Muss auch mal ein Lob aussprechen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss auch mal ein Lob aussprechen!

Hier mal ein Lob an die gf für die schnelle Reaktion auf den Yang bug wurde ja erst gestern richtig Public und würde meiner Meinung nach schnell im Keim erstickt, habe weder auf dem Markt noch irgendwo anders einen Preis Anstieg feststellen können sollte also alles problemlos weiter gehen.
      Finde ich gut das da so hart durchgegriffen wird !

Liebe Grüße und danke an das Team :dafür: :thumbup:
    • Da solltest du mal im türkischen forum und auf YT schauen wie und seit wann das bekannt ist und öffentlich ist. Geht doch nicht immer davon aus das nur weil die Deler das nicht wissen das auf den anderen servern genau ist ich meine 90k Acc sind gebannt und es werde noch mehr meint ihr das es erst seit 1 tag bekannt ist? Wenn ihr nur in eurer eigenen blase lebt redest nicht von themen von denen ihr keine ahnung habt nur weil ihr auf De spielt und nur das De forum kennt.
    • Ist jetzt irgendwie auch obsolet, oder?
      Gut, dann kann man die Diskussion ja auch kurz halten.
      Für DE war die Reaktion ja irgendwie auch schnell, insofern schon ok.
      Im Großen und Ganzen hätten die Fixes für meinen Geschmack ruhig schneller da sein dürfen aber da steckt man nicht drin.

In the beginning the Universe was created.
      This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
      -----------------------------------------------------------------
    • Wenns dir nicht passt, Bubas, du weißt, wo die Tür ist.
      Arschkriecherei, wie du es nennst, bringt keinen weiter, aber dein grunddestruktives Geflame ist mindestens ebenso sinnfrei.
      Es ist durchaus in Ordnung, auch mal Zufriedenheit auszudrücken. Genauso wie es in Ordnung ist, konstruktiv auszudrücken, was man nicht in Ordnung findet. Konstruktiv. Nicht destruktiv flamend wie du das ständig tust.
      End of story.

This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    • badidol schrieb:

Es ist durchaus in Ordnung, auch mal Zufriedenheit auszudrücken. Genauso wie es in Ordnung ist, konstruktiv auszudrücken, was man nicht in Ordnung findet. Konstruktiv. Nicht destruktiv flamend wie du das ständig tust.
      Ich entschuldige mich voraus, aber wenn ich die Taschentücher an GF Adresse schicke, kommen die bei dir an ?
      An deinem Satz, kann man sich nich satt lesen, so ein Wortschatz und gewaltige Überlegenheit, du muss bestimmt abgesprit... haben, nach dem du es zu Ende geschriben hast.

Ein guter Anführer liest zwischen den Zeilen und schweigt.

Ich war selbst als Moderator, und später als Admin und abschliesend als
      Sysadmin in einem Forum am werkeln, und weiss wie es hinter den Kulissen abgeht.

Vielleicht deswegen, übe ich hauptsächlich Kritik am GF, als Spielebetreber. Was das Spiel angeht, es ist nur das Spiel.
      Was soll schlecht an Drogen sein, wenn die keiner kriegt.
      Erst der Drogenhändler und seine Gehilfen machen die ganze Sache schlimm.

€dit by badidol
      Verwarnung wegen Trolling. Du hast hinreichend Hinweise auf dein Fehlverhalten bekommen. Troll woanders weiter.
      Du weißt von den internen Abläufen: gar nix.
      Also tu nicht so, als wäre dem so.
    • Bin auch zufrieden, man hätte das ganze auch durchsetzten können ohne die Community zu informieren. Transparenz ist gut aber auch nicht zwingend erforderlich, wer nicht transparant sein will der tut es einfach nicht, entweder es passt einem oder man erfasst eine Kritik, nur weil man hier zu einem gewissen Grad anonym ist befreit das einem nicht von gewissen Grundwerten die man stets beachten sollte wie Höflichkeit und Respekt, wenn zudem noch Struktur eingebaut wird dann hat man schon fast eine gehobene Diskussion xD

Bin mal auf den Niveaulosen flame gespannt den man hier liest, merkt ihr nicht das ihr euch selbst disqualifiziert mit eurem Müll den ihr absondert?
    • ueg schrieb:

Die 90.000 waren aber insgesamt für alle Länder und badidol meinte von den gesperrten wären wenn ich’s noch richtig im Kopf hab nicht mal 1% auf de gewesen. Das macht nach Adam Riese um die 900 accs auf de.
      Das hast du nicht ganz richtig im Kopf.
      Ich schrieb, DE sei hiervon nicht der größte Teil. 1% wirds schon geschafft haben, denk ich, hab ich nicht mehr im Kopf gerade.
      So oder so, auch ohne absolute Zahlen: DE ist da noch glimpflich davongekommen, nicht der Panik wert, die manche gern drin sähen.

• badidol schrieb:

Prinz von Dorne schrieb:

Aber mir geht es viel mehr um die Auswirkungen auf den Markt.
      Die werden hier in DE tatsächlich deutlich massiver dargestellt, als sie es wirklich sind. Über 95% des Problems bestehen in TR. DE macht nichtmal 1% aus. Viel heiße Luft um im Vergleich sehr deutlich weniger Tatsache. Keine Sorge, dem DE Markt wirds danach nicht mieser gehen, als eh schon :)
      Naja naja..
      Ist dann aber auch irgendwo Haarspalterei. Nur lag ich nicht falsch.

And there's a million things I haven't done
      But just you wait.

Hamilton