Changelog 17.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Changelog 17.6

Hallo Zusammen,

Änderungen
      • Okey-Event: Die Okey-Truhen wurden mit neuen Items gefüllt.
      • Login: Durch die Überarbeitung unserer Loginseite können wir euch ab sofort einfacher und besser die passenden Server und Channel vorschlagen.
      • Item-Drops: Auch Spieler über Level 105 können ab sofort nur noch Items innerhalb von 15 Leveln über bzw. unter dem eigenen Level droppen.
      • Schamanen-Buffs: Schamanen können nun auch Spieler außerhalb der eigenen Gruppe buffen, sofern sie sich im gleichen Reich befinden und den Spieler markiert haben.
      • Fischpuzzlespiel: Sonderitems sind hier nicht mehr kombinierbar.

Siehe rote Markierung oben, heißt soviel wie das man mit Lv 120 keine 100er Metins auf der 90er Map mehr farmen kann, keine 103er Bosse (wie z.B. General Kappa, General Lobster, Raksasha, usw.), eventuel beim 105er Metin wesentlich schlechter droppt da gerade so in der Level range, und das man beim Razador in der Metin des Fegefeuers Ebene keine Seelis mehr droppt und allgemein keine Drops mehr von den Stufe 1 bis 3 Gegner in der Rotdrachenfestung oder in der Nemeres Warte.

Weitere Nachteile fallen mir nicht ein, ich hätte gehofft das diese Änderung erst dann erfolgt, wenn es auch Map-Erweiterung (siehe Holzbarikaden in den 90er Maps) gibt.
    • Ich denke das ist eine wunderbare Sache... So war es doch früher auch ich brauche mit Lv.99 im RW keinen 85er Metin mehr zu hauen weil quasi nie was raus kam.

Ich denke genauso ist es hier jetzt auch.

Lv. 120er Spieler dropt also nurnoch bis einschließlich Lv. 105 Mobs/Metins darunter nicht mehr.
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Ich find es gut und es war lange überfällig. Warum sollte ein Level 120er bis 30 level unter seinem Level droppen dürfen? Das wäre ja so als wenn ich mit Level 61 über Map2 laufe.

Es war schon immer so, dass es nur bis 10-15 Level nach unten geht und es wurde von anfang an gesagt, dass dies nur eine Übergangslösung ist. Mitlerweile gibt es ja genug was man als 120er farmen kann.

mfg Blümchen
      Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich für deine öffentlichen Verehrung meiner Person
      #Gantarianer
      Ehre dem wem Ehre gebührt.

Solo hat eine offizielle Definition
      Hier noch einmal :)
    • Sekimon schrieb:

Naja, so gut finde ich die Änderng nicht. Zumindest bei den Bossen hätte man es lassen können. So kann man eigentlich nur noch die 120er metins farmen. Zodiak ist ja nicht wirklich zum farmen geeignet.
      Also ich kann mich super an die Aussage von Exxo damals erinnern... "Dich hat doch keiner gezwungen Level 99 zu werden"
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Hi,

Grimnir schrieb:

Schamanen-Buffs: Schamanen können nun auch Spieler außerhalb der eigenen Gruppe buffen, sofern sie sich im gleichen Reich befinden und den Spieler markiert haben.
      Heilschami Buffs sind nicht anwendbar.

Liebe Grüße
      Kaktorine

EDIT: Oh, doch. Nur sieht man es bei Schnelligkeit nicht, wenn sich der Charakter nicht bewegt und de Animation geht nur auf einen selbst. Danke. :)
      MegaTombery Drachenschami Kaktorine Heilschami
      [Server: Praios | Gilde: Bacardi]

Spielstil: Ehrenkodex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktorine ()

• 95er Map, Zodiak Tempel, Raza, Nemere, Meleys und Jotun

Verglichen mit den Level 99ern von damals die nur RW und Drachen hatten ist das einiges und damals hat sich auch keiner beschwert. Es war doch klar, dass das mal geändert wird. Wer blindlinks auf Level 120 gegangen ist obwohl das Max EQ bis 115 geht UND diese änderung schon bei der einführung bekannt gegeben wurde ist selber schuld. Gut jetzt kamen die 120er Rüstungen dazu aber seien wir mal ehrlich, die meisten sind schon vor den Rüstungen auf 120 gegangen

mfg Blümchen
      Ich bedanke mich hiermit sehr herzlich für deine öffentlichen Verehrung meiner Person
      #Gantarianer

• S0N1C schrieb:

Sekimon schrieb:

Naja, so gut finde ich die Änderng nicht. Zumindest bei den Bossen hätte man es lassen können. So kann man eigentlich nur noch die 120er metins farmen. Zodiak ist ja nicht wirklich zum farmen geeignet.
      Also ich kann mich super an die Aussage von Exxo damals erinnern... "Dich hat doch keiner gezwungen Level 99 zu werden"
      Ich bin nicht 120, sondern nur 108. Aber hatte vor in der Weihnachtszit auf 115-120 zu lvln, jetzt überlege ich mir dies jetzt 2x.
    • Sers,

Danke @ TE wegen Eröffnung.

