Razador-Run nun vollkommen entwertet!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Villeicht fangen die 120 ger auch an zu streiken habe schon von ein paar gehört die so verzweifelt waren das sie gesagt haben geh ich halt auf die 95 ger klatsch alles um was da rumläuft ...

Zudem muss man wirklich sagen das die meisten high lvl runs gruppen gebunden sind und auch das ist kommt nicht immer zustande
      Die meisten 120 ger chars stehen einfach nur dumm wie 100 meter feldweg da und wissen nichts mit sich anzufangen

Das kann ja nun wirklich nicht das ziel sein
    • Klar, ziel ist es das die High lvler NEUE Farmchars anlegen, Cashen, exxen, EQ drehn für Farmer, etc.
      wie soll man jetzt mit 117 wie ich alchi farmen? 90ger Map? Gerne könnt ihr die dropprate lassen, dan will ich aber ne neue *metin FARMMAP ab 115 wo Zodiak waffen +6-7 droppen Rüssis Crafting stuff droppt und jeder 10 metin 1 gurt droppt, Ein neuer boss auf der map wäre auch ned schlecht der hin und wieder Ozean und feuerschuhe droppt. :dafür:
    • Melde mich auch mal. Also ich finde auch das diese Doppanpassung nicht gerade das gelbe vom Ei ist. Es werden immer weniger Spieler und man braucht etwas zu tun. Da es leider nicht ganz einfach ist sich so wie im Low Lvl einen Farmer zu machen wird es teilweise Jahre dauern um Dinge wieder normal farmen zu können. Meiner Meinung nach muss man im Spiel genug zu tun haben, was im High LVL wenn man keine große Gilde hat und nicht viele kennt, sogut wie unmöglich ist.
      Man darf auch nie vergessen das die High-LVL Spieler auch mehr Yang brauchen um sich zu verbessern als Low LVL Spieler. Ein Low LVL Spieler gibt Millionen aus ein High LVLer Millarden!!!
      Die derzeitigen Möglichkeiten sind:

Razador
      Lohnt sich leider nicht mehr so richtig, solange man keine Schweren Gurte bekommt.
      Hauptfarmort für Drachensteinsplitter
      Die Truhen (Ei, Pet-Bücherkiste) sind leider nicht viel wert und der Wert schrumpft von Woche zu Woche.

Nemere
      Farbstoffe leider komplett wertlose keine besonderen nebendropps. Die neuen Upstuffs sind komplett von Anfang an nicht mehr.
      Nemere Ei Titandeoxid sind entwertet.

95er Map
      Kann man Gurte droppen und auch Rüsipläne(nicht mehr wert) Goldmetalicfarbstoff(nicht mehr wert).
      Braucht dazu aber gutes EQ!

Jotun
      Packen die meisten nicht Solo. Vorbereitungs zeit usw. bekommt man als normaler Arbeiter vielleicht einen am Tag hin, wenn noch genug Spieler vorhanden sind.

Meley
      Reiner Gilden-Run lohnt sich richtig gut aber kaum machbar wenn man keine gute Gilde hat.

Zodiac
      Nur mit einer guten Gruppe machbar. Durch Prismen verbauch bei einer nicht so guten Gruppe vllt. Ein Run alle 2 Wochen.

Man darf nicht vergessen das die besonderheit des Razaruns war, das man dort alles in einem Run einfach droppen konnte. Jetzt splittet es sich auf und man muss jetzt auf die 95er Map erstmal drauf um die selben Dropps zu bekommen wie Früher(Schwere Gurte) aber leider farmt man Drachensplitter niemals sogut wie im Razarun. Der Kosten nutzen Faktor ist nicht mehr so groß. Denn meisten wird das auf dauer keinen Spaß machen machen und wieder mal mehr aufhören. Es sollte generell wieder etwas fürs High LVL kommen was man alleine auch machen kann. Das Spiel lebt nur durch die Abwechslung und den High LVL Spielern.
      YouTube Channel
      >Tiborius Zockt<

Twitch
      >Tiborius Zockt<

>Verlosungen

Let's Plays mit Klasse :)
      youtube.com/channel/UCm2p9IuL-lY0Q1IOCzfAGEg
    • Tiborius schrieb:

Zodiac
      Nur mit einer guten Gruppe machbar. Durch Prismen verbauch bei einer nicht so guten Gruppe vllt. Ein Run alle 2 Wochen.

