Changelog 17.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bella2016 schrieb:

Soll nun ein 120er der metins oder seelis farmen will extra auf die 95er gehen und die raren 120er suchen gehen? Oder im cliff nach 105er suchen mit ner super dropprate?
      wo braucht ein 120er noch seelis? die paar kann er dann noch kaufen (kommt den low lvlern zu gute) oder er farmt die dann mit dem char mit dem er die lesen muss.
      zum allgemeinen metinstein farmen muss ein 120er dann einen seiner farmer auspacken
    • Nunja als forentroll bezeichnet zu werden kann ich nicht ganz nachvollziehen. Und du kannst mir nicht erzählen, dass die 120er keine Farmer haben. Iwann ist das PvM eben mal vorbei und das PvP rückt in den Vordergrund und das ist meiner Meinung mit dem Highlvl vereinbar. Desweiteren musste jeder darauf achten, dass er eben mit 15 lvl drüber nichts mehr droppt, müssen die highlvl nun eben auch. Punkt aus Ende. Es wird niemand bevorzugt und das ist auch gut so.
    • S0N1C schrieb:

Cuyamaja schrieb:

@Gerd66 als Forentroll agierste echt gut und man merkt echt wieviel ahnung du vom Game hast.
      Beim Okeyevent oder Mondi event waren die low lvl chars immer im vorteil . Nun werden Highs vom Event nahezu komplett ausgeschlossen
      Naja, Die Highs haben genug andere Vorteile, jetzt wird es mal neutralisiert! Wo ist dein Problem, die kleinen haben genug zu kämpfen um an das Yang zu kommen mit denen Lv 90+ überschüttet werden.
      Offenbar kannst du selbst nicht lesen was du da gerade Zitierst oder?
      Low chars 55er 35er waren bei droppevents IMMER im vorteil (Mondi,okey karten etc)
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 110Wasu Gelbes reich

Server Praios
    • Ich kann es nicht verstehen. Ich wusste damals mit Level 90 - keine Grotte vorhanden, dass wenn ich auf Level 99 ziehe (damals Maximum) dass ich dann mit dem Char nurnoch zum GK aufkreutzen brauche. Ich war mir dem damals bewusst, ich bin mir dem heute bewusst - Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Seelis farmen mit 120? Hat man da nicht normal alles P? Farmen tut man dann doch eben mit einem Farmer - daher ja der Name.

Daher abschließend die Frage, warum soll es für einen 120er anders sein als für einen 20er der beim 5er Metin auch nichts mehr droppt?! So war es früher - so ist es jetzt... Ich musste 2 Jahre warten dann kam neuer Content... Und? Man kann ja nen Sura, ne Schami oder nen Krieger hochziehen (und nun auch Lykaner...) wo ist das Problem?
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Was wichtiger ist was ist nun mit der tombola kommt da mal i was vom team warum schafft die Gf es nicht mal die sachen die angekünding werden auch umzusätzen ohne das es probleme gibt? Und warum muss ein user die Gf fragen was da los ist statt das sie selber schon i was dazu schreiben. Langsam wird das echt lächerlich liebe GF
    • S0N1C schrieb:

ch kann es nicht verstehen. Ich wusste damals mit Level 90 - keine Grotte vorhanden, dass wenn ich auf Level 99 ziehe (damals Maximum) dass ich dann mit dem Char nurnoch zum GK aufkreutzen brauche. Ich war mir dem damals bewusst, ich bin mir dem heute bewusst - Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Seelis farmen mit 120? Hat man da nicht normal alles P? Farmen tut man dann doch eben mit einem Farmer - daher ja der Name.
      junge als es keine grotte gab war niemand lvl 99
    • DerHund91 schrieb:

S0N1C schrieb:

ch kann es nicht verstehen. Ich wusste damals mit Level 90 - keine Grotte vorhanden, dass wenn ich auf Level 99 ziehe (damals Maximum) dass ich dann mit dem Char nurnoch zum GK aufkreutzen brauche. Ich war mir dem damals bewusst, ich bin mir dem heute bewusst - Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Seelis farmen mit 120? Hat man da nicht normal alles P? Farmen tut man dann doch eben mit einem Farmer - daher ja der Name.
      junge als es keine grotte gab war niemand lvl 99
      guter Witz :D
    • muratyesilyayla schrieb:

Weitere Nachteile fallen mir nicht ein
      Drache ist 98 oder..?

Und ich hoffe, dass die +15 nur zählen, weil es eh nichts ü120 gibt. Sonst würden für kleinere einige nette Farmstellen wegfallen.

Bella2016 schrieb:

Soll nun ein 120er der metins oder seelis farmen will extra auf die 95er gehen und die raren 120er suchen gehen?
      Find ich tatsächlich total in Ordnung - ja.
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

badidol schrieb:

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.
    • DosP schrieb:

muratyesilyayla schrieb:

Weitere Nachteile fallen mir nicht ein
      Drache ist 98 oder..?
      Und ich hoffe, dass die +15 nur zählen, weil es eh nichts ü120 gibt. Sonst würden für kleinere einige nette Farmstellen wegfallen.

