Wo Farmt ihr mit 120? Welche Optionen haben wir? @120 Spieler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zauberblume schrieb:

Gibt genug Orte

Meley, Nemere, Razador, 120er Metins im Wald, Zodiac um mal ein paar zu nennen

mfg Blümchen
      auser bagjanamu oder wie der heißt und papa jothun gibts keine einzige weitere möglichkeit und das ist lächerlich!

jetzt soll ich noch geld aus geben für farmer eq machen skills bios etc nur weil mal wieder jemand die gloreiche idee hatte, bestrafen wir doch einfach die, die schon n haufen geld aus gegeben haben, sich auf 120 gequält haben, und die deppen werden ja eh nen farmer machen... GEIL

die meisten haben zwar schon einen, auch ich, aber trotzdem ne frechheit. sowas hätte man machen können in kombination mit ner map ab 115 z.B. mit metins lvl 110,115,120,130 so wäre das sinnvoll gewesen aber das jetzt ist nichtmal ein tee-witz.... der wird nie ziehen!
    • Zauberblume schrieb:

Gibt genug Orte

Meley, Nemere, Razador, 120er Metins im Wald, Zodiac um mal ein paar zu nennen

mfg Blümchen
      Dann sag mir mal wie man noch seine Drachensteinsplitter mit 120 Farmen soll. Selbst bei den dir genannten Orten droppst kaum/wenige.
      Bei Meley und Zodiac noch weniger.

Es wurde einfach ein ungünstiger Zeitpunkt gewählt um jetzt den 120ern den Spass am Spiel zu nehmen sowie damit ausm Event auszuschließen!!
      Und es haben nicht alle 120er einen Farmer der EQ+ Alchi hat inklusive mich 110er.
      Kenne genug leute die nun auf map1 feststecken wegen einem solchen Mist!
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 110Wasu Gelbes reich

Server Praios

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cuyamaja ()

• ich find es auch scheiße bin120 schami da fallen mal schon einige sachen weg.

dungeons sind zwar gut und schön man kann aber nicht erwarten das da dauerhaft die Leute für da sind
      und als alternative inner 95er map metins haun wo man von den mops nichtmal mehr drachensplitter bekommt is lächerlich :dagegen:
      :cheer: hallööööööle :cheer:

Name: Nyasia
      Klasse: Heilschami
      LVL: 120
      Server: Praios
    • Reden wir jetzt hier von Drachensteinsplitter oder allgemein? Was hat sich denn groß geändert, seit der Änderung? Eigentlich doch nur, dass man keine Drachensteinsplitter(zugegeben, das ist Mist) und nicht mehr auf der 90er MAP farmen kann(was jawohl pupsegal ist).

Wenn man das Problem mit den Drachensteinsplittern und den Okey-karten behebt weiß ich sowieso nicht, wo euer Problem ist? Raza,Nemere,Jotun,Zodiac und Meley's werden auf einmal schlecht gemacht, weil sie ja nur noch in Gruppen gehen. Was habt ihr denn dann bitteschön vorher gefarmt? Wollen mir alle 120er grade sagen, dass sie nur auf der 90er Map waren Tag und Nacht?

Die sollen einfach den Drachensteinsplitter/Okey-Kartendropp auf 105 setzen, sofern das möglich ist und dann passt alles wieder.
    • Meley: große Abhängigkeit wenn man nicht jedesmal ettlichen Push reinjagen will.
      Nemere: Alle 4std zutritt Schami und Ninja benötigt
      Razador: Außer Achat keine Nennenswerten Drops
      120er Metine: Da die Map ab lvl 95 betretbar ist überfarmt von kleinwüchsigen
      Zodiac: Wenn man ihn schafft ja aber Sinnvolle Drops? Außer neue Waffen,Rüssis,tali? Sobald jeder eins hat will keiner mehr.
      Jothun/Begjamu: Titandioxid/Achat/Mondstein schön und gut. Mindestens 5 Leute also wieder abhängig von anderen. zudem ohne Mithril sind die Sachen auch nicht von nöten.

Herrscher auf 3 Ch´s und dann kommen 20 die ihn farmen wollen nd 15 sind lvl 100 Ironie????

