Baashidos Pet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• buegelbrett schrieb:

Hey Leute,

was hatte euer pet start tp, alle 5 lvl sprünge, skills, laufzeit

würde mich sehr interessieren was an dem pet gut ist

Meiner hatte

0,9% start
      1,1% def
      1,0% mp

3skills alle 5 lvl 0,2% mehr tp und 22t laufzeit

Mfg

Habe auch eins mal bekommen.... :top:

1,4% TP -Start
      1,1% deff
      1,9% MP

3skills 21t Laufzeit

2.von mein Mann

Tp-start:1,8
      deff:1,5
      Mp:1,1

3skills 25t Laufzeit
      Frohe Weihnachten euch noch :cheer:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bella2016 ()

• CarTooN schrieb:

GeFragT schrieb:

iamrock schrieb:

GeFragT schrieb:

CarTooN schrieb:

nein es muss von beginn an min. 0,5er machen das alter spielt bei bersi keine rolle
      ist es jetzt bekannt, das 12% bersi kommt bei einem pet mit mind. 0,5% springt ? oder kanns selbst da 9% haben ? war eine weile inaktiv
      zum 100. Mal, das weiß KEINER! frühestens am 19.01 wird dir das jemand sagen können, da ein pet 30 tage alt sein muss um Skills zu lernen.
      ich bin definitiv nicht auf den kopf gefallen und würde es nicht fragen ob die neuen bpets raza lernen können. meine frage bezog sich auf allgemeine pets ( raza) ob sie immer 12% bersi haben sofern sie 0,5% und höher springen ich habe nirgends von dem neuen pet gesprochen also fahr nen gang runter und chill ma.
      manche sagen er muss 0.5er machen und vor dem heldentraining einen der drei Werte über 10% haben..Die zweite Aussage kann ich aber sagen das sie nicht stimmt.. denn ich hatte einen raza mit 0.5er alle 5 lvl und der höchste Wert auf 81 war 9.9 mp und er hat trozdem 12% bersi bekommen..
      das halte ich für unmöglich.

Mp springt alle 4 lvl, d.h. bei lvl 81 ist er 20 mal bei mp gesprungen.
      20 mal 0,5 sing gleich 10% Mp.
      + Start-Mp bei lvl 1.

Außer deiner hatte minus 0,1% mp mit lvl 1.
      :S

Und ja was bisher bekannt ist:
      Ein konstantes (tp alle 5lvl) pet was mind 0,5% springt je Sprung, ohne es vorher altern zu lassen, erhält mit lvl 81 seine Spezialisierungen.

Bei den Zufalls pets (tp alle 6lvl) gibt es eventuell eine Grenze, aber ist noch unklar.

Wenn die Baashido Pets Berserker Bonus geben wären die mal heftig op.
      Aber würde ins Bild des aktuellen Spielkonzeptes der Gameforge passen.
      Wie auch die Talismane in der Tombola :thumbdown:
      Server: Genesis/Saphira

Körper Krieger Lvl 120

Name: Oberyn
      (SPOILER RIP)
    • Gott wäre das lächerlich jetzt mal ehrlich. Hab sowieso noch keinen Raza gesehen, der 14% Berserker bekommen hat. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Spieler das ausgedacht hat...

Frage mich dann auch, warum die so Infos bekommen und wir nicht?

Sry aber ihr könnt mir nicht erzählen, das sowas nicht den Raza entwerten würde/wird!

Wofür soll man dann Raza eigentlich noch in der Zukunft farmen? Achat nix wert, Seelengürtel nix wert, Razaeier nix wert.
    • 1% DB jucken doch fast gar nicht, ernsthaft. Dafür kann dieses Pet einfach mal eine viel bessere Laufzeit haben. Außerdem hat es sogar noch mehr Vampir, als ein Raza. Was Leuten, die sich kein Hindernis leisten können, in die Karten spielt.

Willst du mir erzählen, dass du für 1% DB dir extra nen Raza machen würdest, wenn du dir grade so leicht ein perfektes Pet machen kannst? Hätte man DB auf den gleichen Wert gesetzt und Berserker dafür nur 9% gegeben, dann wäre alles in Ordnung.

Das ist locker die (wiedermal falsche) Reaktion auf das Geheule vom Sommer, dass die Leute so schlecht an Eier kommen(hauptsächlich auf Corvinia).

DosP schrieb:

Und Baashido besteht nur im EVentzeitraum.