Man darf nicht vergessen das die besonderheit des Razaruns war, das man dort alles in einem Run einfach droppen konnte. Jetzt splittet es sich auf und man muss jetzt auf die 95er Map erstmal drauf um die selben Dropps zu bekommen wie Früher(Schwere Gurte) aber leider farmt man Drachensplitter niemals sogut wie im Razarun. Der Kosten nutzen Faktor ist nicht mehr so groß. Denn meisten wird das auf dauer keinen Spaß machen machen und wieder mal mehr aufhören. Es sollte generell wieder etwas fürs High LVL kommen was man alleine auch machen kann. Das Spiel lebt nur durch die Abwechslung und den High LVL Spielern.
      Naja und warum willst du Zodiac noch machen? Um nach keine Ahnung wie vielen zich runs eine 105er Waffe zu bekommen die dann 1-2 Won wert ist?? Und wie du schon sagst, wenn man den Run nichtmal bis zum ende schafft dann dauert es nooooch länger. Für einen Talisman der für über 6Won weg geht war das noch annehmbar aber jetzt wo der keinen Wert mehr hat ist der komplette Zodiac nutzlos geworden, echt schade für die Programierer, da wurde sich nach meinem Empfinden echt mühe gegeben aber naja jetzt kann man den in die Tonne kloppen. Gurte auf der 95er?? Die paar St. Vernichter die da rumlaufen na dann viel Spass!!!
      Also alles in allem alles kake.
    • hm wenn ich so zurück überlege ist das mit farmmöglichkeiten im endlvl doch relativ weit gefächert heute und man hat immer noch mehr orte wo man farmen kan als früher.
      früher vor grotte endlvl 99 gabs nur den rw gut da war kaum jemand über 90 aber für mehrere 100 spieler gabs nur 8! 90er metinsteine die std und man musste glück haben einen stein zu bekommen
      dann kam die grotte endlvl blieb glaub erst 99 kam die grotte mit hexe und drachen dazu
      105er lvl erweiterung erstmal nicht viel geändert
      dann wurde erst nach und nach raza/nemere/90er maps eingeführt.
      irgendwo dazwischen ist noch die dc dazu gekommen
      mit der lvl erweiterung auf 120 kam die 95er map.
      so war man auch schon gezwungen von anfang an farmer zu haben um auf vlt etwas ruhigere maps ausweichen zu können

heute durch die runs kann man sogar ganz in ruhe farmen gehen,gut man hat keine nebendrops mehr.trotzdem hat man am ende des runs erfolg beim droppen in form der truhen. naja ein weiter nachteil der runs wäre, dass man paar mitstreiter braucht.

fazit: gäbe es nur die 95er map ohne die 100er dungeons und zodiak und joton,wäre es wie vor der grotte nur mit dem unterschied,dass es jetzt leute mit dem endlvl gibt und damals nicht
    • Der springende Punkt ist doch, dass sich die ü105er darauf eingestellt haben, dass es die ganzen Farmmöglichkeiten für sie gibt. Man baut sich sein Eq für die vorhandenen Runs und Maps auf, um sie besser und effektiver nutzen zu können.

