Band + Kashmirbündel aus Babylon buggt rum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dubiose Marktplatz-PN mit Link erhalten? Zur eigenen Sicherheit den Link nicht öffnen! Weitere Informationen hier.

• Band + Kashmirbündel aus Babylon buggt rum

Hi habe aus Schatz des Babylon Kashmirbündel gewonnen und habe Laden mit Band + Kashmirbündel aufgemacht und hab gemerkt das es außergewöhnlich viel glitzert ich glaube es buggt rum gehört das zu bug using ??? Ich dachte am anfang es wäre nur bei mir so aber hab dann paar leuten angeschrieben die meinten die sehen es genauso

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sixtyfive65 ()

• DolloKh schrieb:

xTidus schrieb:

Bugusing ist was ganz anderes.
      Das wäre, wenn du ein Bug absichtlich nutzt der dir ein Vorteil im Spiel geben würde.

Bei einem Laden hast du ja keinen Vorteil.
      laden fällt mehr auf ~> mehrere leute klicken auf seinen shop~> vorteil gegenüber anderen ~> BUGUSING
      Du siehst das als Vorteil. Ich würde es nicht als Vorteil sehen, weil ich jeden Shop durch gehe.
      In meinen Augen sieht es einfach nur nach einem Grafik fehler im Spiel aus.

Unteranderem hat er kein Vorteil gegenüber anderen Spielern, weil er ja nichts mit der Grafik engine zu tun hat, sowie Vorteile um bestimmte Aktionen durch zu führen z.B. wie Bosse hauen, nicht erreichbare Dungeons wegen Level Cap usw.
    • xTidus schrieb:

DolloKh schrieb:

xTidus schrieb:

Bugusing ist was ganz anderes.
      Das wäre, wenn du ein Bug absichtlich nutzt der dir ein Vorteil im Spiel geben würde.

Bei einem Laden hast du ja keinen Vorteil.
      laden fällt mehr auf ~> mehrere leute klicken auf seinen shop~> vorteil gegenüber anderen ~> BUGUSING
      Du siehst das als Vorteil. Ich würde es nicht als Vorteil sehen, weil ich jeden Shop durch gehe.In meinen Augen sieht es einfach nur nach einem Grafik fehler im Spiel aus.

Unteranderem hat er kein Vorteil gegenüber anderen Spielern, weil er ja nichts mit der Grafik engine zu tun hat, sowie Vorteile um bestimmte Aktionen durch zu führen z.B. wie Bosse hauen, nicht erreichbare Dungeons wegen Level Cap usw.
      du ziehst also keinen Nachteil draus, wenn ein anderer shop immer zuerst angeklickt wird?
      Stell vor jmd sucht einen drachensteinsplitter. Du und der auffällige shop haben einen. Der vom auffälligen shop wird rausgekauft, da der immer zuerst angeklickt wird. Selbst wenn du ein kaschmirbündel benutzt.., der "gebuggte" shop fällt trd viel mehr auf. ~> Vorteil ~> BUGUSING ~> Bann
    • Meine Güte. Wer so argumentiert könnte auch anführen, dass alle items aus den IS bugusing sind, da sie Vorteile verschaffen. Der amigo hier hat für sein Kaschmirbündel was getan und der Sinn des Items ist, dass man sich von Shops ABHEBEN KANN. Dass der Effekt nun so heftig ist bei einer bestimmten Konstellation ist sicherlich nicht gewollt, aber lange noch kein Bugusing.
    • sixtyfive65 schrieb:

Comkra schrieb:

Morgen,

danke für deine Meldung, ich hätte ein paar fragen:

* Welches Band?
      * In welcher Reihenfolge hast du das Band ausgerüstet und den Shop geöffnet?

Gruß,
      Comkra
      Also es hat doch nichts mit dem band zu tun es glänzt auch ohne Band habs eben ausprobiert einfach das Kashmirbündel aus babylon

Du solltest beschreiben, was genau du einstellst, so dass es zu dem Bug kommt.

