Gifti Switchen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gifti Switchen

Hallihallo liebe Metin2 Community.

Ich spiele derzeit auf dem Server Corvinia.
      Die Problematik die ich momentan besitze ist, dass ein Gifti+9 mit 27dss 10krit mit lvl 93 hinten und vorne nicht reicht.

Nun mein Vorhaben, ich werde mein Gifti definitiv switchen.
      Nur möchte ich wissen wie viele Swicher ich einplanen kann, ich weiß Giftis fressen unmengen an switcher.

- Was sind eure Switcherfahrungen? Wie viele Switcher habt ihr gebraucht bis bei euch 35 dss + auftauchten?

Kommt mir bitte nicht mit "Glückssache" das ist mit bewusst. Möchte trotzdem Erfahrungen hören.

Lg.

Corvinia - MondoAbi - Lv 93 KK
    • edmondoberardinelli schrieb:

Wie viele Switcher habt ihr gebraucht bis bei euch 35 dss + auftauchten?
      Nach 200 hab ichs verkauft. Über ein knappes 3/4 Jahr immer mal wieder. Genauso hat ninjabraut1 damals auf Praios ein 48er mit 8 switchern hinbekommen. Die Chance was hohes zu bekommen ist sehr gering. Also wenn du selbst switcht, musst du bereit sein viel Geld hinzulegen.
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

badidol schrieb:

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.

- Was sind eure Switcherfahrungen? Wie viele Switcher habt ihr gebraucht bis bei euch 35 dss + auftauchten?
      Ich habe mal ein Giftschwert geswitcht. Bin bei 80Mal Switchen nie über 24dss gekommen. Am Ende habe ich es bei 12dss 20Teufel 8str gelassen. Mir hat's nicht so weh getan, da die allesamt von Events stammten.
      _______
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß in einem rundum ansprechenden System.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":

Je gieriger die Betreiber, desto geiziger die Spieler. --> Ein offensichtlich gieriger werdender Betreiber verliert immer mehr Spieler.
    • DerMagi schrieb:

es gibt leute, die drehen giftis +2 und haben dann 50+dss drauf....
      Hat sich nur noch keiner hier gemeldet von denen. Gibt sogar Leute, die haben 6 Richtige im Lotto. Gleich beim 2. Los.
      _______
      Was erwartet der Spieler von "Free to play"? Geld ausgeben freiwillig, in fairem Maße Vorankommen auch ohne bei entsprechendem Zeitinvestment. Dabei noch Spielspaß in einem rundum ansprechenden System.

Woran erkranken die meisten "F2P-Spiele irgendwann? Am fehlenden Gleichgewicht basierend auf der "F2P-Grundregel":

Je gieriger die Betreiber, desto geiziger die Spieler. --> Ein offensichtlich gieriger werdender Betreiber verliert immer mehr Spieler.
    • 300 € mit 30% HH dennoch 39% dss, danach 49% dss gifti getauscht für einen Item Yangwert der wesentlich unter 300€ lag. Seit diesem Tag nie wieder selbst Hand angelegt ;)

Viel farmen
      Viel verkaufen
      Geduld haben und sparen
      Kaufen und stolz sein

Derzeit ist der Markt sehr träge, es gibt einige Spiele da kaufen Hauseigene Bots die Items für einen eingestellten Mindeswert ein bzw. man kann beim NPC bessere Preise erzielen als 1.000 Yang für irgendein Item für das du sonst 3kk erhälst. Es gibt jedoch keine Alternative als geduldig zu warten bis jemand das Item braucht oder man den Preis senkt bis es weh tut, da dahinter viel Zeit steckt.

Ich denke langsam WunRo hat in einigen Punkten doch recht, es macht zwar Spaß zu farmen, alten als auch neuen Content, ich mein wer kein bock hat 1000 mal das selbe zu machen, der sucht sich nen Abenteuer Spiel oder spielt alle 6 Monate was neues und hat nichts in nem MMORPG oder RPG allgemein verloren, ist einfach bedingt abwechslungsreich hier. Aber wenn man 1000 mal das selbe farmt und dann für seine Lebenszeit nicht belohnt wird (ich rede nicht vom uppen) da nichts gekauft wird, ist das auf Dauer extrem ernüchternd. Eine Frage der Zeit bis auch der letzte hartnäckige Dauerfarmer zu denen ich mich auch zähle das Handtuch wirft.

Hallihallo liebe Metin2 Community.

Ich spiele derzeit auf dem Server Corvinia.
      Die Problematik die ich momentan besitze ist, dass ein Gifti+9 mit 27dss 10krit mit lvl 93 hinten und vorne nicht reicht.

Nun mein Vorhaben, ich werde mein Gifti definitiv switchen.
      Nur möchte ich wissen wie viele Swicher ich einplanen kann, ich weiß Giftis fressen unmengen an switcher.

Kommt mir bitte nicht mit "Glückssache" das ist mit bewusst. Möchte trotzdem Erfahrungen hören.

Lg.

Corvinia - MondoAbi - Lv 93 KK
      Also unabhängig davon, dass ich kein Geld und auch kein Yang fürs Switchen von nem Gifti ausgeben würde:
      Switch nicht deins. Entweder verkauf das und kauf dir ein Crap Teil, oder tausch es gegen ein schlechtes und was drauf.
      Die 27dss und 10 Krit sind zwar nicht imba, aber definitiv mehr wert als ein Crap Teil mit 2 Dss oder so. Da würdest du nur unnötigen Verlust mit machen.
      Für dich macht es ja keinen Unterschied welche Werte dein Gifti vor dem Switchen hat.

Danke an Goldi, hab das Set gerade wieder gefunden. <3
      Sun is shining and so are you

• Auf Dss und Fks zu switchen ist mit das unsicherste Pflaster, auf das man sich begeben kann.
      Auf dem Beta-Server hab ich mal versucht 40+ Dss in eine Ag zu switchen, um zu sehen, inwiefern sich das auf .de lohnt.
      Als ich nach ca. 550 Switchern zum ersten mal 40+ hatte war für mich klar, dass ich sowas nie auf .de versuchen werde.
      Dafür hat 'n Kollege vor einiger Zeit mal nach 10 Switchern 45 Dss in seinem Gifti gehabt... wär mir trotzdem nicht das Risiko wert.
      "It’s a funny thing, ambition. It can take one to sublime heights or harrowing depths. And sometimes they are one and the same"
      - Emily Kaldwin, Dishonored