Klar gab es "damaaaaaals" nur Roter Wald, Grotte, Hexe usw, aber das Spiel hat sich weiterentwickelt und die Spieler haben sich an die neue Vielfalt gewöhnt und wenn es von heute auf morgen heißt "ne ist nicht mehr" kann man verstehen, dass sich so viele aufregen. Vor allem wenn man bedenkt wieviel Mühe, Zeit und Geld viele für das Eq investiert haben. Ja die Option mit über 105 genauso gut zu droppen wie mit 105 war als Übergang gedacht, aber nichtsdestotrotz gibt es jetzt einfach nicht genug neue Farmmöglichkeiten. Da kannst du noch so oft Jotun, Zodiak usw erwähnen, das sind KEINE Alternativen.

Ich denke, wenn die GF sich zumindest dazu durchringen könnte den Razi- und Nemererun wieder für Chars bis 120 lohnend zu machen, sprich entweder die Monster höher zu machen oder in den beiden Dungeons den Dropp wie vor dem Update einzustellen wären bestimmt die meisten zufrieden.
    • Neu

einfach die droprate wieder auf vorher stellen!!!!! 4 splitter pro run is einfach zu wenig, da brauchst mehr alchi beim raza als du da farmen kannst. Was sagen server wie Hybris wos keine Gilden gibt für Meley Zodiac etc... was sollen wir machen? High lvler werden bestraft weil sie:

1) Länger dabei sind wie andere
      2) Mehr Geld ausgeben haben wie andere oder auch Zeit
      3) Das spiel scheinbar besser verstanden haben wie andere (Handel, Richtiges Farmen, RICHTIGE BONIS etc..)

Die leute die sagen : Ja selber schuld warum habt ihr hochglvlt is nur eine assy meldung, ein High lvler sollte durchs Hochlvl belohnt werden und nicht bestraft, wir haben Zeit gebraucht, Exp Ringe aus IS, ZEIT um auf die 95ger map zu kommen ( habe nicht im Meley Hochglvlt), und jetzt will man mir dreist sagen: dein char droppt nix mehr?!?!

Entweder: 1 Neue Farmmap ab lvl 115, neue metins ( und die GM´s spawnen die nicht wieder in jeder stadt das jeder lowi die abbekommt)
      Oder: Droprate wie vorher ohne anpassung das es wie 25% wie vorher ist etc. einfach wie vorher !
    • Neu

Votan schrieb:

1) Länger dabei sind wie andere
      2) Mehr Geld ausgeben haben wie andere oder auch Zeit
      3) Das spiel scheinbar besser verstanden haben wie andere (Handel, Richtiges Farmen, RICHTIGE BONIS etc..)
      dazu gehören auch farmchars :D dann nimmt man sich so einen char und farmt mit diesem zb die splitter, wer keinen hat im high lvl hat das spiel anscheinend nicht verstanden
    • Neu

Alle und wirklich alle 120 chars haben mind ein 55er Farmer 48 61 75 90 95 100 oder 105 farmer nur jetzt tun alle so als hätten sie keinen wartet doch mal bis das mondi event los geht mal sehn wer alles hier keine 55er farmer hat. Wer auf 120 Levelt und zu faul ist mit seinem farmer seine splitter zu farmen der sollte hier auch nicht schreiben dürfen. Ps wer farmt wohl sd3 ad tempel und beim mondi und daneben stehen die mains um alle anderen zu dk?

Meldung gesehen
      Viniq
    • Neu

Moin,

ich habe relativ wenig Ahnung wie viel man mitlerweile durch die Boosts alleine schafft. Aber folgendes Argument taucht immer wieder auf...

"Der Run ist ja nichts für einen" oder ""Dies" ist ja nichts für einen"

Entschuldigt, aber ich kann mich an keinen Run-Boss erinnern, der für alleine killen gemacht war.

