Suche Lieferanten für lowlvl uppzeug,Drachensteinsteinsplitter Energie splitter veredelte Erze.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Lieferanten für lowlvl uppzeug,Drachensteinsteinsplitter Energie splitter veredelte Erze.

Guten Abend Tarvos
      Ich experimentiere seit einigen Wochen mit meiner Gilde im gelben Reich mit der Produktion und dem Verkauf von Gütern und biete dadurch Folgende Jobs an.
      Ich suche Lieferanten die bereit sind Mich mit Rohstoffen wie zum Beispiel veredelten und unvereldeten Erzen,Drachensteinsplittern und Energiesplittern und lowlvl uppzeug zu beliefern.

Ich garantiere einen Mindestabnahmemenge von 100.000 Yang pro Drachensteinsplitter Mindestabnahmemenge 10 Stück pro Lieferung
      2.500.000 Yang für 200 Energie splitter (200 stück mindest Liefermenge) Herstellung ab lvl 35 über den Alchemisten map 1 mit Items ab lvl 35 möglich.

Bei erzen je nach Art abweiche nende Preise auf Anfrage.

Die Bezahlung erfolgt direkt bei Übergabe ,Abholung in allen 3 Reichen möglich.

Kontaktaufnahme bei Interesse am liebsten Ingame an GuyFawkes oder StohsofSobo (Gelbes Reich oder vk100 im blauen Reich)