Probleme nach der Hot Fix vom 17.11.2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Abeydou schrieb:

Gringo schrieb:

was fehlt in metin ist ein ENTBUGER auf der hompage
      den man anklicken kann wenn sowas ist und der stellt dich auf map1 mit 5 min warte zeit
      das man sich einlogen kann
      Und wie viele Spieler werden das missbrauchen, um sich den Teleporter und ggf. das Yang dafür zu sparen?^^
      vor ich jedes mal auf die HP gehe zum entbugen und muss XY Zeit warten geb ich lieber das geld aus fürn teleporter
      und das tool soll ja nur sein wenn wirklich was ist so wie jetzt mit der grotte
    • also mal im ernst, man bringt einen fix raus um irgendwelche yang-buggger den gar aus zu machen, die man eh schon alle auf dem zettel hat, und versäumt dabei zu testen ob das ganze auswirkungen auf den normalen spielablauf hat.

???

da fällt mir momentan leider nicht viel drauf ein, ausser das es typisch ist.

damit habt ihr dann vielen normal usern das wochenende versaut !

daumen hoch

entschädigung für ablaufende items, wenn es die denn gibt, ist im gegensatz zum eigentlichen wert wieder ne lachnummer.

danke für ihr verständnis,wenn sie denn solches noch aufbringen können.
      Bevor du dir selbst Depression oder einen Minderwertigkeitskomplex diagnostizierst, stelle sicher, dass du nicht einfach nur von Arschlöchern umgeben bist.
      - Sigmund Freud
    • Ich stehe bzw. Stand zum "Glück" noch Grotte 2 und bin gerade auf dem Weg zu LvL 91 mit Ninja. Zum einen neigen sich die Exp ringe zu Ende genauso die Potts da ich sobald ich G2 verlasse nicht mehr drauf komme und ich Lolli, Kostüm und IS exp etc... Am laufen habe bleiben mir 2 Option ich lvl garnicht und lasse die Dinge auslaufen die mir echt Geld gekostet haben oder stecke jetzt noch mehr Geld rein für Autopotts, da ich aktuell noch den Set-Boni habe kommt wohl Option 2. In Frage und muss auf Autopotts umsteigen. Leider DR verbrauch ohne Ende.
    • LuckyJenkins schrieb:

also mal im ernst, man bringt einen fix raus um irgendwelche yang-buggger den gar aus zu machen, die man eh schon alle auf dem zettel hat, und versäumt dabei zu testen ob das ganze auswirkungen auf den normalen spielablauf hat.

???

da fällt mir momentan leider nicht viel drauf ein, ausser das es typisch ist.

damit habt ihr dann vielen normal usern das wochenende versaut !

daumen hoch

entschädigung für ablaufende items, wenn es die denn gibt, ist im gegensatz zum eigentlichen wert wieder ne lachnummer.

danke für ihr verständnis,wenn sie denn solches noch aufbringen können.
      Retard.jpgWie soll man nach einem Notfallfix ALLES auf seine Richtigkeit prüfen...Edit: Gerd war schneller :D

Abeydou schrieb:

Huhu nochmal,

mal eine Frage an diejenigen, die zurückgesetzt wurden:

Hat das geklappt oder gibt es noch User, die nach wie vor festhängen? Bitte einmal einloggen und prüfen

Danke schön
      Hallo, ich hätte da noch eine Frage.
      Kann man wenn man will übers ganze Wochenende in der Grotte bleiben? Also ist das Eintreten dann nur dann nicht möglich, oder wird man komplett rausgeschmissen, wenn man gerade drin ist?
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)
    • AceInMyCards schrieb:

Kann man wenn man will übers ganze Wochenende in der Grotte bleiben? Also ist das Eintreten dann nur dann nicht möglich, oder wird man komplett rausgeschmissen, wenn man gerade drin ist?
      Huhu,

wenn du dich schon in der Grotte befindest bist du davon nicht betroffen. Du kannst dich da weiterhin frei bewegen, lvln, rumstehen oder sonst was machen^^ Und natürlich auch normal die Grotte verlassen

Seit der Wartung ist es aber sicherheitshalber nicht möglich, über den NPC im Orktal die Grotte 1 zu betreten. Die Spieler, die vorhin versucht haben in die Grotte zu teleportieren und seitdem verbuggt sind, können sich bei uns oder dem Ticketsupport melden und werden von uns zurückgesetzt.