Sensenmann im DT - War alleine nur mit sehr guten EQ möglich - War also als Team geplant
      gr. Eishexe in der Grotte - War alleine anfänglich nicht möglich - Später konnten es dann KK mit Buffs recht gut schaffen.
      Beran-Setaou waren lange lange Zeit 8 Personen mit VWKs drin um den zu packen... Eindeutig fürs Team gedacht
      Anscheinend ist es auch bei den neueren Runs der Fall

Das zeigt mir aber alles eine Sache, Metin ist nie für Einzelgänger geplant gewesen - sind diese aber deratig gepusht geworden, dass man es eben alleine schafft... Frage ist nicht die Teamarbeit der Sinn? Natürlich muss man bei einem Team-Boss wie Ursprünglich Berans Schuppen und Krallen eventuell noch andere alternativen Einsetzen, aber Team wäre eine Herausforderung die finde ich ganz gut für 120er was werden könnte.
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Neu

Ich muss sagen, dass ich beide Seiten verstehe. Einerseits ist es richtig, dass es schon vorher bekannt war, dass es sich momentan einfach nicht lohnt auf 120 zu gehen. Jetzt ist es für die 115er natürlich scheiße, wenn sie nichts droppen, aber es wird definitiv noch eine Anpassung geben!

Was wäre denn, wenn es eine Metinmap wie z.B. die 90er Maps (nur halt für 115) geben würde? Wären dann alle zufrieden? Selbst wenn die Drops wie auf den 90er Maps sind, ist das doch vollkommen ausreichend?

Ich muss auch sagen, dass ich die 120er Chars auf den 90er Maps nicht vermisse. :D

xBeastx schrieb:

Ps wer farmt wohl sd3 ad tempel und beim mondi und daneben stehen die mains um alle anderen zu dk?
      DAS stimmt, sonst bedienen sich die 120er auch den anderen Farmmöglichkeiten für Mondis, warum dann so einen Aufriss wegen der Splitter?

S0N1C schrieb:

Natürlich muss man bei einem Team-Boss wie Ursprünglich Berans Schuppen und Krallen eventuell noch andere alternativen Einsetzen, aber Team wäre eine Herausforderung die finde ich ganz gut für 120er was werden könnte.
      Demhier stimme ich zu, die GF wollte Metin immer mehr auf das Teamplay fokussieren (siehe Zodiak etc.). Vielleicht wollten sie die Spieler dadurch auch dazu drängen, weil nicht mehr viele andere Möglichkeiten existieren. Es gibt aber durchaus auch Leute, die den Jotum alleine schaffen, es ist also auch jetzt schon nicht unmöglich. Durch die Talismane, die sich jetzt verbreiten, wird das auch noch extremer werden denke ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _Frost_ ()

• Neu

Es ist momentan als "High" echt richtig witzlos ernsthaft spielen zu wollen. Ich brauch dafür nur Map1 mir die Reiche ansehen. Eine rote Gilde auf Gantar bekam Zuwachs aus dem blauen Reich. Machten dann ihren 1. Meley Run und ein paar Zodiak Versuche/Runs?

Aber ansonsten ist es echt mega tot. PvP und PvM. Die ..... dampft richtig. Da braucht man gar nicht diskutieren. Es müsste schnell was passieren. Nur wem mach(e) ich da was vor? Man kennt ja WebZen oder die Gameforge ja mittlerweile. Die letzten 2 Updates haben das Spiel nach dem Wolf gekillt. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man dieses Spiel so schnell noch weiter unattraktiv machen kann.

Zum Thema Razador Run: ich habe es wirklich getestet ! ! ! ! Meine Buffschami war in der Lage mit 70 Feuerdef den Run OHNE PROBLEME zu tanken. Gut sie bekam die Mobs nicht wirklich/schwer down. Nur ist halt ne Buff.... überall 15 Feuerdef und JEDER kann den Run machen (vorausgesetzt er macht am Ende genug Dmg)

Achja @Tiborius 95er drops sollen was wert sein? Hä? Bei uns lassen die ersten Leute schon seit paar Wochen da Autojagd laufen.... Ein 111er Körper hat 15 Gurte im Laden... Ein 100er Wasu aus dem blauen mehrere Rüstungspläne.

