Farmer Lv 45 / 50 / 55 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Farmer Lv 45 / 50 / 55 ?

Hallo Leute,

zurzeit habe ich einen Mentalkrieger Lv. 45 als Farmer, mit dem ich täglich meine 150+ Splitter

im DT untere Ebenen farme. Dies möchte ich in Zukunft auch weiterhin so machen. Da dieser Char

sowieso schon relativ gutes EQ für den DT - Run hätte, wollte ich fragen ob es sich lohnt, diesen auf

50 (50er Bio+ 150 Deff Mount, Segi Drop) bzw. gleich auf 55

(zusätzlich Himmelsträneneq/Phönixschuhe/GoldPP? + 3. Skill u. evtl. Taus) zu leveln ?

Schränken weiter Level meinen Splitterdrop im DT massiv ein? Eigentlich sind die Mobs ja

min. Lv 57 und sollten noch einwandfrei geben, möchte aber nicht das Risiko eingehen und

einen 2. Farmer für Splitter erstellen müssen, der dann wieder bei M1 anfangen würde.

Vielen Dank im Voraus für alle Antworten und ein schönes Wochenende
    • Zum Splitter farmen ist halt die Schlüsselebene schon sehr gut musst halt die Mobs schnell genug down kriegen um dann Zeit zu haben die Splitter rüberzugeben.

Ich mache mit meinem 55er Körper farmer 3-4k dmg vom deff mount und es reicht ganz locker und easy in der Schlüsselebene alle Splitter rüberzugeben etc.

Ich mache pro run (immer bis zum Schmied) ca 1,5-2 Inventarseiten voll Splitter. das sind also 60-90 Splitter pro run. Und der Run geht halt ca 45 Minuten.

Kannst diese Infos gerne mit deinen jetzigen vergleichen und abwägen ob es sich lohnt.

Grüsschen
      ein weiser Mann sagte mal: "Its only a game, why you have to be mad?" :Mist: