Praios - Servertransfer Ticket?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pfirsichblüte schrieb:

Zur Zeit ist der Servertransfer für Praios ausgeschaltet, um sämtliche Alchemierückstände des Vorfalls auf Praios zu beseitigen.
      Ich glaube ab nächste Woche sollte es wieder möglich sein und wenn es dort nicht möglich ist, dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr (aufgrund von Weihnachten und Silvester).
      Dachte das wäre nur für die letzte Wartung gewesen? 05.12.17? Gilt es also fortgehend? Wäre mies... ._.
    • Ich meine nur gelesen zu haben, dass es noch um eine Woche verlängert wurde. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das auf die letzte Wartung bezogen hat oder noch die kommende mit einschließt.
      Wenn es die kommende einschließt, dann ist ein Servertransfer vor dem Jahreswechsel eher unwahrscheinlich.

€: hab nochmal geschaut und die Nachricht der Verlängerung kam am 7.12. somit sollte "eigentlich" nächste woche wieder ein Transfer möglich sein. Da du aber sagst es ist noch nicht möglich, dann gehe ich vom Gegenteil aus.

Grimnir schrieb:

Kleine Missverständnis: Der Charaktertransfer wird nochmals um eine Woche verschobe. Die Deadline zum melden bleibt unverändert.
    • Pfirsichblüte schrieb:

Ich meine nur gelesen zu haben, dass es noch um eine Woche verlängert wurde. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das auf die letzte Wartung bezogen hat oder noch die kommende mit einschließt.
      Wenn es die kommende einschließt, dann ist ein Servertransfer vor dem Jahreswechsel eher unwahrscheinlich.

€: hab nochmal geschaut und die Nachricht der Verlängerung kam am 7.12. somit sollte "eigentlich" nächste woche wieder ein Transfer möglich sein. Da du aber sagst es ist noch nicht möglich, dann gehe ich vom Gegenteil aus.

Grimnir schrieb:

Kleine Missverständnis: Der Charaktertransfer wird nochmals um eine Woche verschobe. Die Deadline zum melden bleibt unverändert.

Hoffe dass es am Dienstag geht, bis Neujahr wäre mies, da ich das Equipment Teil für die Mondi Events brauche... :D
    • Punshi schrieb:

Pfirsichblüte schrieb:

Ich meine nur gelesen zu haben, dass es noch um eine Woche verlängert wurde. Bin mir aber nicht sicher, ob sich das auf die letzte Wartung bezogen hat oder noch die kommende mit einschließt.

Grimnir schrieb:

Hoffe dass es am Dienstag geht, bis Neujahr wäre mies, da ich das Equipment Teil für die Mondi Events brauche... :D
      Falls du genug Drachenmünzen auf dem Char eingelöst hast ggf. den Support anschreiben und fragen, ob sie für dich das arangieren für den nächsten Patch und dir dann die DR abziehen? Technisch sollte das möglich sein, ist nur die Frage ob der Support sowas macht. Fragen kostet dich aber nichts, also wenns dringend ist ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

(Hubble Teleskop. Original Foto Apr 21, 2016 "The Bubble Nebula (NGC 7635)")
    • iDeviiLegend schrieb:

Falls du genug Drachenmünzen auf dem Char eingelöst hast ggf. den Support anschreiben und fragen, ob sie für dich das arangieren für den nächsten Patch und dir dann die DR abziehen? Technisch sollte das möglich sein, ist nur die Frage ob der Support sowas macht. Fragen kostet dich aber nichts, also wenns dringend ist ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.
      Ich kann dir eigentlich mit 99% Sicherheit sagen, dass es nicht der Fall sein wird. Natürlich wäre es möglich, aber wenn die GF einmal eine Ausnahme macht, dann besteht die Möglichkeit, dass ein anderer kommt und genau das gleiche möchte und dann genau damit argumentiert.
      Vor allem wurde der Transfer nur zwischenzeitlich ausgestellt und nicht dauerhaft.
    • Würde mal gerne ein Statement seitens der GF hören weil es wurde ja angekündigt:

Pfirsichblüte schrieb:

Grimnir schrieb:

Um eine Woche verschoben... das ist jetzt aber schon ein Weile her und seitens der GF kein Kommentar dazu.
    • Es wurde einmal ausgesetzt und nochmal eine Woche verschoben --> diesen Dienstag sollte alles klappen.
      Gepostet wurde das von Grimnir am 7. Einem Donnerstag. Der folgende Dienstag war der 12. Da wird es also verschoben - morgen wäre demnach der nächstmögliche Termin.
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

badidol schrieb:

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.
    • Gringo schrieb:

da könnte man gleich praios freischalten das neue spieler kommen können
      da es eh keine fusion gibt
      Könnte man, könnte man aber auch lassen, denn Praios ist nunmal der derzeit vollste alte Server. viele übrige Spieler würden direkt rüberkommen und deren Server noch mehr verkümmern lassen.

Es wird eine Fusion geben, immer mit der Ruhe :D
      Quajjutsu [♥] Shiyu

ein Bonus
      mehrere Boni, TianyLu ♥

badidol schrieb:

Man könnte sich mit Arroganz und Sarkasmus auch mal zurückhalten, stünde manch einem hier gut zu Gesicht.
    • DreckigerDan schrieb:

Neknarw schrieb:

außerdem bekommst du eine permanente Sperre wenn du ein 1er Char mit Eq/Won den Server wechselt
      sagt wer? :( :( Wie kommst du denn sonst an seltenes eq wenn dein Server tot ist?
      Viele wechseln doch auf Saphira holen dort ihr eq und wechseln dann zurück
      Das hat mit dem WBT nicht viel zu tun. Man bekommt glaube ich eine automatische Sperre, wenn man auf einen blanken Account bzw. ohne Chars im Ranking eine grössere Menge Dr auflädt und sofort ausgibt. Ist wahrscheinlich eine Sicherung gegen Payment-Betrug.

Wenn man unbedingt einen Lager-Account für Transfers nehmen muss, dann kann man das mit DR-Gutscheinen machen.
    • Kakusho schrieb:

Ich sitze auch mit einem Char auf Praios fest. @Kabanashi kommt das Ticket vor der Wartung morgen noch in den IS damit man morgen wechseln kann oder erst nach der Wartung?
      Ich habe das Ticket wieder verfügbar gemacht. Sobald die nächste Shop-Aktion startet ( heute Nacht um 24:00 Uhr) ist der Wechsel von Praois auf andere Server wieder im Itemshop verfügbar.
      Ein Wechsel von anderen Servern auf Praois wird auch weiterhin nicht möglich sein.
      HALO, I BIMS...1 GAMEDESIGNER VONG BERUF HER!