Es wird einem im Moment echt einfach gemacht mit dem Spiel vollständig abzuschliessen....

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Neu

Das ganz geschreibe hier geht doch nur um die splitter und nicht um mehr ich meine es hat sich nicht geändert im großen und ganzen nur wegen den spittern heulen doch alle rum. Warum kaufen die High level chars die splitter nicht von Low level spielern um so ihnen auch etwas mehr yang in taschen zu stecken damit sie besser und villt auch schneller vorran kommen? Die großen spieler machen doch so viel yang schon durch die runs und noch vkn das yang für euro das ist hier das große problem und nicht das die splitter nicht mehr droppen bzw weniger droppen und sie weniger yang in der woche erfarmen können. Manch einer rechnet mit fix einnahmen aus metin2 yang vk und wenn das im monat nicht mehr 200-400 euro sind sondern 100-200 dann schreiben sie hier wie die verrücken. Das spiel ist nicht kaputt ist sonst i was alles passt so wie es ist tut nicht so als würde die welt untergehn nur weil ihr etwas weniger yang im monate bzw bei euch eher euros im monat macht. Kaufe euro splitter von den kleinen chars so macht ihr das spiel viel besser für alle aber ach was rede ich da es wird sich bei den spielern die hier schreiben eh nichts änderen immer mehr um noch viel mehr ist wohl das motto.

Meldung gesehen
      Viniq
    • Neu

xBeastx schrieb:

Das ganz geschreibe hier geht doch nur um die splitter und nicht um mehr ich meine es hat sich nicht geändert im großen und ganzen nur wegen den spittern heulen doch alle rum. Warum kaufen die High level chars die splitter nicht von Low level spielern um so ihnen auch etwas mehr yang in taschen zu stecken damit sie besser und villt auch schneller vorran kommen? Die großen spieler machen doch so viel yang schon durch die runs und noch vkn das yang für euro das ist hier das große problem und nicht das die splitter nicht mehr droppen bzw weniger droppen und sie weniger yang in der woche erfarmen können. Manch einer rechnet mit fix einnahmen aus metin2 yang vk und wenn das im monat nicht mehr 200-400 euro sind sondern 100-200 dann schreiben sie hier wie die verrücken. Das spiel ist nicht kaputt ist sonst i was alles passt so wie es ist tut nicht so als würde die welt untergehn nur weil ihr etwas weniger yang im monate bzw bei euch eher euros im monat macht. Kaufe euro splitter von den kleinen chars so macht ihr das spiel viel besser für alle aber ach was rede ich da es wird sich bei den spielern die hier schreiben eh nichts änderen immer mehr um noch viel mehr ist wohl das motto.
      Ich finde es unverhältnismäßig, allen High-Lvl-Spielern zu unterstellen, Yangverkäufe zu betreiben (das mal vorab). Ja ein High-Lvl-Spieler verdient mehr als ein Low-Lvl-Spieler und ja sie können die Splitter kaufen. Aber rechne mal mit einem Festpreis von 200k pro Stück (was auf Deimos z.B. im Moment extrem günstig ist). Am Tag verbraucht EIN Alchichar 5 * 30 = 150 Splitter. D.h. 150 * 200k = 30kk pro Tag. Damit machst du am Ende keinen Gewinn mehr mit der Alchi und musst es nicht mehr betreiben. Das bedeutet, dass die Highs am Tag 30kk erfarmen müssten, um ohne Verlust rauszugehen. Hört sich nicht so wild an, ist im Vergleich zu vorher aber extrem, zumal die Dropps schlechter werden -> weniger Einnahmen. Außerdem wird die Nachfrage, die entstehen würde, nicht gedeckt werden können, da es nicht so viele Low-Level-Splitterfarmer geben würde, wie potentielle High-Level-Splitterkäufer. So eine wirkliche Lösung ist das also nicht.

