Welche Events haben euch am besten gefallen???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Dieses Seelenevent fand ich komplett unnötig, übertrieben und auch einfallslos. Ich meine man haut als 100er ein paar Wildhunde und das wars dann auch schon mit der "Quest" . Danach nur noch mit itemshop oder jeden 100. Boss mal diesen Gegenstand droppen um diese Seele zu upgraden. Wenn die auf der höchsten Stufe war, hat die einfach mal 2,5fachen dmg gemacht. Ich meine rly? Einen Drachen in 3 Minuten hauen...einfach mal locker 30k am Drachen machen? Was soll sowas ehrlich gesagt :D

Fischpuzzle Event fand ich eigentlich wieder ganz gut. Da es auch nur 2 Tage ging wars eigentlich auch nicht übertrieben. Klar gabs wieder diese hardcoresuchtis, die bestimmt 15 Stunden am Tag geangelt haben und dementsprechend viel Gewinn gemacht haben aber die gibt es halt bei jedem Event und nach denen sollte man sich nicht richten.

Monsterhatzevent finde ich halbwegs in Ordnung, sofern das Pet nicht so gut ist wie ein Raza(zumindest bei Berserker). Die Eier sind auf meinem Server grade mal 10kk wert und es ist somit viel krasser, als damals Okey-Event+Raza, was schon als Gegenargument gebracht wurde. Wenn das Pet wirklich 12% Berserker kriegen sollte, was ich schon fast befürchte, dann war dieses Event auch einfach mal wieder total übertrieben. Dann läuft bald jeder mit einem perfekten Pet rum und Razaeier/Raza wird einfach komplett überflüssig, auch wenn das mit dem Event nur ein temporärer Zustand ist.

Finde hier sollte man es nächstes mal auch wieder wie das Bossjägerevent machen und man kriegt das Ei dann einfach aus ner goldenen Truhe. Dann stressen sich die Leute auch nicht gegenseitig so sehr.

Okey-Karten finde ich eigentlich wieder am besten. Es ist halt einfach schade, dass Autohunt + Bruce hier wieder zu stark ist aber das ist nunmal so. Bin mir ziemlich sicher, dass alle 10 in der Gesamtrangliste dieses Pet in der DC oder Grotte benutzen. Trotzdem macht das Minigame halt mega Spaß finde ich und die Belohnungen sind halt mega cool.

Also mein persönliches Ranking somit: Okey>Fischpuzzle>Monsterhatz>Seelen.
    • RedZ Studios schrieb:

Seelenevent unnötig? Das war einfach ein schönes Weihnachtsgeschenk ein paar Tage soviel dmg zu machen.
      War ja deshalb nur ein kurzes Event auch :popcorn:

Mein Ranking wäre:
      Okey Event
      Seelen
      Fischpuzzle

Aber auch nur weil ich bei letzterem kaum da war :top:
      Ne das mit dem Seelenevent war echt undurchdacht, war zwayr lustig mal so meeega viel Dmg zu machen aber die ganzen Ranglisten wie Meley sind jetzt verfälscht und man wird nie wieder die Chance haben die bestzeiten zu toppen.
      Ich würde keine Rangliste machen, Okey Event war supper für nebenbei, Fischpuzzel ist mir echt zu langweilig aber gab gute Sachen, Tombola FLOP, echt schade um den Zodiac Run, Babylontruhe echt nice da kostenlos und Bashidoo auch echt nice, da bin ich gespannt was die Pets noch drauf haben.
      Also alles in allen war dieses Jahr Weihnachten in Metin echt supper (ausser das Zodiac jetzt sinnlos ist).
    • RedZ Studios schrieb:

Seelenevent unnötig? Das war einfach ein schönes Weihnachtsgeschenk ein paar Tage soviel dmg zu machen.
      War ja deshalb nur ein kurzes Event auch :popcorn:

Mein Ranking wäre:
      Okey Event
      Seelen
      Fischpuzzle

Aber auch nur weil ich bei letzterem kaum da war :top:

Ja, ich fand es richtig unnötig. Ich habe keinen Unterschied mehr zu einem P-Server erkannt. Man haut den Drachen in einer Phase, ohne das er sich regt, einfach kaputt. Quasi wie ein Metin. Fand ich halt schon ziemlich lächerlich ehrlich gesagt aber vllt. sehe ich das wirklich alleine so :kp: 3 Minuten für nen Drachen zu brauchen ist halt ein riesengroßer Witz^^

Auf der höchsten Stufe 1,5 hätte auch schon locker gereicht^^

Vorallem finde ich es ziemlich witzig, wenn man sagt, dass man dmg aus dem Spiel nehmen will und dann so Events bringt auch wenn sie nicht lange sind :D Das Event hätte man zum 1. April bringen können.
    • Was mich am Baashido Event stört sind die Spawns auf den 90er Maps.
      Wenn es doch für alle ist was soll das dann?
      Die kleinen haben es dank Den High und Mid Level Spielern auf den Normalen Maps schon schwer genug an Baashido zu kommen.
      Mir selber kann es egal sein ich komme auch auf die 90er Maps, aber wenn schon ein Event für alle dann auch ohne Einschränkungen.
    • Ok Feedback 2017.

