Feuertalisman beim Razador

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DosP schrieb:

Erst +1, aber dafür dann richtig.

Von 7k auf 8k durch einen +1er Talisman. Das sind also bei mir 500 dmg unkrit, 1k krit durch 1% Kraft des Feuers.
      Hast du mal den Test gemacht ob der Tali z.B. auch beim Drachen wirkt? Bzw. schlichtweg bei mobs ohne Feuersymbol? Meine 2te Frage wäre, ist es möglich die Talis mit Magischen Kupfererz zu uppen also quasi mit 100% Erfolgchance bis+4?
    • DosP schrieb:

Erst +1, aber dafür dann richtig.

Von 7k auf 8k durch einen +1er Talisman. Das sind also bei mir 500 dmg unkrit, 1k krit durch 1% Kraft des Feuers.
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies so gewollt ist. Jedenfalls meine Frage was für einen Rubin hast du drin? wv dss etc

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • balbor14 schrieb:

Wieso um alles in der Welt will mir hier eigentlich niemand sagen ob die Talisman ab +1 jetzt allgemein wie im Beta-Forum erklärt den Dmg in den jeweiligen Elementarschaden umwandeln und somit permanent bei allen mobs und Bossen wirkt. Oder nur wenn das Element des Talismanns und der Mobs übereinstimmten?
      weil es selbstverständlich ist? Kraft des Feuers nur gegen Feuermobs etc.
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

badidol schrieb:

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.
    • DosP schrieb:

balbor14 schrieb:

Wieso um alles in der Welt will mir hier eigentlich niemand sagen ob die Talisman ab +1 jetzt allgemein wie im Beta-Forum erklärt den Dmg in den jeweiligen Elementarschaden umwandeln und somit permanent bei allen mobs und Bossen wirkt. Oder nur wenn das Element des Talismanns und der Mobs übereinstimmten?
      weil es selbstverständlich ist? Kraft des Feuers nur gegen Feuermobs etc.
      Was ja eigentlich eben NICHT selbstverständlich ist, weil wieso sollte Feuerschaden gegen Feuermobs effektiv sein? ^^
      Thnks fr th mmrs.
      -Restarted @ 01/16.

Lahen - Lv. 55, Sk P ♥ @ 09.10.16
      :haus:
    • Soweit ich das im Uk-Wiki gelesen habe, Wirkt der Feuer-Talisman gegen alle Monster mit Feuer-Element und auch nur da. Ebenso wie 20% Stark gegen Untote halt nur gegen Untote wirkt.
      Es ist besser, daß Ungerechtigkeiten gescheh'n, als daß sie auf eine ungerechteWeise gehoben werden. Goethe (1749-1832)
      Ungerechte Herrschaft ist niemals von Dauer. Seneca (4 v. Chr.-65 n. Chr.)
      Das gerechte Leben ist von Unruhe am freiesten, das ungerechte aber ist voll von jeglicher Unruhe. Samos(341-271 v. Chr.)
    • Ich hab beim Talisman +1 ca 2,1k mehr kritt dmg am Razador, jetzt ist er +3 und macht etwas mehr Schaden.
      Ist Uppbar wie ganz normaler Schmuck, auch mit Kupfererz. Wirkt nur an Mobs mit dem jeweiligen Symbol. Die Blüten bekommst du wenn du die Insignien auf den Mönch ziehst und in Blüten umwandelst.
      Kacusho
      Frozen
    • Kakusho schrieb:

Ich hab beim Talisman +1 ca 2,1k mehr kritt dmg am Razador, jetzt ist er +3 und macht etwas mehr Schaden.
      Ist Uppbar wie ganz normaler Schmuck, auch mit Kupfererz. Wirkt nur an Mobs mit dem jeweiligen Symbol. Die Blüten bekommst du wenn du die Insignien auf den Mönch ziehst und in Blüten umwandelst.

und wieviel muss man dafür mindestens haben? bei mir sagt er das ich zu wenig Insignien habe
      O==|:::::::::::> Loyalität | Treue | Ehre <:::::::::::I==O