Im Übrigen werden die Splitter schon die ganze Zeit gekauft, aber kaum ein Low-Level farmt zusätzlich zu seinen 150 Splittern nochmal welche für einen Shop.

Meldung gesehen
      Viniq
    • Neu

Gantarianer schrieb:

Es ist momentan als "High" echt richtig witzlos ernsthaft spielen zu wollen. Ich brauch dafür nur Map1 mir die Reiche ansehen. Eine rote Gilde auf Gantar bekam Zuwachs aus dem blauen Reich. Machten dann ihren 1. Meley Run und ein paar Zodiak Versuche/Runs?

Aber ansonsten ist es echt mega tot. PvP und PvM. Die ..... dampft richtig. Da braucht man gar nicht diskutieren. Es müsste schnell was passieren. Nur wem mach(e) ich da was vor? Man kennt ja WebZen oder die Gameforge ja mittlerweile. Die letzten 2 Updates haben das Spiel nach dem Wolf gekillt. Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass man dieses Spiel so schnell noch weiter unattraktiv machen kann.
      Jap, war die letzte Woche wenn es hoch kommt vlt 20Minuten on und dementsprechend ist halt auch meine Lust Dr aufzuladen und wenn es anderen Spielern genauso geht wie mir wird die Gf das gerade jetzt über die Weihnachtszeit merken. Aber mal gucken, gibt ja auch viele neue Spiele und wer weiss vielleicht findet sich ja jetzt ein neues Spiel und dann bb Metin.

xBeastx schrieb:

Haha was redest du? :lol: :facepalm2:
      KOmm erstmal ansatzweise ins High-Lvl bevor du hier mitschreibst, jetzt kann ich dich garnicht mehr ernst nehmen zu diesem Thema.
      Als ob jeder 120er Yang verkauft, das sind nichtmal eine Hand voll Spieler die ihr Hartz4 aufstocken :lol: .
      Es muss ja auch abnehmer für das Yang geben und das sind sicher keine 20er Anfänger Chars.
      Bitte halt dich denn mal aus dem Thema raus, man merkt das du einfach 0 Plan hier von hast und einfach nur provozieren willst.
    • Neu

xBeastx schrieb:

Alle und wirklich alle 120 chars haben mind ein 55er Farmer 48 61 75 90 95 100 oder 105 farmer nur jetzt tun alle so als hätten sie keinen wartet doch mal bis das mondi event los geht mal sehn wer alles hier keine 55er farmer hat. Wer auf 120 Levelt und zu faul ist mit seinem farmer seine splitter zu farmen der sollte hier auch nicht schreiben dürfen. Ps wer farmt wohl sd3 ad tempel und beim mondi und daneben stehen die mains um alle anderen zu dk?

Natürlich haben die meisten Highs ein Farmer aber womit rechtfertigst du das denn bitte, dass du ab 120 fast nix mehr farmen kannst, wir reden nicht mal von den scheiss casual Drops der 105er Metins oder der Mobs die kannst du dir sonst wo hinstecken. Die meisten reden davon das man selbst nicht mal mit Doppeldropp seine Alchemie binnen gleicher Zeit wie ein 30-40-50-60-70 u.s.w. droppen und aufladen kann. Des Weiteren rechtfertigt es nicht das man als 120er bei keinen Event mehr Wettbewerbsfähig ist und du GEZWUNGEN wirst auf Nebenaccounts auszuweichen. Was ist mit den Spielern die das Spiel wie vorher mit IHREN MAIN Accounts spielen wollen?
      Ich habe kein Bock mein 0815 Farmer auszupacken ich MÖCHTE MEIN MAIN Char spielen wo zig tausend Euros drin sind.

P.s: Dein Mondievent Argument hat nichts mit dem 17.6 Update zu tun. Denn selbst jeder 90+ Spieler wird ein Farmer haben und den auspacken. Erst denken dann schreiben !