Jubievent? Das beste was es jemals gab. Punkt. 10/10

Fischpuzzle? naja meins ist es nicht. Aber ist ja Geschmackssache. Gebe mal 5/10, da die Belohnungen okay sind

Okey Event? wirkt langsam ein wenig trocken. Macht zwar sinn, wenn man noch den 30. Magischen Stein auf seine 115er failen mag, ansonsten für mich auch eher witzlos. Wieso? Weil es einfach nicht mehr rentiert die Dinger zu öffnen. Magische taugen nur bedingt, bzw habe ich nur EINEN selbst erfolgreich veruppen können(wohlgemerkt in über 10 Jahren). Ansonsten ist da bis aufs Mammut und der Blaue Drache alles Massenware und somit wertlos. Ein Beispiel Titandioxid, Achat und Mondsteine... 5/10.

Seelenevent? Fand ich mal lustig, dennoch machts im Moment deswegen kaum Sinn farmen zu gehen. Es packt halt echt jeder alles Solo. 7/10

Babylon? Habe nun nicht soviele Chars, wie manch einer denkt und auch eher Pech. Finde es dennoch mal nett und cool, dass man eine Gratis pro Tag (und am 10. eine zweite?) holen kann. 9/10

Tombola... Das mit den Talis war einfach nur unnötig. Ihr lernt es nicht, wie damals mit den Krallen.....

Monsterhatz? Eigentlich auch mega nice. Die Leckerli+ bringen es bei hohen Pets richtig. Baashido Pet: wird man sehen. Kann keiner was zu sagen. Die Idee, Kräuter als trostpreise einzusetzen, finde ich in Ordnung. Toll das es endlich gekommen ist. 8/10

GEGEN NEUE PAY UPDATES
    • Das Okey event fand ich am anfang etwas ungelungen da ja die lvl115+ fast nichts farmen konnten. Dannach wo die Dropprate noch verbesert wird fand ichd as Event top!

Seelenevent: Ist vorübergehend echt ne tolle sache kurz mal den doppelten dmg zu machen ist in ordnung. Wurde gut durchdacht und auch gut umgesetzt. Könnte ruhig mal ab und an mal zwischendurch kommen.

Fischpuzzelevent: Ist auch für zwischendurch ein nettes Event. Ist zwar nicht mein fall aber jedem das seine. Nur hörte ich des öfteren das die Belohnungen etwas schlechter wurden.

Tombola: Hingegen dem ganzen geheule das der Zodiak run nun nutzlos ist fand ich es echt TOP dass nun fast jeder einen Tali bekommen kann nachdem die ja viel zu selten ingame zu erhalten sind. Kann ruhig bei der nächsten Tombola weiterhin so bleiben.

Monsterhatz-event: Für mich 111er für zwischendurchn nettes event. Vorallem dass man durch die Leckerli+ sein pet etwas schneller gelevelt bekommt ist ne tolle sache. Dropprate ist absolut optimal.
      Bei den Bashidos genau dasselbe. Dropprate vom Ei vollkommen in ordnung. Man muss nur abwarten was die so drauf haben.
      Nur haben kleinere chars etwas das nachsehen bei den bossen.
      Rechtschreibfehler gehören euch :watching2:

x3BlaCKSoUl lvl 118 Wasu Gelbes reich
      Bl2CkSkULL lvl 105Nahninja Gelb
      Server Pandora
    • Ich mag Events mit so kleinen Spielen drin.
      Yutnori fand ich sehr cool.
      Okey ist nett.
      Fischpuzzle auch, wobei dieses massenweise puzzlen auf einmal irgendwann echt antrengend war :D aber das ist ein Luxusprob.

Und solche "Adventskalender"-Events nebenbei wie Tombola und Babylon sind nett.

Allgemein fand ich es toll, dass schon vorab eine Liste mit den Termin veröffentlicht wurde und dass es recht abwechslungsreich ist/war.
    • Also zum Winter die Events die ich super fand waren auf jeden Fall, das Fischpuzzel, da man auch so sein EQ hochbekommen kann ohne Geld ausgeben zu müssen und jeder ab lvl 30 kann dran Teilnehmen.
      Danach käme bei mir Supermetinsteine und Monsterhartz.

Welche Events ich allgemein gut finde, was es jetzt so in Metin2 gab sind
      -Fischpuzzel
      -Bossjäger
      -Monsterhartz
      -Supermetinsteine

Im Itemshop fand ich das Babylon auch mal eine gute Abwechslung für die Tombola. Finde es sogar besser.

So was ich gerne mehr sehen würde, wäre immer ab und zu EXP/Item Drop Events, die sind auch super zum Lvln und farmen.
      Phobos rotes Reich
      Gilden-Home-Page von Neutral
      Forum Thema zur Gilde hier
    • Hi,
      fande die Events alle Klasse eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei gewesen.
      vom Ranking her:
      ganz klar Mondis ( klasse das es das immer noch so in alter Form gibt)
      Fischpuzzel
      Kartensets
      den Rest nicht ganz so aus Zeitmangel mitgemacht nur angespiellt.
      Was die Tombola betrifft und die Nörgler das es Talismänner gab/gibt.
      Der Tali bringt +1 etwas danach die nächste recht spürbare Steigerung bei +10 jeder der bis jezt uppte wird wissen das die nicht so einfach hochgehn und das obwohl die Dinger ja bis +200 gehen. Also überlegt ersteinmal, hatte gleich zu Anfang der Tombola schon gesagt gehabt das die Mehrheit ihre Talis eh max +4 - +6 haben wird. Das heisst der Zodiak Tempel lohnt auf jedenfall oder etwa nicht ^^?
      Fande es sehr gut das es die Talis in der Tombola gab so hatten/ haben auch die nicht so Imba Spieler wenigstens ein paar Talismänner abbekommen.
      MFG vegeta555555 bzw. sandra19