Pet für Charas unter 81 (fast) sinnfrei?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pet für Charas unter 81 (fast) sinnfrei?

Hallo zusammen,

bitte korrigiert mich... aber ein Pet ist für nen Chara unter 81 mit Ausnahme der TP-Erhöhung relativ uninteressant oder?

Habe jetzt so ein "must-have" (Raza) und beschäftige mich daher intensiver mit den System. Fertigkeiten wie Berserker gehen erst ab Level 81. Sprich auch der Charakter muss mindestens das Level haben, da das Pet kein höheres Level als man selbst haben kann -.-
      Richtig recherchiert?

Vielen Dank vorab und beste Grüße
      Euer Chronos
      Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]

Bin PVM-Gelegenheitsspieler mit unregelmäßigen Spielzeiten.
      Keine Gilde auf Genesis gefunden? <= klick
    • soweit richtig, dennoch geben Sie dir deff (low lvl interessant) sowie mp.
      Mein ehemaliger Feuerland Farmer hat die metins zb. Mit Affen Pet easy gepackt sobald das Pet weggeschickt war. Gab's auf die fresse ;)
      Okay jetzt ist alles anders, durch die Wirkungsweise der elementarkräfte aber das spielt keine Rolle.
      Warum sollten Sie Pets im lowlvl rausbringen die noch mehr dmg geben? Das Ziel ist es den Spieler ins Highlev Kontent reinzukriegen damit sie aufwändiger spielen/Cashen
    • Es ist auf jedenfall irrelevant, welches pet du vor lvl 80 benutzt, das ist richtig. Ein Affe wäre in deinem Fall also genau so sinnvoll wie ein raza. Ein pet ist nichtsdestotrotz nicht zu unterschätzen, wie mein Vorredner bereits erwähnt hat. Tp und Deff sind immer eine gute Sache. Unnötig ist der Raza jetzt trotzdem nicht, außer du levelst NIEMALS weiter, denn durch das steigende Alter werden die Sprünge auch besser und du hast dann später einen richtig guten.
    • Das ist das Ding. Mein geplantes Endlevel ist 75.
      Hatte aus Zufall nen Affen gedroppt und sofort auf Level 40 gelevelt.
      Dann bisschen nachgelesen und gemerkt das alle einen Raza empfehlen. Den einen Satz in der Wiki ("Fertis ab heroisch erlernbar") habe ich allerdings überlesen.
      Affe mittlerweile tot. Raza hat noch 2 Tage.
      Am Leben erhalten geht nur über andere Pets, Eier und IS (Proteinhappen), oder? Als Gelegenheitsspieler ne sehr teure Sache :/
      Chronos [Heiler lvl 76] - Engelsdrache [Drache lvl 70] - ErzTeufel [WaSu lvl 75]

• Erstmal Danke an alle, welche bisher geantwortet haben.
      Dann wäre das ja was für meinen kleinen Farmer (lvl 46)

@Ambitious
      Beim Affen muss ich nachschauen... aber glaube die Werte sind schlecht. Fertis weiß ich nicht... da ist der Affe aber sowieso für die meisten uninteressant.
      Raza hat nur 1 Fertigkeit wenn ich das im Pet-Bildschirm richtig interpretiere (unten 2 von 3 Felder "zugenagelt").
      Die Sprünge sind 0,4 pro 5 LVL (nicht gealtert sondern direkt gelevelt). Allerdings bringt er auf Level 20 schon fast so viel TP wie mein Affe mit lvl 40.

@Kakusho
      Ich bin auf Saphira (ehemaliger Kathago). Die Happen habe ich auf dem Markt bisher nicht gesehen (bin allerdings rotes Reich).

Genauere Werte kann ich liefern wenn die Server online sind ;o)

Update
      Raza -> lvl25 - 1 Fertigkeit - 3,4 TP - 2,3 DEFF - 4,0 MP
      Affe -> lvl40 - 2 Fertigkeiten - 3,2 TP - 2,7 DEFF - 4,5 MP

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chronos () aus folgendem Grund: Server sind gerade wieder online gegangen während Posting