      Unfrost
    • Um auf 100 zu gehen reicht das EQ allemal, um auf 100 alles alleine zu packen reicht es aber nicht.

_Frost_ schrieb:

BSP +5 1.5k tp 10tpa 10blitz
      Der ist für 90er maps und Grotte ganz cool. Seit die Elementardefs so gut wirken, ist blitz wieder gefragter. Würde fast sagen dass mittlerweile Blitz in der Priorität über Pfeil steht in der Grotte. 15 wär halt cooler oder ein wenig Pfeil dazu, aber bis 95 sollte der schon reichen.

_Frost_ schrieb:

Quilin +5 15k tp 10 krit
      Für Grotte eher Qilin mit 1,5k/2k + 15 Pfeildef holen oder Holzschuhe+9 mit tp + pfeil. Holzschuhe haben standardmäßig blitzdef.

_Frost_ schrieb:

FuMa +8 10tf 10mw 12 tp-reg
      lieber 15 blitz ohne Teufel, als nur 10 teufel.

_Frost_ schrieb:

WGA +9 10tpa 20tf 15blitz
      für grotte Perfekt.

_Frost_ schrieb:

EBIS +9 20tf 10ut 10pfeil
      Für Grotte ausreichend

_Frost_ schrieb:

HTK +9 1.5k tp 5krit 5ohnmacht 30tp-reg
      Hm. An sich cooles teil zum Farmen, aber für Grotte fehlen Pfeil/Blitzdef. Kupferkette mit tp 15 pfeil oder wenigstens eine 9er Htk mit tp + pfeil.

_Frost_ schrieb:

Falki +9 AgO 20tf
      Reicht, insbesondere Wenn viel Elementardef vorhanden ist. Wenn eher weniger, dann solltest du eher auf abblocken gehen.

_Frost_ schrieb:

Band 18% mit Phönix +7 (blank)
      Für den anfang ganz cool.

_Frost_ schrieb:

Außerem:
      Raza 10.4% tp 12% bersi
      Alchi: Rubin, jade, onyx, granat (perfekt)
      Bios: 80er fertig
      Der Raza ist cool, Alchi matt nehm ich an?
      Wichtigste bios sind geschafft.

Also um auf 95 zu leveln sollte das dicke reichen, auch wenn hier und da verbesserungswürdig. Von 95 auf 100 auf der 95er map wird damit aber eher nichts, denn dort wirkt Windwiderstand anstatt blitz. Wind kriegst du halt genauso hoch gepusht wie Blitz, brauchst halt aber anderes EQ.
      Kostüme, Khan, Buff vorhanden?

An sich kann man damit schon leveln, gifti würde ich zeitnah verbessern, wenn möglich. Wenn du auf 100 eine Gilde hast, die etwas mit dir macht, lohnt es allemal. Wenn dein Ziel ist, Raza alleine zu packen, solltest du zunächst dein Equip optimieren und höher als 100 leveln, denn um den Raza bequem giften zu können solltest du schon 103/105 sein.

_Frost_ schrieb:

Ich habe noch ca 11 Won zur Verfügung und habe mit dem Gedanken gespielt, mir ein 40dss Grolli zu holen.
      Find ich eigentlich ganz gut. Auch wenn ein besseres Gifti mehr zukunft hätte, könnte ein 40er Grolli insbesondere bei Bossen einen vorteil bieten, da Raza und Drache jeweils weniger 2hand def haben.

Was deine nächste Baustelle ist hängt davon ab, was du mit 100 erreichen möchtest.
      Next level troll
      Memo an alle, Schimpfworte und Beleidigungen
      sind dann okay, wenn ihr einen blauen Rahmen
      um eure Posts habt.
    • DosP schrieb:

Was deine nächste Baustelle ist hängt davon ab, was du mit 100 erreichen möchtest.
      Grundsätzlich wäre es schon cool, wenn man in Gruppen Runs machen könnte und nicht nur auf Metine kloppen angewiesen wäre. Das wird dann doch etwas eintönig irgendwann :D

DosP schrieb:

Wenn dein Ziel ist, Raza alleine zu packen, solltest du zunächst dein Equip optimieren und höher als 100 leveln, denn um den Raza bequem giften zu können solltest du schon 103/105 sein.
      Das ist natürlich irgendwo auch ein Ziel, aber nicht das nächste.

DosP schrieb:

Kostüme, Khan, Buff vorhanden?
      Kostüm hat noch 13 Tage mit 2k TP und 10 TPA, bin gerade dabei, wieder Welpis zu öffnen - das Glück hat mich bisher leider verlassen :/ Ich denke ich müsste erstmal meine Buff hochziehe, ich war damals wohl etwas levelfaul und die gammelt noch auf 76 ^^.

DosP schrieb:

Der Raza ist cool, Alchi matt nehm ich an?
      ja genau alles matt.

DosP schrieb:

Von 95 auf 100 auf der 95er map wird damit aber eher nichts, denn dort wirkt Windwiderstand anstatt blitz. Wind kriegst du halt genauso hoch gepusht wie Blitz, brauchst halt aber anderes EQ.
      Ich kam Grotte eigentlich ganz okay klar. Lohnt es sich dann überhaupt, auf Grotten-Eq zu gehen? Oder sollte ich direkt auf das EQ für die 95er gehen?

Danke schonmal für deine Rückmeldung! :)