Vernichter kloppen? Nach 4-5h ohne 1x Schweren Gurt zu erhalten macht kein Fun. Nur den Uppstuff die man aus den Metinen zu genüge bekommt.

Und der allerbeste Drop sind die Low-lvl Waffen und Rüssis. Wieso dropt man sowas mit lvl 120?
    • Moin,

Also ich als lvl 116er, habe das gleiche Problem. Und ein Großteil der genannten Orte fällt da weg.
      Razador, keine karten keine splitter, nix ( bis auf die 8 Truhen beim Boss selbst ) ähnliches gilt für Nemere. 120er Metins im Wald? Naja, wäre eine Option, viele sind da aber auch nicht, und was die droppen wissen wir alle, das ist die Zeit nicht wert. Meleys, okey MIT der Gilde evtl 2-3x die Woche möglich ( aber auch ohne Nebendropps ) Und Zodiac, ist absolut keine Farmmap, Sachen wie Splitter usw droppst du da sehr selten, und auch erst ab ebene 20+ ( Also auch nicht möglich die Splitterquest täglich zu machen ) weil dadrunter die mobs lvl 20 oder so sind... Also wirklich Möglichkeiten mit 115+ gibt es zurzeit nicht.
      Sehr, Sehr Schade bin sehr Enttäuscht über diese Änderung [[VOR]] einer Neuen Farming Map!!!! Danach, wäre das alles was anderes.

MfG
      Falls jemand von euch eins von den Sachen:

Rubin(matt) AW+DSS+DEF
      Brilli/Exe Granat
      Raza lvl 81+, 3 skills, 12% Bersi (pvm)
      Gifti 48dss+

HTK+9 2ktp + 5/10Krit + 5/8 Ohnmacht

besitzt, würde ich mich freuen wenn er sich bei mir meldet!!!! :top:
    • HobbyGamer schrieb:

erstens,wieso noch ein thema aufmachen? gibt doch schon mehr als genug zu diesem thema!
      naja früher vor der grotte und end lvl 99, gabs im rw auch nur 8 90er metin steine in der std für mehrere 100 spieler...
      Sinn des Themas: Informationsaustausch, wo man nun mit 120 auf seine Kosten kommen kann. Vlt hat ja einer ne Option die der andere nicht sieht. Wenn das Thema nicht interessiert, kann sich sein Kommentar einfach sparen.
    • ja und es haben genug leute aufgehört weils nix mehr zu tun gab...

also wo farmen wenn man schami spielt die nicht das high end eq hat ?
      raza nemre und so fallen komplett raus also zumindest allein

und splittwer hab ich beispielsweise im onachotempel gefarmt das fällt auch weg also bräuchte ich ne alternative bitte^^

• Cay schrieb:

HobbyGamer schrieb:

erstens,wieso noch ein thema aufmachen? gibt doch schon mehr als genug zu diesem thema!
      naja früher vor der grotte und end lvl 99, gabs im rw auch nur 8 90er metin steine in der std für mehrere 100 spieler...
      Sinn des Themas: Informationsaustausch, wo man nun mit 120 auf seine Kosten kommen kann. Vlt hat ja einer ne Option die der andere nicht sieht. Wenn das Thema nicht interessiert, kann sich sein Kommentar einfach sparen.
      das hättest du ja auch hier oder hier um nur zwei zu nennen auch tun können

Nyasia schrieb:

ja und es haben genug leute aufgehört weils nix mehr zu tun gab...
      wie schon oft erwähnt:
      -raza
      -nemere
      -joton
      -120er metine
      -meley
      -zodiak

ist mehr als genug was man machen kann,dass ist immer noch mehr als früher im end lvl
      wer splitter braucht schnappt sich für ne halbe std einen farmer und hat dann seine tägliche ausbeute,was ich auch mache
    • Jetzt übertreibt mal nicht, du kannst mir nicht sagen, dass du auf 120 gelvlt hast und nicht weisst welche Farm möglichkeiten es git.
      Also gibt es nur 2 optionen:
      1. Du Trollst
      2. Du hast den Char gekuaft.
      Es wurde hier Changelog 17.6 und hier Razador-Run nun vollkommen entwertet! schon genug besprochen, entweder die Gf reagiert jetzt darauf oder auch nicht, da muss man denn seine Schlüsse draus ziehen ob das Spiel dann so noch Sinn hat. Aber der Thread hier ist einfach nur unnötig
    • Cay schrieb:

Meley: große Abhängigkeit wenn man nicht jedesmal ettlichen Push reinjagen will.
      Nemere: Alle 4std zutritt Schami und Ninja benötigt
      Razador: Außer Achat keine Nennenswerten Drops
      120er Metine: Da die Map ab lvl 95 betretbar ist überfarmt von kleinwüchsigen
      Zodiac: Wenn man ihn schafft ja aber Sinnvolle Drops? Außer neue Waffen,Rüssis,tali? Sobald jeder eins hat will keiner mehr.
      Jothun/Begjamu: Titandioxid/Achat/Mondstein schön und gut. Mindestens 5 Leute also wieder abhängig von anderen. zudem ohne Mithril sind die Sachen auch nicht von nöten.

Herrscher auf 3 Ch´s und dann kommen 20 die ihn farmen wollen nd 15 sind lvl 100 Ironie????

Vernichter kloppen? Nach 4-5h ohne 1x Schweren Gurt zu erhalten macht kein Fun. Nur den Uppstuff die man aus den Metinen zu genüge bekommt.

Und der allerbeste Drop sind die Low-lvl Waffen und Rüssis. Wieso dropt man sowas mit lvl 120?

Das einzig nennenswerte bei Razador sind das Ei und die Pet-Bücherkiste. Achate fallen dank der lächerlich hohen Dropprate immer mehr ins bodenlose. Mittlerweile gehen sie nichtmal mehr für 20kk weg. Wenn man noch bedenkt das man da keine Splitter mehr droppt, machst du mit nem Razador eher noch n minus wenn du kein Ei oder Kiste droppst.
      Kacusho
      Frozen
    • willst mich jetzt beleidigen ?
      ich sage nur das gewisse sachen rausfallen weils allein nicht packe.
      ok 95er map 120er metine kein ding aber die drops sind fürn arsch der markt is voll mit so zeug und das lohnt sich net da überhaupt hinzugehn.

den herrscher könnte man machen aber der ist überfarmt und das was der droppt ist verhältnismäßig auch nicht viel

jotun nemre zodiakund meleys fallen wegen gruppe raus da ich nicht erwarten kan das die leute die dafür benötigt werden 24/7 on sind.

raza pack ich net allein. geb ich zu also soviel bleibt da net.

• Bastifasntasti schrieb:

Jetzt übertreibt mal nicht, du kannst mir nicht sagen, dass du auf 120 gelvlt hast und nicht weisst welche Farm möglichkeiten es git.
      Also gibt es nur 2 optionen:
      1. Du Trollst
      2. Du hast den Char gekuaft.
      Es wurde hier Changelog 17.6 und hier Razador-Run nun vollkommen entwertet! schon genug besprochen, entweder die Gf reagiert jetzt darauf oder auch nicht, da muss man denn seine Schlüsse draus ziehen ob das Spiel dann so noch Sinn hat. Aber der Thread hier ist einfach nur unnötig
      1. Nein, wie bereits erwähnt ist das hier als Informationsaustausch gedacht und Sammlung an möglichkeiten für 120er ohne von eingefleischten Low Farmern (bis Lvl105) gestört zu werden. Da diese überall hin können wo die 120er sind umgekehrt die 120er da nun benachteiligt sind.
      2. Alle 120lvl selbst gemeistert.

@HobbyGamer wenn du hier keine Sinnvolle Aussage zu der Thematik geben kannst, lies bitte nochmal den Threadtitel.
    • Cay schrieb:

@HobbyGamer wenn du hier keine Sinnvolle Aussage zu der Thematik gebenkannst, lies bitte nochmal den Threadtitel.

HobbyGamer schrieb:

wie schon oft erwähnt:
      -raza > truhen öffnen, kommt upstuff raus

-nemere >truhen öffnen, kommt upstuff raus

-joton/Bagjanamu >truhen öffnen, kommt upstuff raus
      -120er metine
      -meley
      -zodiak

ist mehr als genug was man machen kann,dass ist immer noch mehr als früher im end lvl
      wer splitter braucht schnappt sich für ne halbe std einen farmer und hat dann seine tägliche ausbeute,was ich auch mache
      oder die truhen vk und den stuff kaufen?