Spieler, die von dem Bug nicht betroffen sind, bleiben unangetastet :)
    • Hab da verständnis für und Abeydou gibt sich mühe beim entbuggen übrigends hat alles gut geklappt danke dafür.

Wofür ich aber überhaupt keine verständnis besitze ist der Punkt IS.
      Man bezahlt Reales Geld für Erfahungsringe/doppeldropp/dritte hand Kostüme und Lollis
      und kann nun satte 3 tage nichtmal in der Grotte lvln geschweige denn farmen obs Drache oder Kräuter sind.
      Ich bin auch der Meinung das es für die Betroffenen Spieler eine Entschädigung geben muss.
      Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf.
    • AceInMyCards schrieb:

Abeydou schrieb:

Huhu nochmal,

Hat das geklappt oder gibt es noch User, die nach wie vor festhängen? Bitte einmal einloggen und prüfen

Danke schön
      Hallo, ich hätte da noch eine Frage.Kann man wenn man will übers ganze Wochenende in der Grotte bleiben? Also ist das Eintreten dann nur dann nicht möglich, oder wird man komplett rausgeschmissen, wenn man gerade drin ist?

Wenn du nicht verbuggt bist und du dich normal in der Grotte aufhältst wirst du nicht "rausgeschmissen"
    • Gerd66 schrieb:

Denke eher das ist eigenes Risiko wenn du in den IS investierst. Es kann ja auch dein Rechner abschmieren. Dann haste auch keinen Anspruch auf ne Entschädigung weil du nicht Leveln kannst. Und nur die Grotte funktioniert nicht. Dann Level halt woanders! ;)
      Ich muss dort nicht lvln Lieber "Gerd" aber es gibt auch Leute die In den Lolli investiert haben um den Drachen zu farmen z.b.
      Und es ist wohl ein Unterschied ob ich diese IS gegenstände nicht nutzen kann weil mein Rechner abschmiert oder wenn die Grotte für 3 Tage ausser Gefecht gesetzt wird.
    • Abeydou schrieb:

AceInMyCards schrieb:

Huhu,
      wenn du dich schon in der Grotte befindest bist du davon nicht betroffen. Du kannst dich da weiterhin frei bewegen, lvln, rumstehen oder sonst was machen^^ Und natürlich auch normal die Grotte verlassen

Seit der Wartung ist es aber sicherheitshalber nicht möglich, über den NPC im Orktal die Grotte 1 zu betreten. Die Spieler, die vorhin versucht haben in die Grotte zu teleportieren und seitdem verbuggt sind, können sich bei uns oder dem Ticketsupport melden und werden von uns zurückgesetzt.

Spieler, die von dem Bug nicht betroffen sind, bleiben unangetastet :)

Salsie schrieb:

AceInMyCards schrieb:

Abeydou schrieb:

Huhu nochmal,

Danke schön
      Hallo, ich hätte da noch eine Frage.Kann man wenn man will übers ganze Wochenende in der Grotte bleiben? Also ist das Eintreten dann nur dann nicht möglich, oder wird man komplett rausgeschmissen, wenn man gerade drin ist?
      Wenn du nicht verbuggt bist und du dich normal in der Grotte aufhältst wirst du nicht "rausgeschmissen"
      Vielen Dank für die schnellen Antworten von euch beiden. :top:
      Glück im Unglück aus dem Lehrbuch.
      Ich kann den Frust der anderen aber auch nachempfinden, Wochenende ist natürlich doppelt bitter, aber was will man machen.
      Man sollte sich bei den dämlichen Trotteln bedanken die diesen Bug ausgenutzt haben und nicht bei denen die versuchen das wieder hinzubiegen. Lob für diesen Einsatz mit entbuggen und allem drum und dran.
      Eine Person, welche eine starre und meist opportune Meinung vertritt, von dieser niemals abweicht und auf ihr Recht beharrt, ungeachtet aller rationalen Gegenargumente, nennt man einen Dogmatiker.
      Geht auf so eine Person niemals ein, ihr verschwendet euere Zeit. Nutzt diese Person, als abschreckendes Beispiel, um selbst nie so zu werden!

"Ein Dogma ist das ausdrückliche Verbot, selbst zu denken."
      Ludwig Feuerbach (1804 - 1872)