Verwarnung wegen Beleidigung
      Viniq
    • Neu

warum schreibt hier nicht mal ein teamler was? Muss das wieder soweit gehn das es hier richtig ausartet das alles wieder vergessen ist? Warum schreibt ihr ned mal back bei wichtigen themen? Bei IS Angebote/Ankündigungen seit ihr auch ned immer so stumm.

Schreibt doch mal was dazu? Kann das echt ned verstehen das dieses thema euch voll am a vorbei geht. Ein ja wir ändern das oder nein es bleibt so reicht ja? Ist das zuviel verlangt?
    • Neu

Votan schrieb:

warum schreibt hier nicht mal ein teamler was? Muss das wieder soweit gehn das es hier richtig ausartet das alles wieder vergessen ist? Warum schreibt ihr ned mal back bei wichtigen themen? Bei IS Angebote/Ankündigungen seit ihr auch ned immer so stumm.

Schreibt doch mal was dazu? Kann das echt ned verstehen das dieses thema euch voll am a vorbei geht. Ein ja wir ändern das oder nein es bleibt so reicht ja? Ist das zuviel verlangt?
      Ich denke dir werden hier schon mitgelesen und alles besprochen haben, welche Schlüsse die daraus ziehen werden wir dann bad sehen oder halt nicht. Deswegen kann hier eig auch zu bevor es ausartet. Ich werden aufjedenfall erstmal kein Geld mehr Investieren obwohl ich echt bock gehabt hätte mir meine 105er Waffe+8/9 zu Uppen aber was solls und wenn in den nächsten Monaten dann keine Positive änderung für mich kommt bin ich halt weg. Jede Seite hat ihre Pros und Kontras hier gesagt und dann sollen die Low lvler das Spiel für sich haben, mal gucken wie lage sich das Spiel nur durch die noch hält.
    • Neu

_Frost_ schrieb:

xBeastx schrieb:

Ich finde es unverhältnismäßig, allen High-Lvl-Spielern zu unterstellen, Yangverkäufe zu betreiben (das mal vorab). Ja ein High-Lvl-Spieler verdient mehr als ein Low-Lvl-Spieler und ja sie können die Splitter kaufen. Aber rechne mal mit einem Festpreis von 200k pro Stück (was auf Deimos z.B. im Moment extrem günstig ist). Am Tag verbraucht EIN Alchichar 5 * 30 = 150 Splitter. D.h. 150 * 200k = 30kk pro Tag. Damit machst du am Ende keinen Gewinn mehr mit der Alchi und musst es nicht mehr betreiben. Das bedeutet, dass die Highs am Tag 30kk erfarmen müssten, um ohne Verlust rauszugehen. Hört sich nicht so wild an, ist im Vergleich zu vorher aber extrem, zumal die Dropps schlechter werden -> weniger Einnahmen. Außerdem wird die Nachfrage, die entstehen würde, nicht gedeckt werden können, da es nicht so viele Low-Level-Splitterfarmer geben würde, wie potentielle High-Level-Splitterkäufer. So eine wirkliche Lösung ist das also nicht.
      Im Übrigen werden die Splitter schon die ganze Zeit gekauft, aber kaum ein Low-Level farmt zusätzlich zu seinen 150 Splittern nochmal welche für einen Shop.

Meldung gesehen

Viniq
      So So 30kk pro tag sind wohl sehr viel also genau 1 Raza auf deimos und dann hast du sogar 38-45kk also ist es für dich schon zuviel 1 Raza zu farmen um dann mit dem yang splitter zu kaufen? Und wenn du ein 55 anschreibst und im sagst du kaufst sie im sicher ab dann wird er dir auch welche mit farmen da bin ich mir sicher achja da sieht man halt was für geier unterwegs sind 5 chars alchi machen und dann noch davon reden das es zu viel kosten soll. Ps Mach doch weniger chars ergo weniger gewinn mal sehn was du dazu sagst.