Das sind nicht nur Wörter sondern eine Lebenseinstellung

FITOU
      108 Körper-Krieger / Farmer

Tyrandary
      114 Nahninja
    • FITOU schrieb:

Kakusho schrieb:

Ich hab beim Talisman +1 ca 2,1k mehr kritt dmg am Razador, jetzt ist er +3 und macht etwas mehr Schaden.

und wieviel muss man dafür mindestens haben? bei mir sagt er das ich zu wenig Insignien habe
      10

Gringo schrieb:

sorry die blöde frage also der talisman hat automatsich
      den bonus vom talisman und rest sind nur zusatz bonus was ich selber reinmache
      versteh ich das richtig
      Jeder Talisman hat einen Standardboni und dann gibt es noch 5 weitere Boni die du wie beim EQ draufmachst und dann switchst. Die Boni welche draufkommen können kannst im Wiki nachgucken.
    • Also das ist schon krank +1 macht er halt echt ca 1k Krit dmg mehr (matter Rubin sonst nichts besonderes). Allerdings... wer Raza Nemere und co farmt, packt sie auch ohne die Dinger.

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • habe ne ähnliche frage bereits gestellt, hab nun selbst getestet bzw zuvor bezüglich uppen noch nen ingame freund gefragt.

Kurzanleitung:
      Man benötigt fürs uppen 2 talismane derselben sorte, 1 schmuckgegenstand, 10 elementblüten sowie 50k und eine segi/drachensegi/handbuch/kriegsschriftrolle bis +4/dt (dafür dann kein upmaterial).

1 elementblüte bekommt man, indem man 10insignien derselben sorte auf den mönch zieht.

Der dmg zuwachs bezieht sich ausschließlich auf mobs derselben elementgattung des talismans. Sprich feuertali nur gg feuermobs, erdtali nur gg erdmobs usw.

Nun zu den switchbaren defs:

Ich hab auf meinem verteidigung, sowie erdverteidigung/eisverteidigung jeweils 15%.
      Getestet hab ichs am knochi und an lord gnoll. Unkrit war der zuwachs ca 300-400 an mehr dmg, den ich ausgeteilt habe. In verbindung mit erdwiderstand, sowie titani und dia macht mir jetzt lord gnoll noch so geringen dmg, dass er zum teil nicht mehr angezeigt wird, ich steh an den bossen komplett ohne rote potts.

Ich weiß ja, die diskussion hatten wir schon mal, dass widerstände bei den mobs/bossen nun deutlich mehr bringen als zuvor. Guter ansatz, aber: in diesem ausmaß viel zu op!

Außerdem sollte man durch highend eq boni, auch alchi, deutlich mehr nutzen haben (fks def) als durch lowlevel eq (feuerdef schmuck, schuhe usw). Ich empfinde das als krasse eq entwertung, quilin braucht man ja quasi nur noch in bereichen, in denen es gilt, viele mobs zu tanken, gegen die man keinen widerstand hat.
      Tp absorb ist unwichtig. Vorher war das einer der wichtigsten boni für nicht wasu spieler, inzwischen braucht man es nicht mehr.

Ich bitte das nochmal als feedback zurück an korea zu schicken, mit dem hintergedanken, sich dies nochmal anzuschauen, ob es nicht ne vernünftigere lösung dafür gibt. Einen high end boss wie razador, bei nemere wird es sich mit eiswiderstand ähnlich verhalten, bei jotum mit erd sicher auch, auf einen dmg runterzuholen, der gegen 0 tendiert war sicher nicht die absicht dahinter.
      Wie ich bereits schonmal erwähnt habe, könnte man die elementardefs doch bestehende defs, in diesem fall fks def, verstärken lassen, aber weder komplett ersetzen, noch stärker sein lassen, als high end eq boni.

Jeder wird mir zustimmen, dass feuerdef schmuck deutlich leichter herzustellen und zu uppen ist, als titani, exze alchi mit richtigen boni oder 100er helme. Im moment ist dieser einste “crap“ schmuck nämlich deutlich effektiver als alchemie, titani und co.

Leitet das mal als, nennen wir es mal teils konstruktives feedback ohne flame, weiter @Firelli, @badidol @Grimnir

Danke.