Bella2016 schrieb:

Soll nun ein 120er der metins oder seelis farmen will extra auf die 95er gehen und die raren 120er suchen gehen?
      Find ich tatsächlich total in Ordnung - ja.
      Du hast genau die gleiche Chance wie ein 120iger in den Drachenraum zu kommen .
    • Cuyamaja schrieb:

Klasse arbeit Gameforge! Ihr hättet zumindest mal ne farmmap ab 115 oder 120 rausbringen können bevor man einen solchen Mist implementiert!
      Nur gut dass ich dank der Änderung nun erstmal nicht auf 120 leveln werde.

Soll nun ein 120er der metins oder seelis farmen will extra auf die 95er gehen und die raren 120er suchen gehen? Oder im cliff nach 105er suchen mit ner super dropprate?
      Naja wieder mal ein echt hammer gelungenes Update wie immer...

Fakt ist nun. Je höher man levelt desto schlimmer...
      Also du hast anscheind Null Ahnung vom Highlvl!!!

Also Kontent zum Farmen ist genug für 120er Spieler. Ich selbst bin 105 und weiss auch warum ich auf 105 bleibe. Aber es ist immer schon so gewesen 15 lvl unterschied droppst du fast garnichts mehr aus den Metins. Es war damals nur eine Notlösung weil man wenn man 120 war wirklich nichts mehr farmen konnte. Jetzt hat man genug Farmstellen, die auch hier oft genung genannt wurden.

Es gibt genug Dinge über die man diskutieren kann. Aber das ist wirklich einfach nur Fair und schon lange nötig gewesen.

Deswegen überdenk mal deine Aussage.

Sonst könnte man das spiel ja auch so machen das du mit lvl 61 noch map 2 farmen kannst. weil ist ja dann auch nur fair wenn die 120er das können sollten die anderen das auch können! Es war nur einen NOTLÖSUNG weil es nichts zu Farmen gab für die 120er Chars.
      Metins gibt es im Verwuschenen Wald. Wer Metins Farmen will geht da hin! Fertig!
      Server: Tarvos
      Name: xFroop
      Rasse: WaSu
      LvL: 105
      Fertigkeiten: Klinge P/Furcht P/Rüssy P/Wirbel P/Za P/Finger M10
      Gilde: TheWalkers
      Reich:
      Blau
    • Cuyamaja schrieb:

S0N1C schrieb:

Cuyamaja schrieb:

@Gerd66 als Forentroll agierste echt gut und man merkt echt wieviel ahnung du vom Game hast.
      Beim Okeyevent oder Mondi event waren die low lvl chars immer im vorteil . Nun werden Highs vom Event nahezu komplett ausgeschlossen
      Naja, Die Highs haben genug andere Vorteile, jetzt wird es mal neutralisiert! Wo ist dein Problem, die kleinen haben genug zu kämpfen um an das Yang zu kommen mit denen Lv 90+ überschüttet werden.
      Offenbar kannst du selbst nicht lesen was du da gerade Zitierst oder?Low chars 55er 35er waren bei droppevents IMMER im vorteil (Mondi,okey karten etc)
      Doch kann ich ganz gut. Du redest von dem Event - Okay. Das die Droppchancen geringer sind ok. Mag sein. Aber ist es nicht das gleiche wenn ein Level 50er in Map2 farmt weil er fürs OT zu schwach ist und nichts packt. Dann ist es doch sein Problem, dass er...

A) zu hoch gelevelt hat und kein passendes Equip oder
      B) seinen Farmer nehmen kann der in einem optimalen Level/Drop Verhältniss ist oder
      C) damit klarkommen muss mit zu hohem Level zwar alles tragen und nutzen zu können dafür aber eben woanders Abstriche machen zu müssen.

Supremed schrieb:

Also mit 120 kannste Pvm nichts mehr anfangen.
      Ich bin 120 und habe das gerade mal ne halbe stunde ausprobiert.

In über 30 Minuten 5 Okey Karten gedroppt.
      Noch mieser gehts ja nicht.

Beim Rza Run sonst ca 20 Splitter pro Run.

Eben: EINER!!!

Pvm wird es bald keine 120er mehr geben!!
      PVM mit 120 ist doch auch eigentlich vorbei - Zumindest sehe das ja nicht nur ich so. Im maximalen Level hat man das PvM Ziel doch erreicht. Das verstehe ich nicht. Sorry - Nächster Char und attacke von 0
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • xBeastx schrieb:

Und der Drache ist 97 aber das sollte man wissen wenn man schon mal drin war.
      Wie dumm von mir. Nein sorry, da war ich noch nie, daher auch das Fragezeichen. Kappa

Kernaussage meiner Frage war aber der Dropp im höheren Level. Ob wirklich 113+ dort nichtsmehr droppen.
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

badidol schrieb:

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.