Changelog 17.6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DosP schrieb:

xBeastx schrieb:

Und der Drache ist 97 aber das sollte man wissen wenn man schon mal drin war.
      Wie dumm von mir. Nein sorry, da war ich noch nie, daher auch das Fragezeichen. Kappa
      Kernaussage meiner Frage war aber der Dropp im höheren Level. Ob wirklich 113+ dort nichtsmehr droppen.
      das würde mich jetzt auch interesssieren. Droppen die jetzt auch keine Truhen mehr wenn die dabei sind oder geht das noch und man bekommt nur keine krallen und schuppen mehr sowie yang. Wobei das mit dem yang ja schon immer so war das man ueber lvl 105 glaub ich nicht mehr so wirklich yang droppt.
      Server: Tarvos
      Name: xFroop
      Rasse: WaSu
      LvL: 105
      Fertigkeiten: Klinge P/Furcht P/Rüssy P/Wirbel P/Za P/Finger M10
      Gilde: TheWalkers
      Reich:
      Blau
    • DerHund91 schrieb:

S0N1C schrieb:

ch kann es nicht verstehen. Ich wusste damals mit Level 90 - keine Grotte vorhanden, dass wenn ich auf Level 99 ziehe (damals Maximum) dass ich dann mit dem Char nurnoch zum GK aufkreutzen brauche. Ich war mir dem damals bewusst, ich bin mir dem heute bewusst - Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Seelis farmen mit 120? Hat man da nicht normal alles P? Farmen tut man dann doch eben mit einem Farmer - daher ja der Name.
      junge als es keine grotte gab war niemand lvl 99
      Habe ich das gesagt?

Mit Level 90 - war noch keine Grotte vorhanden
      - Das ist der Fakt.( Habe bis 92 im RW noch gelevelt, dann kam die Grotte (endlich))
      Wenn ich aber auf 99 leveln würde [...] würde ich drotzdem am ende des PVM sein und wie im GK nur noch PVP machen. Ab 92 habe ich dann später auch in der Grotte gelevelt.

Aber mit 90 war der Entscheidungspunkt, weil man ab dort den 75er Metin nicht mehr hauen konnte. Also war dort die Entscheidung zu treffen. Das habe ich lediglich klar machen wollen. Also ist es heute wohl 105? (bin noch nicht wieder so hoch - kein Plan)
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • NaJa ich hab mit den wissen hohgelvlt das ich genau so droppe wie 105er ..Das ich nun an den Metins nichts mehr droppe ist mir egal hab ich eh nie gefarmt was aber lächerlich ist das man nun von den Monstern auch nichts mehr droppe. wo soll ich mit 120 Splitter Farmen? Und ihr redet hier wir haben genug Farm Möglichkeiten? Meley? Euer ernst? Kann man nicht allein und hat auch nichts mitn lvl zu tun. Jotum das gleiche letzte mal wo ich gespielt habe brauchte man noch ne 5er Gruppe also auch Schwachsinn das als 120er farm Methode darzustellen. Nemere braucht man nen Ninja also auch nicht alleine. Bleibt noch raza über. Wow einen Run wo ich bei den Monstern nichts mehr droppe (keine Splitter schwerergurt) und dann am Ende 8 Truhen bekomme die 3-4kk wert sind jau. Also wo soll ich als 120er allein Farmen? Im Tempel wie ich es aktuell mache geht ja nicht droppe von den Monstern weder Splitter noch mitrihl . Vor allem jetzt vor dem okay karten event ne Frechheit. An welchen Monstern soll ich die noch Farmen? Wichtigste bitte das update auf nach event verschieben und dann nur auf die Metins zu beschränken oder uns ne ausweich farm stelle bieten

Sorry musste sofort was schreiben als ich das update gelesen habe daher nur mit Handy Satzzeichen gibst da nicht ;)
    • Anyna schrieb:

NaJa ich hab mit den wissen hohgelvlt das ich genau so droppe wie 105er ..Das ich nun an den Metins nichts mehr droppe ist mir egal hab ich eh nie gefarmt was aber lächerlich ist das man nun von den Monstern auch nichts mehr droppe. wo soll ich mit 120 Splitter Farmen? Und ihr redet hier wir haben genug Farm Möglichkeiten? Meley? Euer ernst? Kann man nicht allein und hat auch nichts mitn lvl zu tun. Jotum das gleiche letzte mal wo ich gespielt habe brauchte man noch ne 5er Gruppe also auch Schwachsinn das als 120er farm Methode darzustellen. Nemere braucht man nen Ninja also auch nicht alleine. Bleibt noch raza über. Wow einen Run wo ich bei den Monstern nichts mehr droppe (keine Splitter schwerergurt) und dann am Ende 8 Truhen bekomme die 3-4kk wert sind jau. Also wo soll ich als 120er allein Farmen? Im Tempel wie ich es aktuell mache geht ja nicht droppe von den Monstern weder Splitter noch mitrihl . Vor allem jetzt vor dem okay karten event ne Frechheit. An welchen Monstern soll ich die noch Farmen? Wichtigste bitte das update auf nach event verschieben und dann nur auf die Metins zu beschränken oder uns ne ausweich farm stelle bieten

