Hallo zusammen ich habe mal eine Frage bezüglich der Autojagd

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen ich habe mal eine Frage bezüglich der Autojagd

Ich spiele zur Zeit Metin2 komplett nur mit der Autojagd das ermöglicht es mir 6 - 8 Chars gleichzeitig zu spielen die frage ist nur sollte man ein feature so ausnutzen oder befasst sich niemand mit einem solchen thema ich finde es ehrlich gesagt etwas pervers das man 6 chars "afk" farmen lassen kann und nicht mal ansatzweise auf einen ertrag kommt den man beim aktiven farmen erwirtschaften kann.

Was sind euere Meinungen dazu ?
  • Die Autojagd bietet vorteile wie zum Beispiel afk lvln zu können. Yang zu farmen (Wobei ich DCfarmer für dumm halte ich verdiene mit aktiven Farmen und handeln mit 2 Fenstern mindestens 1 Won am Tag mit nem Afk farmer in der Dc nichtmal annähernd soviel bei höheren Kosten)
    Man kann an bestimmten Positionen zum Beispiel auch die Buffer sofern man welche hat als Automatik nutzen un sich voll aufs lvln konzentieren. (das geht auch und darüber beklagt sich keiner) oder eben das potten automatisieren und so Tränke sparen im vergleich zu Autopots die wesentlich teurer sind.

'Aber nein gegen ein automatisches Aufheben von Anfang an bin ich dagegen auch gegen Pets die bei Events 24 Stunden am Tag items aufheben und deshalb richtig viel Asche kosten und gleichzeitig den Markt mit automatisch erbotteten Waren fluten darauf kann ich echt verzichten.
  • Also meiner Meinung nach, ist die Autoagd eine gute Möglichkeit einfach leichter zu leveln. Aber von Pets oder ähnliches, welche die Drops selbstständig aufnehmen halte ich nichts.
    Ich selber nutze Autojagd zum Beispiel während der Vorlesung( :lol: ), höre dem Dozenten zu und tippe derweil ständig auf Y um aller aufzunehmen. Das heißt ich bin trotzdem dabei.
    Wenn ich mal nicht dabei bin, nehm ich auch nichts aus und das ist dann auch gut so!
  • Und den 2135463346. Thread dazu brauchts jetzt warum genau?
    Man möge sich, wenn man das unbedingt weiter diskutieren mag, dazu an die bereits bestehenden Threads dazu halten.

:closed:

In the beginning the Universe was created.
    This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move.
    -----------------------------------------------------------------