Änderungen
      • Login: Durch die Überarbeitung unserer Loginseite können wir euch ab sofort einfacher und besser die passenden Server und Channel vorschlagen.
      • Item-Drops: Auch Spieler über Level 105 können ab sofort nur noch Items innerhalb von 15 Leveln über bzw. unter dem eigenen Level droppen.
      • Schamanen-Buffs: Schamanen können nun auch Spieler außerhalb der eigenen Gruppe buffen, sofern sie sich im gleichen Reich befinden und den Spieler markiert haben.

Siehe Rot markierstes, ich habe gesehen dass im Client nun die Beschreibungen zu der Verfügbarkeit der Channel geändert wurde. Aber was genau soll das bringen? Was gab es an der alten Version auszusetzen??

LG
      Shade
    • Klasse arbeit Gameforge! Ihr hättet zumindest mal ne farmmap ab 115 oder 120 rausbringen können bevor man einen solchen Mist implementiert!
      Nur gut dass ich dank der Änderung nun erstmal nicht auf 120 leveln werde.

Soll nun ein 120er der metins oder seelis farmen will extra auf die 95er gehen und die raren 120er suchen gehen? Oder im cliff nach 105er suchen mit ner super dropprate?
      Naja wieder mal ein echt hammer gelungenes Update wie immer...

Fakt ist nun. Je höher man levelt desto schlimmer...
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 110Wasu Gelbes reich

Server Praios
    • da hättet ihr die Pets auch vergessen können,wenn ich nur noch an die über 105 lvl Metins gehen kann und misse droprat gibt. ?(

Cuyamaja

Klasse arbeit Gameforge! Ihr hättet zumindest mal ne farmmap ab 115 oder 120 rausbringen können bevor man einen solchen Mist implementiert!

Soll nun ein 120er der metins oder seelis farmen will extra auf die 95er gehen und die raren 120er suchen gehen? Oder im cliff nach 105er suchen mit ner super dropprate?
      Naja wieder mal ein echt hammer gelungenes Update wie immer....

Da gebe ich Ihnen recht das man für die großen auch mal was mach kann und nicht immer für die kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Shade schrieb:

Sers,

Danke @ TE wegen Eröffnung.

Änderungen

Siehe Rot markierstes, ich habe gesehen dass im Client nun die Beschreibungen zu der Verfügbarkeit der Channel geändert wurde. Aber was genau soll das bringen? Was gab es an der alten Version auszusetzen??

LG
      Shade

Gerade gesehen, dass es doch minimal etwas bringt. Damit ist dann die Frage geklärt. :saint:

Wegen 120er ... vielleicht ist das ja ein Zeichen dafür, dass demnächst neuer Content in Form von weiteren Farmmaps kommt ... und nein ich glaube nicht an den Weihnachstmann :rolf:

LG
      Shade
    • Cuyamaja schrieb:

Klasse arbeit Gameforge! Ihr hättet zumindest mal ne farmmap ab 115 oder 120 rausbringen können bevor man einen solchen Mist implementiert!

Naja wieder mal ein echt hammer gelungenes Update wie immer...

Fakt ist nun. Je höher man levelt desto schlimmer...
      Ich zitiere gerne noch mal : "Dich hat doch keiner gezwungen Level 99 zu werden" - Gleiches gilt heute für Level 120!

Mal abgesehen davon, dass dein Ton unter aller Sau ist - Kann ich dein Problem nicht verstehen die Vorposter haben doch mehr als genug Farmperspektiven für ein Level 120er aufgezeigt.
    • @Gerd66 als Forentroll agierste echt gut und man merkt echt wieviel ahnung du vom Game hast.
      Beim Okeyevent oder Mondi event waren die low lvl chars immer im vorteil . Nun werden Highs vom Event nahezu komplett ausgeschlossen

Und @S0N1C. Diese Farmmöglichkeiten sind bis auf die 95er Map lediglich für gruppen.

Ist ja nun echt schön als 120er nun solo etwas zu farmen gerade die okey Karten...

Für Meley Nemere zodiac jotun brauchst ne Gruppe...

Meldung gesehen
      Viniq
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 110Wasu Gelbes reich

Server Praios

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cuyamaja ()

• Cuyamaja schrieb:

Soll nun ein 120er der metins oder seelis farmen will extra auf die 95er gehen und die raren 120er suchen gehen?
      Warum nicht? Und so rar sind die doch garnicht wie du grade behauptest. außerdem haben die auch eine Lächerlich schnelle spawnzeit. Verglichen mit den 90er Metins die (wenn ich das richtig im kopf habe) 1 mal die Stunde gespawnt sind und somit nur 4 die Stunde zur verfügung standen, lebst du im Paradies

mfg Blümchen
      #Gantarianer

• Cuyamaja schrieb:

@Gerd66 als Forentroll agierste echt gut und man merkt echt wieviel ahnung du vom Game hast.
      Beim Okeyevent oder Mondi event waren die low lvl chars immer im vorteil . Nun werden Highs vom Event nahezu komplett ausgeschlossen
      Naja, Die Highs haben genug andere Vorteile, jetzt wird es mal neutralisiert! Wo ist dein Problem, die kleinen haben genug zu kämpfen um an das Yang zu kommen mit denen Lv 90+ überschüttet werden.