Sorry musste sofort was schreiben als ich das update gelesen habe daher nur mit Handy Satzzeichen gibst da nicht ;)
      Farmen mit 'nem Farmer - Sorry warum heißt er denn so... Sorry für den unterschwelligen Sarkasmus

Es war doch vorher auch schon bei allen Leveln vorher so. So ist es doch nur Fair - Gleiche Verhältnisse für alle - Mussten sich früher alle 90+ anhören. Da sich nicht so viel geändert hat, schätze ich bleibt der Standpunkt seitens GF so bestehen...
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Erst Zerstört die Gameforge das PVP in diesem Spiel und nun ist der PVM Content dran.
      RIP Metin2.de 2020.
      Könnt eigentlich die aktuelle Fusion auslassen und uns Ende 2019 mit einem anderem Land fusionieren. Wenn es so weiter geht.

Meldung gesehen
      Viniq
      Praios Erreichbar unter zHeadBonKerZ und xHeadBonKerZ
      Start loving yourself and you won't care who hates you
    • Quetzalcoatl schrieb:

Naja aus der ersten silbernen hab ich eben einen magischen bekommen, klingt also was das angeht schonmal gut/nach keiner Verschlechterung :D Da steht aber auch, dass es mit neuen items gefüllt wurde.

Dir ist beim zittieren wohl übrigens ein Fehler unterlaufen. Da steht nicht mein Name, obwohl es mein Text war^^
      haha
      Dachte auch zuerst hää hab ich doch garned geschrieben xD
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 110Wasu Gelbes reich

Server Praios
    • Mal ganz neutral betrachtet fällt mir gerade eine Sache auf...

Jetzt melden sich alle Highs zur Stelle und meckern über diese Droplevelbegrenzung (Von dem Standpunkt aus nachvollziehbar) und die anderen Mid/Lows sind still oder sagen, dass es gut ist, weil jetzt doch gleiches Recht für alle herrscht.

Soweit so gut.

Wenn ich jetzt aber mal an die Farmmöglichkeiten von den Lows/Mid denke wie die oft meckern, dass sie nichts mehr in ihrem Level von Wert farmen können, da sind dann wieder die Highs still oder kommen ihrerseites mit Begründungen die wiederum zu ihrem Standpunkt passen.

Bringt mich zum Fazit, man wird es nie allen Recht machen können, wenn man etwas ändert was längere Zeit, so bestand hatte. Ich finde man muss in diesem Fall damit leben, da es in der Vergangenheit immer so war, und jetzt zeitweilig die High-Ends eben einen Luxus hatten den es früher nicht gab - und jetzt auch nicht mehr gibt. Und sollte es wirklich so schlimm sein, wie einige Highs hier anscheinend glauben machen wollen, dann werden sicherlich ein paar Mobs im Level angehoben - Sofern diese Kritik berechtigt ist.
    • @ sonic die highchars jammern nicht weil ihnen langweilig ist sondern weil hier etwas getan wurde das highchars bestraft das sie weiter gelvlt haben auf 110 + ob es metin farmen splitter farmen uppzeug für die eigene rüstung ist all das ist ab einem gewissen lvl selber garnicht mehr möglich und das kann man nur schwer nachvollziehen
    • Absoluter Schwachsinn jeder „normalo“ Gamer hat Farm chars alchi chars und pvp fun chars. Es war nur mit nem 120iger viel zu einfach auf der 95iger map richtig so ich hätte den Zugang zur 95iger map von 95-105 gemacht und schon ein Problem weniger.
      Jetzt heulen alle weil ihre überzüchteten high chars nichtmehr auf die Low lvl map können?
      Sinnlos dieses geheule
    • 1212342 schrieb:

Absoluter Schwachsinn jeder „normalo“ Gamer hat Farm chars alchi chars und pvp fun chars. Es war nur mit nem 120iger viel zu einfach auf der 95iger map richtig so ich hätte den Zugang zur 95iger map von 95-105 gemacht und schon ein Problem weniger.
      Jetzt heulen alle weil ihre überzüchteten high chars nichtmehr auf die Low lvl map können?
      Sinnlos dieses geheule
      Bht ?
    • 1212342 schrieb:

Absoluter Schwachsinn jeder „normalo“ Gamer hat Farm chars alchi chars und pvp fun chars. Es war nur mit nem 120iger viel zu einfach auf der 95iger map richtig so ich hätte den Zugang zur 95iger map von 95-105 gemacht und schon ein Problem weniger.
      Sinnlos dieses geheule
      bist ja echt schlau...
      Wie sollte man eig auf 105+ leveln wenn man nach deinen plänen ab 105 nimmer hinkann xD
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 110Wasu Gelbes reich

Server Praios