Baashidos Pet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Quetzalcoatl schrieb:

Ich habe genug Razaeier gefarmt also ja ich hab eine gute Vorstellung davon, wie lange man für ein perfektes Pet braucht, bzw. man brauchen kann.

Jetzt frage ich dich aber erstmal hast du überhaupt mal 1-2 Stunden bei dem Event gefarmt? Wenn nicht, dann mach es mal und berichte mir von deinen Erfahrungen.

Ich habe bisher wirklich wenig gefarmt (vllt. 3-4 tage 1-2 Stunden). Das "perfekte" Pet habe ich noch nicht aber schon 2 stück die 0,6/0,5 alle 5 lvl springen. In einer halben Stunde (so lange geht doch eine Phase?) habe ich 5 Eier gedroppt, ohne überhaupt zu wissen welche Spawnstellen es alles gibt. Wie gesagt, der Marktpreis bestätigt meine Annahme ja auch ganz gut. Hast du schonmal Razaeier in deinem ganzen Leben für 10kk gesehen? Ich nicht. Hast du schonmal 5 Razaeier in einer halben Stunde gedroppt?

Auf 100 Eier in diesem Zeitraum zu kommen ist alles andere als eine Kunst, so viel kann ich dir schonmal sagen. Bei 100 Eiern pro Person wird es auch schon viele geben, die ein gutes Pet haben. Vorallem habe ich das Gefühl, dass es deutlich leichter ist eins mit einer brauchbaren Laufzeit zu kriegen, weil die Spanne nochmal größer ist. D.h. es ist sogar noch ein bisschen leichter ein gutes zu bekommen.
      du magst vielleicht recht haben aber nunja,
      wie ein VP schon sagte es ist nur ein Event pet selbst wenn die leute sich perfekte pets machen ich seh es genauso, ich denke die dinger werden genau so crap wie ein Meley
      ich vermute du hattest noch nie einen raza mit 13-14% bersi
      Es ist schon ein krasser unterschied ob du 7-9 oder 13-14 hast, Raza pets sind immernoch die nr. 1 da kannst du rütteln wie du willst,
      Bis man einen guten Blauen drachen raus bekommt kannst du bist 2030 warten da ist raza farmen und auf eier hoffen eine bessere alternative.
      Ausserdem bekommt mom das neue uppzeug aus den truhen an bedeutung. Viele Leute zahlen mom haufen geld für die uppitems der neuen pvp waffen, was den Raza auch wieder intressant macht.
    • YTSpacebar schrieb:

mit 54 probiert also sau schwer.
      12 bosse = 1ei .. naja

Auch leider crap das Pet :)
      craaaap <33
      kloppe sie mit 42 runter, ab und an is er böse und killt mich, achte ich aber drauf so klopp ich ihn durch ohne probleme :)

zum dropp, habe sie ein paar tage nicht gefarmt kann aber gut sagen 3/5 haben eier gedroppt :)
      habe 2 tage bissle halb aktiv gefarmt und 33 bashido eier auf lager gelegt ^^

achjaa habe 20% dd im eq. denke daran wirds liegen ^^
    • xTiidus schrieb:

Quetzalcoatl schrieb:

Ich habe genug Razaeier gefarmt also ja ich hab eine gute Vorstellung davon, wie lange man für ein perfektes Pet braucht, bzw. man brauchen kann.

Jetzt frage ich dich aber erstmal hast du überhaupt mal 1-2 Stunden bei dem Event gefarmt? Wenn nicht, dann mach es mal und berichte mir von deinen Erfahrungen.

Ich habe bisher wirklich wenig gefarmt (vllt. 3-4 tage 1-2 Stunden). Das "perfekte" Pet habe ich noch nicht aber schon 2 stück die 0,6/0,5 alle 5 lvl springen. In einer halben Stunde (so lange geht doch eine Phase?) habe ich 5 Eier gedroppt, ohne überhaupt zu wissen welche Spawnstellen es alles gibt. Wie gesagt, der Marktpreis bestätigt meine Annahme ja auch ganz gut. Hast du schonmal Razaeier in deinem ganzen Leben für 10kk gesehen? Ich nicht. Hast du schonmal 5 Razaeier in einer halben Stunde gedroppt?

Auf 100 Eier in diesem Zeitraum zu kommen ist alles andere als eine Kunst, so viel kann ich dir schonmal sagen. Bei 100 Eiern pro Person wird es auch schon viele geben, die ein gutes Pet haben. Vorallem habe ich das Gefühl, dass es deutlich leichter ist eins mit einer brauchbaren Laufzeit zu kriegen, weil die Spanne nochmal größer ist. D.h. es ist sogar noch ein bisschen leichter ein gutes zu bekommen.
      du magst vielleicht recht haben aber nunja,wie ein VP schon sagte es ist nur ein Event pet selbst wenn die leute sich perfekte pets machen ich seh es genauso, ich denke die dinger werden genau so crap wie ein Meley
      ich vermute du hattest noch nie einen raza mit 13-14% bersi
      Es ist schon ein krasser unterschied ob du 7-9 oder 13-14 hast, Raza pets sind immernoch die nr. 1 da kannst du rütteln wie du willst,
      Bis man einen guten Blauen drachen raus bekommt kannst du bist 2030 warten da ist raza farmen und auf eier hoffen eine bessere alternative.
      Ausserdem bekommt mom das neue uppzeug aus den truhen an bedeutung. Viele Leute zahlen mom haufen geld für die uppitems der neuen pvp waffen, was den Raza auch wieder intressant macht.
      Es geht doch gerade darum, dass sie die gleichen Werte wie Razas haben also sind sie sehr wahrscheinlich eben nicht crap. Bitte die vorherigen Beiträge vorher lesen...
    • Gestern 3 Stück mit guten Sprüngen
      1 Skill 19 Tage
      2 Skills 22 und 25 Tage

aus gefühlt 25 Eiern. Das ist auf jedenfall eine bessere Rate, als aus den Razador Eiern.

Hoffentlich bringts echt gut Bersi mein Ferni freut sich auf die zusätzliche Reichweite ^^

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P
    • Neu

Caiuna schrieb:

lvl 81 mit 22 Tagen?.... da hätt ich gern nen Screen..... musste ein Pet nicht 30 Tage alt sein für Stufe 2?
      Event startete (meine ich) am 20.12 ( 11 Tage bis 31.12) + die 20 Tage im Januar. Ich zweifel nicht daran, dass die ersten es auf Heroisch haben

und auch Nummer 3 hole ich mir noch :auspeitschen:

7.2.17 Meine Idee wurde übernommen (Duell bug). Die Gameforge reagierte binnen weniger Stunden. Eine Server Nachricht die alle Spieler warnt. #Zauberblume :P