Baashidos Pet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Edelmarzipan schrieb:

KarateAndi schrieb:

Ich stelle mir immer die Frage wie ihr das alles schafft so schnell ein Pet auf 81 zu bekommen :D

Meiner ist 36 Tage alt und lvl 70 ..
      95er map geht son pet sehr schnell hoch :D

Ja level EXP is ja kein Stress , aber Item EXP :D

Oder alles was man droppt an Rüssis und co von den 90ger Maps draufhauen :D ?
      "Glücksspiel ist noch geiler als Liebe/Ich begleich meine Miete, wenn ich Freispiele kriege"
    • KarateAndi schrieb:

Edelmarzipan schrieb:

KarateAndi schrieb:

Ich stelle mir immer die Frage wie ihr das alles schafft so schnell ein Pet auf 81 zu bekommen :D

Meiner ist 36 Tage alt und lvl 70 ..
      95er map geht son pet sehr schnell hoch :D
      Ja level EXP is ja kein Stress , aber Item EXP :D

Oder alles was man droppt an Rüssis und co von den 90ger Maps draufhauen :D ?
      zu meiner aktiven zeit hab ich meinen raza nur neben dem leveln meiner drachi auf 120 mitgezogen. hab dann alles item exp zeug der 120er metins verfüttert.
      am ende war er glaube ich 93 und ich 120 =) (von 112 - 117 im hort gelevelt, daher hat dort mein pet keine fortschritte gemacht).
      war auch immer zu geizig item exp zu kaufen, früher oder später kommt es auch so hoch.

♥ 120er Drachi (Buff) | 75er Heili (Neuanfang)

"Wer aktiv eine Schami spielt hat die Kontrolle über sein leben verloren [...]" - Guardi
    • Quetzalcoatl schrieb:

Niemand sagt, dass es sie nochmals geben wird aber du kannst mir nicht sagen, dass es nicht übertrieben war, wie krass man die Eier gedroppt hat. Der Zeitraum war für die Dropprate also eigentlich sogar viel zu lange. Warum muss das Pet besser sein(viel bessere Laufzeit) als ein Raza, sag es mir. Warum musste man mit der Dropprate so übertreiben? Das mit den lows kommt auch eher gar nicht hin. Man hat schon ziemlich gutes EQ gebraucht um die Bosse zu hauen. So oder so braucht ein Anfänger auch nicht direkt nen perfekten 3 skiller. Das diskutiere ich hier auch nicht nochmal, oder soll man bald auch giftis+9 bei Events droppen können? Wundert mich, dass man nicht sogar noch zodiakwaffen droppen konnte bei nem kleinem sideevent. Talismane haben sie ja auch rausgehauen bis zum erbrechen.

Warum konnte man dem Pet nicht wenigstens 1 % weniger Berserker geben als dem Raza? Wundert man sich nach so Aktionen eigentlich überhaupt nicht, warum es so verdammt viele Eventspieler gibt?
      warum wieso weshalb ? weil die gf es so wollte :)
      klar war es irgendwo auch übertrieben, aber was ist wenn metin sieht das die entwicklung von bersi pets zulangsam vorran geht ? sie demnächst neuen kontent starten, wir als masse da aber noch nicht bereit für sind ? die deshalb die pets rausgeschleudert haben ? wer weiß. ist alles möglich
      klar aufjedenfall hat man gutes eq gebraucht dennoch hab ich sie mit meinem lv42er KK gefarmt und das ging wenn ich gebufft war echt gut. ich hab insgesammt 47 eier glaub gehabt. hatte paar verfüttert gehabt und naja das beste pet was ich hab ist ein 0,5/6er pet alle 5 lvl mit einem skill ! ! ist aktuell 79 fast 80. naja 9 tage den erlernt es endlich berserker.

also ja selbst die extrem farmer haben pech und erwischen mal crap pets.

davon mal abgesehen sehe ich kaum leute mit bashido pets die gelvlt werden. kann aber auch am leeren server liegen (hybris)
      ich glaub nur einer im blauen verkauft grad ein bashido.

Cruised schrieb:

Ich sag mal so als ich 3h durchgefarmt habe ich nicht mal ein Ei vom bashido gedroppt ich verstehe nicht wie andere so viele Eier Farmen konnten.
      naja mit lv 42 und 20% dropp ohrringen habe ich so im schnitt 3/5 eier gedroppt ob es jetzt die ohrringe waren oder nicht keine ahnung. hatte aber eine gute ausbeute :) ebenso seelis von den bashido bossen :) droppten echt häufig ^^