Super. Trotzdem kriegt man die Eier grade so sehr hinterhergeworfen, dass sich wirklich JEDER ein gutes Pet machen kann. Wir werden dann ja sehen, wie groß die Nachfrage noch nach dem Event ist. So oder so sinkt ja auf jedenfall mal der Wert von perfekten fertigen Pets, wenn es einfach so dermaßen viele gibt.
    • Selbst wenn es Realität wäre, was bringt es, wenn du den Raza eh nicht mehr farmen brauchst?

Ich finde die "Das Pet gibt es nur während des Events" Einstellung ehrlich gesagt auch komplett falsch. Talismane wird man nach der Tombola wohl auch nur noch durch den Zodiac bekommen. Trotzdem werden die niemals mehr den Wert erreichen, den sie gehabt hätten, wenn man sie nur aus dieser Truhe bekommen hätte.

Ist halt das gleiche wie mit Mondstein/Achat/Titandioxid vor 2 Jahren. Man lässt durch das Event größere Mengen ins Spiel kommen als im ganzen Jahr zusammen gefarmt werden können und dann wundert man sich dann, warum es so viele Eventspieler gibt und warum das Geheule so groß ist, wenn man später nicht mehr drankommt.

Das mit dem Ei wäre ja auch sogar ok gewesen, wenn man die Dropprate wieder anständig eingestellt hätte. Ich kann hier nur von meinem Server reden aber das sie für 10kk größtenteils nichtmal mehr gekauft werden sagt doch schon alles.
    • Quetzalcoatl schrieb:

DosP schrieb:

Und Baashido besteht nur im EVentzeitraum.
      Super. Trotzdem kriegt man die Eier grade so sehr hinterhergeworfen, dass sich wirklich JEDER ein gutes Pet machen kann. Wir werden dann ja sehen, wie groß die Nachfrage noch nach dem Event ist. So oder so sinkt ja auf jedenfall mal der Wert von perfekten fertigen Pets, wenn es einfach so dermaßen viele gibt.
      Junge hastz du überhaupt eine Ahnung wieviele Pet Eier man braucht bis da mal ein wirklich guter bei ist mit 3skills und alle 5lvl 0,5er Sprünge? :lol:
      Glaube mir du übertreibst, die paar Eier die da durch dieses kurze Event auf den Markt kommen stehen gar nicht im Verhältnis zu den Millionen von Razi Eiern die seit der Einführung des Pet-Systems auf den Markt gekommen sind. Du machst hier eine Kriese wo garkeine ist. :drums:
    • Ich habe genug Razaeier gefarmt also ja ich hab eine gute Vorstellung davon, wie lange man für ein perfektes Pet braucht, bzw. man brauchen kann.

Jetzt frage ich dich aber erstmal hast du überhaupt mal 1-2 Stunden bei dem Event gefarmt? Wenn nicht, dann mach es mal und berichte mir von deinen Erfahrungen.

Ich habe bisher wirklich wenig gefarmt (vllt. 3-4 tage 1-2 Stunden). Das "perfekte" Pet habe ich noch nicht aber schon 2 stück die 0,6/0,5 alle 5 lvl springen. In einer halben Stunde (so lange geht doch eine Phase?) habe ich 5 Eier gedroppt, ohne überhaupt zu wissen welche Spawnstellen es alles gibt. Wie gesagt, der Marktpreis bestätigt meine Annahme ja auch ganz gut. Hast du schonmal Razaeier in deinem ganzen Leben für 10kk gesehen? Ich nicht. Hast du schonmal 5 Razaeier in einer halben Stunde gedroppt?

Auf 100 Eier in diesem Zeitraum zu kommen ist alles andere als eine Kunst, so viel kann ich dir schonmal sagen. Bei 100 Eiern pro Person wird es auch schon viele geben, die ein gutes Pet haben. Vorallem habe ich das Gefühl, dass es deutlich leichter ist eins mit einer brauchbaren Laufzeit zu kriegen, weil die Spanne nochmal größer ist. D.h. es ist sogar noch ein bisschen leichter ein gutes zu bekommen.
    • Bastifasntasti schrieb:

Junge hastz du überhaupt eine Ahnung wieviele Pet Eier man braucht bis da mal ein wirklich guter bei ist mit 3skills und alle 5lvl 0,5er Sprünge?
      ich habe genau beim 2. bashido "einen wirklich guten"..erwischt :)
      3 skills 20 tage laufzeit, 1,6tp :popcorn:
      Erlebnissbericht Polizei Leute habt Mut und geht hin !!!!!!!!! :top:
      I Vote for Ingame-Pranger Bad-Board!!!
      oder Böse-Buben-Board?!

der preis ist unverändert, aber ich bekomme weniger für mein geld...dann nennt man das mogelpackung oder?! egal wie schön man es versucht zu reden ;)