Level 90 Körperkrieger Solo Drache Equipment

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Level 90 Körperkrieger Solo Drache Equipment

Moin Leute,

ich wollte mich mal erkundigen, was für Equipment man bräuchte, um mit Level 90 als Körperkrieger einen Solo-Drachen machen zu können. Hat da eventuell jemand Erfahrungen mit seinem Krieger und mag die hier mal teilen? Mich interessiert vor allem, ob es für normalsterbliche (ohne Exe Alchi) auch möglich ist :D.

Gruß
      Frost
    • Bis vor dem 17.3er Update war es möglich.
      Ich komme mit Level 105 auf:
      Smaragdohrringen+8 (ohne erze)
      50 aw rüssi,
      100er helm+9
      44er Gifti+9
      Feuerschuhe+6
      Führung P
      Seelengürtel+9 mit erzen
      Band mit 24% und Phönix 9
      Lolly
      und matter alchi
      Auf knapp 13,8k.
      Gut mir fehlt die Doppel-AW Bio, da hab ich TP, aber auch damit wären es nur knapp über 14.

Aber da ist nunmal schon der Lolly drin, Führung P, was ich auch nur bei einem Drachen hatte, sonst m9. Da fehlt dir der Seelengürtel, der 100er Helm. Sagen wir mal, dass das dann immer noch um die 12k wären. Du brauchst Konstant um die 14.5k Schlagschaden und musst sehr clever giften und bluten - entspannt ist anders. Demnach würde ich es unter Brilli alchi nichtmal versuchen.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.
    • Krass, damals ham wir 8 Leute und VWKs gebraucht um die ersten Drachen zu legen... Heute will es einer alleine machen...
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Gringo schrieb:

heutzutage ohne alchi schafst du garnix mehr solo
      und da kannst noch so gutes eq haben
      ganz metin ist aufbaut auf alchi

und ich persönlich finde der drache ist noch immer zu leicht
      wird noch immer 24/7 dauergefarmt
      naja schau dir mal das eq + alchi von den leuten an die ihn 24/7 farmen :D z.b. blazeitfggt oder moonrocks jetzt auf saphira exe alchi etc ^^
      #MAKE METIN2 GREAT AGAIN
    • Ich kann mich Dosp bedingt anschließen, unter seinen Voraussetzungen würde es nur klappen mit einem anständigen BTau 90-120 sowie 15-20% RTau, dazu am besten noch halskette der Liebe und die Krit Ohrringe wenn VH, mit DoppelAW Bio.

Theoretisch klappt es auch mit weniger als 14,5k dmg aber man muss sich dann auf Glück verlassen, man kann das Glück in den respawnenden Metins haben, ich möchte das aber nicht genauer erläutern das würde den Rahmen sprengen aber ich denke auch nicht das du auf Glück angewiesen sein möchtest.
    • Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich habe einen 92er kk,80er mento und nen 75er kk, ich bin derzeit auch am überlegen wo ich aufrüsten kann um den drachen zu packen.

Ich weiß auf jedenfall,dass der drache mit 90 beinahe unmöglich ist, außer exe alchi, 50 dss grolli usw.

Mir kam eben noch der Gedanke an die VWKs, bringen die nicht ordentlich dmg?
      wenn du dann wen 2tes zum giften/steine kloppen hast. müssten die drachenfarmer sagen.

Legendär!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBanana ()

• BigBanana schrieb:

Ich bin in einer ähnlichen Situation, ich habe einen 92er kk,80er mento und nen 75er kk, ich bin derzeit auch am überlegen wo ich aufrüsten kann um den drachen zu packen.

Ich weiß auf jedenfall,dass der drache mit 90 beinahe unmöglich ist, außer exe alchi, 50 dss grolli usw.

Mir kam eben noch der Gedanke an die VWKs, bringen die nicht ordentlich dmg?
      wenn du dann wen 2tes zum giften/steine kloppen hast. müssten die drachenfarmer sagen.
      Du machst in der vwk 1-1,5 Schläge die Sek. aufm Keiler sinds aber 2,5 - 3 Schläge die Sek.

vwk macht von daher mMn. nur dann (eventuell) Sinn wenn man nicht auf aktive Skills wie vzk, aura oder purpur zurückgreifen kann.
    • Wen du die Mounts für die Metinsteine hast , die immer in 20 sec. down bekommst .
      Bleiben dir 2min 10 sec , 10 sec für skill anbuffen / metin positieren ,
      2 Min Drachen hauen
      Schaffst du den Drachen mit 14k DmG ohne probleme. Würde dir auch empfehlen DB Taus und DB-Treffer mitzunehmen das du auf +80% kommst , das sind dann nochmal 1,5k schlag schaden. Also Mondis nicht verkaufen ^^

Waffenskins+ mit Stärke oder Int mitzunehmen.
      Energiekristall 10 , reicht bei mir für 10-15 Drachen

Letztendlich mit einen Talisman wird das noch leichter.
      Bugfrei :applaus:
    • sPain schrieb:

Waffenskins+ mit Stärke oder Int mitzunehmen.
      Energiekristall 10 , reicht bei mir für 10-15 Drachen

Letztendlich mit einen Talisman wird das noch leichter.
      Das mit dem Talisman dauert vermutlich noch etwas, bis der für mich bezahltbar wird :D. Ansonsten habe ich noch einen 75er Wasu, den werde ich dann vermutlich einfach mal mitnehmen. Mit Porkie und Standard-EQ/Rubin sollte der ja auch ein wenig DMG drücken können.

Hat jemand mal getestet, ob der Drache 1Hand/2Hand def hat (ob sich also ein Grolli mehr lohnt als ein Gifti?)
    • Wieviel Unterschied das genau ist, wird niemand sagen können, da zwischen jedem Char nochmal unterschiedliche gegebenheiten dazukommen. Außerdem könnte man das nur mit Gewissheit sagen, wenn Grolli und Gifti gleichviel AW hätten, dem ist aber nicht so. Es bleibt nur zu sagen, dass das Grolli etwas mehr DMG macht, aber nicht sooooooviel, dass man sein Gifti für ein Grolli hergeben sollte, wie ich finde. Gifti ist da etwas Allroundmäßiger und macht auch vom Keiler ordentlichen DMG.

Wenigstens in irgendeinem Spiel, kann ich irgendwas.