Ich habe deinen Shop auch nur gesehen und hatte merklich krassere Laggs, als normal.

Das Bündel aus der Truhe nutze ich ebenfalls und konnte diesen Bug noch nicht reproduzieren.

LG
      Shade
    • Shade schrieb:

sixtyfive65 schrieb:

Comkra schrieb:

Morgen,

* Welches Band?

Gruß,
      Comkra
      Also es hat doch nichts mit dem band zu tun es glänzt auch ohne Band habs eben ausprobiert einfach das Kashmirbündel aus babylon
      Du solltest beschreiben, was genau du einstellst, so dass es zu dem Bug kommt.

Ich habe deinen Shop auch nur gesehen und hatte merklich krassere Laggs, als normal.

Das Bündel aus der Truhe nutze ich ebenfalls und konnte diesen Bug noch nicht reproduzieren.

LG
      Shade
      hab nix eingestellt ich habe das Kashmirbündel aus Schatz des Babylon gekriegt und einfach normal laden aufgemacht
    • Comkra schrieb:

Morgen,

* Welches Band?

Gruß,
      Comkra
      Zur Info:

Dieses extreme Glitzern tritt auch auf, wenn man sein offenen Kaschmir-Laden in 30sek-Abständen mit einer Schami anbufft.

(Der Schimmer-Effekt vom Kaschmir-Laden verdoppelt sich bei jedem Buff, was das unglaublich laggy Schimmern erklärt)
    • Y7Maverick schrieb:

Comkra schrieb:

Morgen,

* Welches Band?

Gruß,
      Comkra
      Zur Info:
      Dieses extreme Glitzern tritt auch auf, wenn man sein offenen Kaschmir-Laden in 30sek-Abständen mit einer Schami anbufft.

(Der Schimmer-Effekt vom Kaschmir-Laden verdoppelt sich bei jedem Buff, was das unglaublich laggy Schimmern erklärt)
      jeder buff oder nur segen? Nur hdd? Angriff+? Schnelligkeit? Wenn jeder, dann auch indigo?

• DosP schrieb:

Y7Maverick schrieb:

Comkra schrieb:

Morgen,

* Welches Band?

Gruß,
      Comkra
      Zur Info:Dieses extreme Glitzern tritt auch auf, wenn man sein offenen Kaschmir-Laden in 30sek-Abständen mit einer Schami anbufft.

jeder buff oder nur segen? Nur hdd? Angriff+? Schnelligkeit? Wenn jeder, dann auch indigo?

Nur mit Schami getestet. Jeder Buff.

Es sieht dann immer so aus, als ob sich das Schimmern "resettet" (also die Animation des Tischs neustartet), aber das alte Schimmern zusätzlich bleibt.
    • Y7Maverick schrieb:

DosP schrieb:

Y7Maverick schrieb:

Comkra schrieb:

Morgen,

* Welches Band?

Gruß,
      Comkra
      Zur Info:Dieses extreme Glitzern tritt auch auf, wenn man sein offenen Kaschmir-Laden in 30sek-Abständen mit einer Schami anbufft.

Es sieht dann immer so aus, als ob sich das Schimmern "resettet" (also die Animation des Tischs neustartet), aber das alte Schimmern zusätzlich bleibt.
      Damit kann man doch schon was anfangen. Danke!
    • Comkra schrieb:

Y7Maverick schrieb:

DosP schrieb:

Y7Maverick schrieb:

Comkra schrieb:

Morgen,

* Welches Band?

Gruß,
      Comkra
      Zur Info:Dieses extreme Glitzern tritt auch auf, wenn man sein offenen Kaschmir-Laden in 30sek-Abständen mit einer Schami anbufft.(Der Schimmer-Effekt vom Kaschmir-Laden verdoppelt sich bei jedem Buff, was das unglaublich laggy Schimmern erklärt)
      Damit kann man doch schon was anfangen. Danke!

so hab rausgefunden es liegt an Waffenskin nicht an Band ^^

OHNE WAFFENSKIN:

MIT WAFFENSKIN: